- Reaktionen
- 794
Naja 60415 plus 50 ohne ist jetzt nicht so außergewöhnlichIst das der neue Standardtarif?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja 60415 plus 50 ohne ist jetzt nicht so außergewöhnlichIst das der neue Standardtarif?![]()
Die Kitty von gestern war nicht unbedingt serviceorientiert . Zwar ein paar Bussis , aber kein Blasen, Fingern , und Lecken habe ich mir aufgrund der Geruchsnote in dem Zimmer nicht gegönntIch glaub die KITTY kenne ich von früher.
Mmm, war die nicht schon in Wien , Vöcklabruck, Ried , und Salzburg unter verschiedenen Namen unterwegs?
War doch mal eine serviceorientierte Dreilochstute.
Oder verwechsle ich sie?
aufgrund der Geruchsnote in dem Zimmer
Wahrscheinlich haben dort einige " Gratiseintritt"Genau diese Geruchsnote hat mich dort schon mal bei einer anderen Dame die Flucht ergreifen lassen.
Kombiniert, mir dem Umstand, dass mir ohne zu zögern AO angeboten wurde.
Aber jeder wie er will...
Mich wundert es, dass sie diese versieffte Bude nicht schon längst zugedreht haben.
Bei der Gastronomie sind sie in Steyr über-kleinlich bis lächerlich genau.
Aber dort scheint alles wurscht zu sein...
Über die Hygiene und Sauberkeit in den Betrieben sagt das SDLG eigentlich nichts aus. Solange die keine Gastro haben, wo die Lebensmittelpolizei einhaken kann…Mich wundert es, dass sie diese versieffte Bude nicht schon längst zugedreht haben.
Bei der Gastronomie sind sie in Steyr über-kleinlich bis lächerlich genau.
Aber dort scheint alles wurscht zu sein...
In Steyr gibt's ( hat ) es ein kleines Lokal gegeben das mit der Lebensmittelpolizei keine Probleme hatte . Aber das Magistrat hat solche Auflagen in Bezug auf die Belüftung erteilt , daß sich eine Fortführung nicht rentiert hatte . Stadt Steyr ruiniert anscheinend systematisch die GastroÜber die Hygiene und Sauberkeit in den Betrieben sagt das SDLG eigentlich nichts aus. Solange die keine Gastro haben, wo die Lebensmittelpolizei einhaken kann…![]()
Und das ist nicht das einzige Beispiel.Aber das Magistrat hat solche Auflagen in Bezug auf die Belüftung erteilt , daß sich eine Fortführung nicht rentiert hatte .
Danke Klaus, für diesen Bericht!Nachdem ich heute in Amstetten versetzt wurde , und ich keine Lust mehr hatte Umwege auf mich zu nehmen, habe ich bei der Heimfahrt auf gut Glück beim Legendary geklingelt.
Ich habe mich spontan für Diana entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Ist eine ganz Liebe mit den Kurven am richtigen Platz. Gefühlvolles NF und sie ist bei allen Stellungen super mitgegangen.
100430 inl. NF , Sex nur mit Gummi
p.s. Anscheinend machen Petra und Linda gemeinsam die Schweiz unsicher
Sie war ungeschminkt, kein Botox oder Silikon - wie die natürliche Frau von nebenan ( genau so gefällt es mirDanke Klaus, für diesen Bericht!
Ich schimpfen ja hier aus diversen Großen regelmäßig über das Legendary und will dort eigentlich nimmer hin.
Aber manchmal ist die Geilheit größer als die Vernunft und Diana ist mir auf der Homepage auch schon aufgefallen.
Vielleicht starte ich tatsächlich wieder einen Versuch in Steyr.
Darf ich dich noch was fragen?
Auf den Fotos wirkt sie auf eine natürliche Art hübsch.
Wie hast du sie erlebt?
Fesch oder "geht" so?
Wie sind Ihre Deutschkenntnisse?
Und macht sie auch ZK?
Wie man sieht, kann der Bobby auch Fragen stellen und nicht nur Berichte schreiben
@Mitglied #459576 das müsste ja auch dein Beuteschema sein, oder?![]()
Ist sogar interessant!Es gibt eine süße Maus (Natali) auf der HP. Wäre interessant.
Finde keine Berichte über sie.
Hat sie schon jemand von euch besucht?
W.M.A.IIst sogar interessant!
Bisserl dünn sieht sie auf dem Bildern aus .
Hoffentlich sind die Aufnahmen nicht schon 15 Jahre alt.
W.S.W.B. ihr ?
Hast Erfahrung mit ihr gemacht,?Die Dame ist eine Abzockerin! Vorsicht!
Ich nicht, aber ein Freund von mir hat die € 150 sozusagen in den Sand gesetztHast Erfahrung mit ihr gemacht,?