Leggings, Bodys und Ballerinas.....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...ich finde Leggings deswegen sexy weil sie die Konturen so detailliert zeigen und dennoch verhüllen. Nackte Menschen haben -zumindest optisch- nichts mehr zu verraten, das nimmt den Reiz des Forschens.

Leggings
Leggings

LG, sunsolar

Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich habe den Eindruck, die "hohe Zeit" der Leggings ist vorläufig vorbei. Insgesamt sehe ich wesentlich weniger Frauen in diesen schönen Kleidungsstücken als bspw. im Vorjahr, und wenn, dann werden sie meist kombiniert wie in der Anfangszeit der aktuellen Leggings-Welle, nämlich mit Longshirts oder Miniröcken.

Sieht das noch jemand so?

Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich habe den Eindruck, die "hohe Zeit" der Leggings ist vorläufig vorbei. Insgesamt sehe ich wesentlich weniger Frauen in diesen schönen Kleidungsstücken als bspw. im Vorjahr, und wenn, dann werden sie meist kombiniert wie in der Anfangszeit der aktuellen Leggings-Welle, nämlich mit Longshirts oder Miniröcken.

Sieht das noch jemand so?

Nein, i trag leggins schon seit jahren und fuehl mi immer wohl darin, egal ob in oder out, sie lässt sich toll kombinieren!. Demnach muessten jeans auch out sein , genauso wie ein minirock. Jeder soll tragen was ihm gefällt, wenn ein partner schon darauf wert legt bzw noch vorschriften ausstellt is vorbei.

Jeder soll tragen was ihm gefällt
Das sowieso. :daumen:

Es liegt mir auch fern, die individuelle Kleidungswahl von irgendjemandem zu beeinflussen. Ich glaube, Leggings haben viele Vorteile - für Frauen bequem zu tragen und für Männer schön zum Anschauen. ;)

ich selber mag diese Mischung aus Leggings und Jeans oder diese ganz elastischen weichen Jeans , die wie eine 2. Haut passen , und in denen man sich total gut bewegen kann --- ich fühl mich einfach wohl drinnen , und das ist mir im Alltag sehr wichtig ----

ich selber mag diese Mischung aus Leggings und Jeans oder diese ganz elastischen weichen Jeans , die wie eine 2. Haut passen , und in denen man sich total gut bewegen kann --- ich fühl mich einfach wohl drinnen , und das ist mir im Alltag sehr wichtig ----

Genau, jeggings oder stretchjeans sind super! :)

Das sowieso. :daumen:

Es liegt mir auch fern, die individuelle Kleidungswahl von irgendjemandem zu beeinflussen. Ich glaube, Leggings haben viele Vorteile - für Frauen bequem zu tragen und für Männer schön zum Anschauen. ;)

Der vorteil eines gummibundes, entschuldigt selbst kleine sünden ;). Egal ob dick oder schlank, mit der richtigen kombi passt sie zu beinahe zu jedem anlass. Man sollte von jedem teil ob jeans, kleider usw etwas im kleiderschra,nk griffbereit haben.Vor 10jahren hab zbsp nur marken wie puma, pepe jeans usw getragen, die teile waren dermaßen hauteng anliegend :hmm:

Hahahaha die Nicoleee.......das ist ein Typ von Frau....(sorry)...aber die sollte überlegen ob das Outfit zu deinem Body passt.....Past zu vielen Anlässen aber NICHT zu jeder Frau!......

Hahahaha die Nicoleee.......das ist ein Typ von Frau....(sorry)...aber die sollte überlegen ob das Outfit zu deinem Body passt.....Past zu vielen Anlässen aber NICHT zu jeder Frau!......

Was sie sollte, weiß sie eh selber, dazu braucht sie nicht deine Beurteilung. ;-)

Bis jetzt hat sich niemand groß beschwert und wenn is mir a schnuppe :). Zurzeit hab zwar 100kg,aber es fuehlt sich komischerweiße weniger an, normal sollte es ja umgekehrt sein :schulterzuck:

Zurück
Oben