Lecken während ihrer Tage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich genieße es schon während meiner Tage geleckt und gefickt zu werden. Es gibt da übrigens eigene Tampons (nennen sich Soft-Tampon), die man(n) absolut nicht merkt und kein nerviges Bändchen dran haben.

Ich denke mal, jede Frau ist anders und empfindet ihre tage anderes. Wir maenner muessen uns einfach danach richten, es geht nicht um unsere sondern um die Bedürfnisse unserer Partnerin / Frau

In der Regel hatten die Wikinger rote Bärte............hab mir jetzt noch nicht alles durchgelesen, ich hoffe, der war noch nicht drunter...........

Also prinzipiell gibt es ja abhilfe..einfach ein latextuch (lecktuch) dazwischen.. Das ist vom gefühl her kaum wahrnehmbar.
Für frauen ist es aber während der periode nicht immer anturnend wenn sie oral verwöhnt wird.
Aber wie so oft, es gint nicht nur schwarzund weiss und dank einiger abhilfen kann es zrotzdem heiss hergehen.

Wäh ihr seids grauslich....

Nein, ich mag es auch nicht, während der Tage geleckt zu werden.
Fühl mich nicht wohl damit und basta.
fällt mir grad a gschichtl ein, hat mir mal einer erzählt: im zimmer isses finster, er leckt seine holde mit hingabe und denkt sich noch, wow die is aber nass, geil. licht geht an, aufn bett schauds aus wie auf an schlachtfeld, alles rot!!!!!! sie hatte ihre tage bekommen???? nein, er aber nasenbluten :D:D:D:D:D

Ich lecke sehr gerne. Aber während der Regel? Alles muss ich nicht haben.
Wer braucht einen Blutverschmierten Mund, wie ein Kannibale? :nono:

Geile sache aber schmeckt ein wenig nach Eisen aber wenn man sich davor graust is klar das nicht geil ist. Man muss ja nicht die Zunge reinstecken der kitzler is ja eh nicht in Blut getunkt

An die Männer: Was ist so schlimm daran??? Also wenn sie jetzt nicht gerade "ausläuft".. Gerade in dieser Zeit sind Frauen (zum. ich) ja besonders fickrig.. #Aber wenn man zb nur außen leckt..- was soll da schlimm oder unhyhgienisch dran sein?

Und was sagen die Frauen dazu?
Erfahrungen?

lg, Nelly
allem voran das "Kopf-Dings" dass da Blut rauskommt, daran leck ich doch nicht! Welcher normale Mensch schleckt gerne Blut? Ich mein jetzt nicht die Redewendung "Blut geleckt zu haben"! ;)

Zurück
Oben