Leggings

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe Leggins z.B. bei meiner Frau! Sollten allerdings nur Frauen tragen, die darunter eine gute Figur auf Lager haben (also zumindest der Mann sollte das G´stell geil finden). Für andere gibt´s dann ja auch entsprechende weniger decouvrierende Kleidung. Ich mag vor allem folgendes Spiel: ich betrachte den Hintern meiner Frau unter den Leggins und packe ihn so richtig schön an. Dann ziehe ich ihr die Leggins runter und geniesse ihren Arsch in natura. Das ist total geil, wie Geschenke auspacken! (PS. ist natürlich einverständlich und nicht in der Öffentlichkeit)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es extrem geil solche Sachen in der Öffentlichkeit zutragen, es soll ja auffallen. Ich zeige mich nicht nur mit Leggings sondern auch mit Strumpfhose und kurzer Hose oder im Badeanzug beim schwimmen. Bin auch so Strumpfhosen-Geil das ich seid Jahren täglich eine trage, ohne Ausnahme, im Sommer Feinstrumpfhosen und im Winter Strickstrumpfhosen, normale Unterwäsche habe ich auch nicht mehr.

Ich wage dieses Thema zu eröffnen. Schliesslich gibt es unzählige Themen zur Nylon Unterwäsche... Auch wenn ich nicht genau weiss was es ist.
Meine Vorliebe geht an Leggins, dieser Stoff, der Perfekt Beine und sogar oft Po Backen perfekt umhüllt und ein extremes erotisches Bild und Gedanken macht... Ich habe Bekannten, die Freundinnen haben, die gerne so etwas tragen... Das macht mich einfach verrückt, genauso wie ich auch "bas" also "Strumpf" mag, diese Strumpfhose, die eben nicht so hoch gehen sondern nur bis zum obersten teil der Beine geht... Das ist sehr erotisch aber auch Leggins finde ich auch sehr erotisch...
Vielleicht gibt es andere Frauen und Männer die Leggins sehr sexy finden?
Wenn ja könnt ihr darüber schreiben!

Die typische Leginsträgerin passt nicht in mein "Beuteschema" und ist genauso wie der eben getätigte Ausspruch tief in den 1980 Jahren verwurzelt.
Daher ein absolutes "No-Go".

Beim Ski fahren hab ich eine Strumpfhose und 2 Leggings darunter an. Einen Stringbody und eine Body mit Rollkragen hab ich ebenfalls an, damit mir nicht kalt wird.

Lg Gummiadler

Beim Ski fahren hab ich eine Strumpfhose und 2 Leggings darunter an. Einen Stringbody und eine Body mit Rollkragen hab ich ebenfalls an, damit mir nicht kalt wird.

Lg Gummiadler

Meine neue Kuschel-Legging...

Habe die Legging schon in grau und die habe ich heute beim kauf der neuen blauen getragen. Im Geschäft habe ich die Verkäuferin gefragt ob sie die Legging die ich trage auch in einer anderen Farben hat, sie zeigte mir eine in blau und schwarz, ich entschied mich für die blaue. Die Verkäuferin und die Kunden im Laden guckten schon ein wenig irritiert.

KuLeg2.JPG

Die rote Strumpfhose habe ich schon einige Zeit, wenn mich nicht alles täuscht habe ich die von "C&A", kann nur sagen das die über 100den hat.

Fitnessstudio girls in leggins wo man vorne die fotze sehen kann herrlich. Und bei gewissen Übungen sieht man auch gut denn Arsch durch. Viele sind transparent.

Zurück
Oben