Laufhäuser Legendary studio steyr

Von Diana war leider keine Spur, auf meine Nachfrage hieß es, die kommt später (wann auch immer das sein mag 🤷🏼‍♂️).

Ursula ist auf den Fotos leider sehr geschönt.

Was ist da passiert fast lauter neue
Und wo ist die Gabriele geblieben
Was ist da los
Sind endlich mal normale Damen da
Hat wer da mehr infos

War gerade drinnen im Legendary und habe kurz mit den Damen geplaudert.
Wahnsinn, diese Fake Fotos auf der HP.
Das Einzige was stimmt ist die Anzahl: 4 Frauen waren dort.
Patrizia und Monika noch am ehesten erkennbar.
Aber die anderen beiden haben 0 Ähnlichkeit zu den Fotos leider.
Niemals.
Also, ihr könnt euch jeden Cent, jede Minute und jeden Kilometer sparen Jungs und Männer.

Hab hier im Forum die letzten Jahre immer nur mitgelesen,hab mich jetzt angemeldet um auch was zu schreiben.War im Legendary die letzten Jahre Stammkunde,war jetzt drinnen und hab gefragt was mit Gabriela(vorher Petra )los ist?Ob sie im Urlaub ist?Die Ursula hat gesagt die Gabriela kommt nimmer,hat eine Liebe gefunden und aufgehört.Hab sie dann nach Linda gefragt wann die wieder kommt.Linda kommt auch nimmer hat die Ursula gesagt.Schon komisch das ganze.Ursula ist jetzt dort statt der Gabriela hat sie gesagt.Die beiden anderen Girls kannst auch vergessen,Patricia sieht ganz anders aus,Fotos sehr geschönt,und die Erika ist auch nix,und nur Aufpreise für dies und das....Schade um Linda,war eine Geile verschmuste,hab nie einen Aufpreis für Fullservice bezahlt.Also schade um das Geld jetzt,braucht man nicht mehr hingehen.

Hab hier im Forum die letzten Jahre immer nur mitgelesen,hab mich jetzt angemeldet um auch was zu schreiben.War im Legendary die letzten Jahre Stammkunde,war jetzt drinnen und hab gefragt was mit Gabriela(vorher Petra )los ist?Ob sie im Urlaub ist?Die Ursula hat gesagt die Gabriela kommt nimmer,hat eine Liebe gefunden und aufgehört.Hab sie dann nach Linda gefragt wann die wieder kommt.Linda kommt auch nimmer hat die Ursula gesagt.Schon komisch das ganze.Ursula ist jetzt dort statt der Gabriela hat sie gesagt.Die beiden anderen Girls kannst auch vergessen,Patricia sieht ganz anders aus,Fotos sehr geschönt,und die Erika ist auch nix,und nur Aufpreise für dies und das....Schade um Linda,war eine Geile verschmuste,hab nie einen Aufpreis für Fullservice bezahlt.Also schade um das Geld jetzt,braucht man nicht mehr hingehen.
Geh warte ab , die zwei sind bald wieder da .

Homepage ist nicht mehr verfügbar, ist dieses Studio endgültig Geschichte? Würde auch das Verschwinden der Gabi erklären...

War diese Woche dort
Wäre zur Monika gegen bin bis ins Zimmer gekommen und sie wollte gleich anfangen ohne mich zum fragen ob ich duschen will
Auch wie ich gefragt habe das ich vorher 🚿 will hat es geheißen das es nicht geht
Bin dann wieder gegangen so was geht nicht

Zurück
Oben