- Reaktionen
- 2.812
eher mit dem kater karlo oder? ;-)
Kater Carlo?
Who the fuck are you

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eher mit dem kater karlo oder? ;-)

Davon ist mir nix bekannt ... wobei, wer weiß wo der alles herumgebumst hat, vielleicht hat er sich einmal eine schöne Burgenländerin ins Betterl geholt.Schade.
Bist du auch nicht mit Hugo von Hofmannsthal verwandt?
![]()

Ich trage ab und zu welche

Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich habe den Eindruck, die "hohe Zeit" der Leggings ist vorläufig vorbei. Insgesamt sehe ich wesentlich weniger Frauen in diesen schönen Kleidungsstücken als bspw. im Vorjahr, und wenn, dann werden sie meist kombiniert wie in der Anfangszeit der aktuellen Leggings-Welle, nämlich mit Longshirts oder Miniröcken.
Sieht das noch jemand so?
Das sowieso.Jeder soll tragen was ihm gefällt
ich selber mag diese Mischung aus Leggings und Jeans oder diese ganz elastischen weichen Jeans , die wie eine 2. Haut passen , und in denen man sich total gut bewegen kann --- ich fühl mich einfach wohl drinnen , und das ist mir im Alltag sehr wichtig ----
Das sowieso.
Es liegt mir auch fern, die individuelle Kleidungswahl von irgendjemandem zu beeinflussen. Ich glaube, Leggings haben viele Vorteile - für Frauen bequem zu tragen und für Männer schön zum Anschauen.![]()

Hahahaha die Nicoleee.......das ist ein Typ von Frau....(sorry)...aber die sollte überlegen ob das Outfit zu deinem Body passt.....Past zu vielen Anlässen aber NICHT zu jeder Frau!......
Hahahaha die Nicoleee.......das ist ein Typ von Frau....(sorry)...aber die sollte überlegen ob das Outfit zu deinem Body passt.....Past zu vielen Anlässen aber NICHT zu jeder Frau!......

Was sie sollte, weiß sie eh selber, dazu braucht sie nicht deine Beurteilung. ;-)