- Reaktionen
- 22
War die Diana nicht auch schon vor ca. Zwei Jahren da 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke Gabi ist nur im Urlaub.Was ist da passiert fast lauter neue
Und wo ist die Gabriele geblieben
Was ist da los
Sind endlich mal normale Damen da
Hat wer da mehr infos
Alle ohne GummiAlle Tabulos und immer gleicher Text?
Verheißt wohl nicht viel gutes![]()
oder einfach der HP Betreiber zu faul gewesen den Text zu ändern und alles mit Copy Paste und nur den Namen und die Bilder geändert.Alle ohne Gummi
Ah geh, doch dochAlle AO - kann ich mir kaum vorstellen![]()
Geh warte ab , die zwei sind bald wieder da .Hab hier im Forum die letzten Jahre immer nur mitgelesen,hab mich jetzt angemeldet um auch was zu schreiben.War im Legendary die letzten Jahre Stammkunde,war jetzt drinnen und hab gefragt was mit Gabriela(vorher Petra )los ist?Ob sie im Urlaub ist?Die Ursula hat gesagt die Gabriela kommt nimmer,hat eine Liebe gefunden und aufgehört.Hab sie dann nach Linda gefragt wann die wieder kommt.Linda kommt auch nimmer hat die Ursula gesagt.Schon komisch das ganze.Ursula ist jetzt dort statt der Gabriela hat sie gesagt.Die beiden anderen Girls kannst auch vergessen,Patricia sieht ganz anders aus,Fotos sehr geschönt,und die Erika ist auch nix,und nur Aufpreise für dies und das....Schade um Linda,war eine Geile verschmuste,hab nie einen Aufpreis für Fullservice bezahlt.Also schade um das Geld jetzt,braucht man nicht mehr hingehen.
...das wäre kein großer Verlust...ist dieses Studio endgültig Geschichte?
Ist mir auch gerade aufgefallen. Lassen wir uns überraschen.Homepage ist nicht mehr verfügbar, ist dieses Studio endgültig Geschichte? Würde auch das Verschwinden der Gabi erklären...