Q
Gast
(Gelöschter Account)
Entsprechende Hygiene vorausgesetzt und äußerlich habe ich kein Problem mit diesem Liebesbeweis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was bitte ist an einer frau unhygienisch wenn sie ihre periode hat? und tampon nach dem säubern frisch drin ist da riecht nix da schmeckt nix da siehst ausser dem bändel nixNein...finde das unhygienisch...mag kein Blut...auch nicht die Möglichkeit, dass...
Diese Zeit ist leckfrei![]()
Ist dieses "Bändl" ne Art Reissleine für den Notfall?was bitte ist an einer frau unhygienisch wenn sie ihre periode hat? und tampon nach dem säubern frisch drin ist da riecht nix da schmeckt nix da siehst ausser dem bändel nix
der begriff hygiene betrifft keime wie bakterien und viren, und wenn diese dort zu finden sind nach dem waschen stimmt was anderes nicht. im übrigen blut mag ich auch nicht.... und in deinem speichel sind meist mehr keime und viren als im darm..... kommen diese in der überzahl in die scheide hat frau dann meist auch nen problem.....
ja damit du dann ficken kannst wenn sie mehr als n tampon brauchtIst dieses "Bändl" ne Art Reissleine für den Notfall?![]()
ich wollt das nur mit hygiene klären... keine frage ungewaschen und blutverschmiert auch bei mir ein no goWie oben geschrieben...ich empfinde es so und mag es nicht. Keine allgemeine Feststellung.
Mein Tipp: Faden des Tampons vorher auf ca. 4 cm abschneiden und Enden verknoten. Dann ist außen alles wie immer und man kriegt ihn dennoch leicht wieder raus.
ich stopf ihn auch lang rein wenn er mich stört hol ihn nach einiger zeit meist eh raus um den tampon zu entfernen wenn die lust es verlangt.....Wozu? ich meine wenn man sich eh darauf einigt, bzw. der Mann ja offensichtlich lecken möchte - dann weiß er wohl vorher dass frau ihre Periode hat - daher
was soll da so ein Bändchen für eine große Überraschung sein
wir sind doch nicht in der Pubertät wo sooo ein Tampon wahnsinnige Kicherorgien hervorruft oder wie?
![]()
oje, das kostet extra MadameAn die Männer: Was ist so schlimm daran??? Also wenn sie jetzt nicht gerade "ausläuft".. Gerade in dieser Zeit sind Frauen (zum. ich) ja besonders fickrig.. #Aber wenn man zb nur außen leckt..- was soll da schlimm oder unhyhgienisch dran sein?
Eben...Bändchen einfach reingeben...ich stopf ihn auch lang rein wenn er mich stört hol ihn nach einiger zeit meist eh raus um den tampon zu entfernen wenn die lust es verlangt.....
...daher...war ich wegen der Bastelei irgendwie irritiert Gerade in dieser Zeit sind Frauen (zum. ich) ja besonders fickrig.. #Aber wenn man zb nur außen leckt..- was soll da schlimm oder unhyhgienisch dran sein?
In der Regel trugen die Wickinger rote Bärte....![]()
Mei ich hasse diese Sprüche... Warum? * Ein echter Seemann sticht auch ins Rote MeerMei ich hasse diese Sprüche...
![]()

Warum? * Ein echter Seemann sticht auch ins Rote Meer
*falls der Klassiker noch nicht erwähnt wurde

Genau.Du auch?
![]()
![]()