G
Gast
(Gelöschter Account)
das sah sie anders, aber auch egal.Hab ich schon verstanden
Besser für sie![]()
der thread ist ein bissal eingeschlafen, dabei hat es heute ja zumindest in Wien ein 1A leggings Wetter, also dann mal los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sah sie anders, aber auch egal.Hab ich schon verstanden
Besser für sie![]()
ned immaein erfreulicher Anblick für die Umgebung

Ned ned imma, nämlich meistens ned!ned imma![]()
Sagst du daß dann auch bei einer Frau 1,50 groß 270kg schwer???Leggin(g)s (das dritte g hat man ja im deutschsprachigen Raum dazugeschummelt) scheinen wieder ziemlich in Mode und aus der Sicht vieler Damen fast jeden Alters ideal für die aktuelle Jahreszeit zu sein. Wie oft wurden sie schon zu Unrecht totgesagt, und kommen doch immer wieder? Für mich kein Wunder, sind sie doch bequem für die Trägerinnen und gleichzeitig ein erfreulicher Anblick für die Umgebung
.
Ich kenne keine Frau mit solchen Maßen.Sagst du daß dann auch bei einer Frau 1,50 groß 270kg schwer???
mmhhhhh! keine Ahnung, was DAGEGEN einzuwenden istNed ned imma, nämlich meistens ned!![]()
Brav!! Weiter machen!nein, ziehe ich nicht an, außer man zwingt mich.
nur kommt niemand auf so eine Idee.Brav!! Weiter machen!
????????? Ich steh auf der Leitung!nur kommt niemand auf so eine Idee.
Alles zu seiner JahreszeitMir persönlich, gefallen Leggins absolut ned, auch wenn der Arsch und die Futschnitzerl zu Tage treten. Finde eine Hotpant erotischer.
Ich kenne keine Frau mit solchen Maßen.

Im Fitnessstudio wenn sie Arsch Übungen machen damit wo du fotze usw. Durchsehen kannst ist es herrlich.