- Reaktionen
- 38.679
- Checks
- 88
Gibt welche die Strümpfe ned mögenWarum dann nicht gleich Strümpfe? Gibt optisch weit mehr her!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt welche die Strümpfe ned mögenWarum dann nicht gleich Strümpfe? Gibt optisch weit mehr her!
es geht ja nicht um die Optik sondern um sich wohl zu fühlenWarum dann nicht gleich Strümpfe? Gibt optisch weit mehr her!
Ich denke ich habe schon einige gesehen, sicherlich nicht alle, aber genug um zu sagen meines ist es nicht. PS: Aber es sei dir vergönmt zu tragen was dir gefällt.Ich glaub du weisst nichtmal was alles unter leggins fällt ^^
Viele sehen in einem Astloch eine Muschi.Manche sehen auch in einem gefalteten Standard eine Muschi...
Wie andere schon sagten, es geht ums Wohlfühlen. Ich kann oft das Gefühl von Nicht-Baumwolle an den Füßen nicht ertragen. Kann dir gar nicht sagen wie oft ich in den Strumpfhosen das Haus verlassen hab und ohne nach Hause gekommen bin, aber nicht aus geilen GründenWarum dann nicht gleich Strümpfe? Gibt optisch weit mehr her!

Richtig. Oder sie für den Anlass nicht an ziehen wollen. Weil sie eine zwsichen lösung wollen.Gibt welche die Strümpfe ned mögen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du hast auch die Beine dafür
Dann bist dus ee nicht wert wenn eine „billige“ strumpfhose nicht ertragbar is an einer frau.aber dann will ich mich mal outen, habe schon Dates abgebrochen, wie ich merkte, dass sie eine billige Strumpfhose trug oder war es doch, weil sie meinte, ich könne alles mit ihr machen, nur müsse ich treu sein, schon lange her, im Zweifel schon die Strumpfhosen![]()
Dann bist dus ee nicht wert wenn eine „billige“ strumpfhose nicht ertragbar is an einer frau.![]()
Dann bist dus ee nicht wert wenn eine „billige“ strumpfhose nicht ertragbar is an einer frau.![]()
Ja und? Shit happensdas sowie so, aber so einfach ist das nicht, die Laufmasche hatte ich nicht erwähnt![]()
Ja und? Shit happens