Leckerreien mit Nutella, Sahne Eis und co

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
wir machen öffters mal zur Abwechslung geile Spielchen mit leckeren Lebensmitteln......... die Nippel oder meinen Schwanz mit Erdbeermarmelade verzieren und dann ganz genüsslich ablecken.......... macht ihr auch solche Schleckereien beim Sex ????:zunge:

ich nehm ordentlich nutella, schmier damit a windel ein, stell mich nem a würschtelstand und lecks genüßlich raus, herrlich die reaktionen :mrgreen:

Tja jetzt wo die Eissaison beginnt :hurra:... hat schon was wenn man zuerst das kalte Eis fühlt dass sich auf meinem Körper verteilt, zerrinnt und dann die warme Zunge die alles wieder aufleckt ...... :hmm: da kommt frau glatt ins Träumen :mrgreen:

Tja jetzt wo die Eissaison beginnt :hurra:... hat schon was wenn man zuerst das kalte Eis fühlt dass sich auf meinem Körper verteilt, zerrinnt und dann die warme Zunge die alles wieder aufleckt ...... :hmm: da kommt frau glatt ins Träumen :mrgreen:

Also ich lern nie aus bei dir :mrgreen:

nein hab ich noch nie und werd ich auch nie... mir wurde immer eingebläut, mit essen spielt man nicht und das ist auch heute noch so

Hin und wieder ist das eine sehr nette, verspielte Variante. Hat uns schon den einen oder anderen netten Abend versüßt

Doch,so Schokisauce hat schon was :)
Mein Freund steht total auf sowas,immer wieder neues aus zu probieren.
Joghurt geht auch ganz gut für sowas aber auch Honig,allerdings bissl klebrig das Zeug!

......... macht ihr auch solche Schleckereien beim Sex ????:zunge:

Ne, weil beim Essen hört die Freundschaft auf. :lehrer: - außerdem steh ich nicht so auf Süßkram. Mich mit Leberwurst oder Roquefort einreiben fänd ich jetzt nicht so prickelnd. :undweg:

Ich streue Brausepulver auf die nasse Muschi meiner Frau, sie sagt das kribbelt voll geil.

mit Negerküssen und Sprühsahne kann man die schönen Dinge noch mehr dekorieren und abschlecken, bevor man dann seine eigene Sahne zum verzieren nimmt :daumen:

Ich nehme gerne die Küfferle Katzenzungen oder Duplo (die längste Praline der Welt....) die ich ihr in die Muschi stecke und dann esse.

Der kann nur als Verursacher für jegliche bakterielle und Pilzinfektionen dienen, also besser verzichten...;)

Bei Schokolade und sonstigem Chemischen Kram gebe ich dir recht...aber Honig wirkt sogar Antibakteriell, und spendet der Haut Feuchtigkeit, also gesund in jeder Hinsicht;)

Bei Schokolade und sonstigem Chemischen Kram gebe ich dir recht...aber Honig wirkt sogar Antibakteriell, und spendet der Haut Feuchtigkeit

Honig ist super für die Haut, aber aber nicht wirklich für den Vaginalbereich ;)

Ich nehme gerne die Küfferle Katzenzungen oder Duplo (die längste Praline der Welt....) die ich ihr in die Muschi stecke und dann esse.

Naja, wenn man die eigene Länge kompensieren muss...
Und am besten als Kombi -Spiel mit Canesten:mrgreen:

Zurück
Oben