Laufhäuser Legendary studio steyr

Homepage ist nicht mehr verfügbar, ist dieses Studio endgültig Geschichte? Würde auch das Verschwinden der Gabi erklären...

...das wäre kein großer Verlust...🙊

Muss ich Mal hinschauen, ob tatsächlich zu ist

War diese Woche dort
Wäre zur Monika gegen bin bis ins Zimmer gekommen und sie wollte gleich anfangen ohne mich zum fragen ob ich duschen will
Auch wie ich gefragt habe das ich vorher 🚿 will hat es geheißen das es nicht geht
Bin dann wieder gegangen so was geht nicht

Ist mir auch gerade aufgefallen. Lassen wir uns überraschen.

Nachdem auf BS Inserate geschaltet sind , wird schon offen sein.

Geleuchtet hat die Aufschrift heute Abend also ist bestimmt offen.
Geläutet hab ich aber nicht heute.

Die Homerpage ist wieder online - für alle die es wissen wollen.

Obwohl das es letztes mal ziemlich bescheiden war mit der Monika
Werde ich diese Woche mal hingehen
Und mir mal die Veronika oder Liza ansehen

Vielleicht kann mir wer schon was sagen ob die beiden was taugen

Seit heute ist eine Aurora auf der Homepage bzw BS. Finde aber keine Bewertungen. Vielleicht kennt sie jemand von einem anderen Haus

War bei der Ursula ist zwar nett aber auch
Uninteressiert
Werde sie nicht mehr besuchen
Die kitty war auch da die kam genauso rüber

War bei der Ursula ist zwar nett aber auch
Uninteressiert
Werde sie nicht mehr besuchen
Die kitty war auch da die kam genauso rüber
Nachdem ich heute keine Lust hatte mach Linz, Wels oder sonst wohin zu fahren , bin ich spontan ohne Termin ins Legendary . Geöffnet hat mir ( so vermute ich ) Kitty. Ganz nettes Mädel aber optisch kaum etwas mit der Frau auf den Bildern zu tun. Unreine Haut und für meinen Geschmack etwas zu viel auf den Rippen . So habe ich aufgrund meiner Notstandigkeit die Variante 110415 kath. gewählt . Ich habe nur darauf getrachtet schnell fertig zu werden. Ich glaube nach 10min war ich wieder draußen. Ich hoffe, daß sich nächstes Mal mein Hirn nicht wieder in der Hose befindet , denn Handbetrieb wäre vernünftiger gewesen.

Zurück
Oben