T
Gast
(Gelöschter Account)
Leggins an geilen Frauen im Fitnessstudio sind geil..... wenn man alles durchsieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wage dieses Thema zu eröffnen. Schliesslich gibt es unzählige Themen zur Nylon Unterwäsche... Auch wenn ich nicht genau weiss was es ist.
Meine Vorliebe geht an Leggins, dieser Stoff, der Perfekt Beine und sogar oft Po Backen perfekt umhüllt und ein extremes erotisches Bild und Gedanken macht... Ich habe Bekannten, die Freundinnen haben, die gerne so etwas tragen... Das macht mich einfach verrückt, genauso wie ich auch "bas" also "Strumpf" mag, diese Strumpfhose, die eben nicht so hoch gehen sondern nur bis zum obersten teil der Beine geht... Das ist sehr erotisch aber auch Leggins finde ich auch sehr erotisch...
Vielleicht gibt es andere Frauen und Männer die Leggins sehr sexy finden?
Wenn ja könnt ihr darüber schreiben!

An Heiligabend mit roter Strumpfhose und grüner Samtlegging.
Anhang anzeigen 4907242
Anhang anzeigen 4907243
Anhang anzeigen 4907244
weiß nicht was ein größeres Verbrechen ist ? Leggings oder dein AvatarLeggins sind ein Verbrechen der Modeindustrie an der Menschheit
DankeDie rote Strumpfhose habe ich schon einige Zeit, wenn mich nicht alles täuscht habe ich die von "C&A", kann nur sagen das die über 100den hat.