Leggings

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum dann nicht gleich Strümpfe? Gibt optisch weit mehr her!
Wie andere schon sagten, es geht ums Wohlfühlen. Ich kann oft das Gefühl von Nicht-Baumwolle an den Füßen nicht ertragen. Kann dir gar nicht sagen wie oft ich in den Strumpfhosen das Haus verlassen hab und ohne nach Hause gekommen bin, aber nicht aus geilen Gründen :D
Oft überkommt mich einfach das Gefühl, dass meine Füße sofort "frei" sein müssen und da ist die Strumpfhose eher eine Falle ;) Immer wenn ich eine Strumpfhose an habe, habe ich ein paar von schwarzen, dünnen Baumwollsocken mit. Denn es ist nicht selten passiert, dass ich die Strumpfhose einfach ausziehe oder eben "die Füße" abgeschnitten hab. Da sind dann die dünnen Leggings schon ganz toll, die man unter den Kleidern/Röcken trägt, die Füße stecken in herrlich angenehmen Baumwollsocken und Ankle Boots drin und frau fühlt sich sauwohl und bekannterweise macht dieses Wohlsein very sexyKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber dann will ich mich mal outen, habe schon Dates abgebrochen, wie ich merkte, dass sie eine billige Strumpfhose trug oder war es doch, weil sie meinte, ich könne alles mit ihr machen, nur müsse ich treu sein, schon lange her, im Zweifel schon die Strumpfhosen ;)

Gibt welche die Strümpfe ned mögen ;)
Richtig. Oder sie für den Anlass nicht an ziehen wollen. Weil sie eine zwsichen lösung wollen.

Und Halterlose Strümpe vielleicht nicht in Frage kommen. Da gibt es so viele Fragen zu. Diese Fragen sind wie die antworten aus 1.001 Nacht. Die kann man nicht einfach so Bentworten.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

aber dann will ich mich mal outen, habe schon Dates abgebrochen, wie ich merkte, dass sie eine billige Strumpfhose trug oder war es doch, weil sie meinte, ich könne alles mit ihr machen, nur müsse ich treu sein, schon lange her, im Zweifel schon die Strumpfhosen ;)
Dann bist dus ee nicht wert wenn eine „billige“ strumpfhose nicht ertragbar is an einer frau. :)

Zurück
Oben