Lecken während ihrer Tage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich frag mich ja grad, wozu's tampons gibt ... die bringen irgendwie was, wenn's nur um's lecken geht ;)

ich frag mich ja grad, wozu's tampons gibt ... die bringen irgendwie was, wenn's nur um's lecken geht ;)

naja, tampon hin oder her. bei meiner frau hilfts nix, da sie trotz tampon und binde durchrinnt... bei anderen hab ich es noch nie probiert und möcte es irgendwie auch dabei belassen :)

naja, tampon hin oder her. bei meiner frau hilfts nix, da sie trotz tampon und binde durchrinnt... bei anderen hab ich es noch nie probiert und möcte es irgendwie auch dabei belassen :)

okay, das versteh ich natürlich ;) ich selber merk meine tage kaum, insofern ist es nicht so tragisch und durchrinnen tut zum glück gar nix :)

hallo

also wenn ich meine tage habe
gibt nur ein absolutes nein
aber wer drauf steht ich muss es nicht haben

lg Outdoorgirl

Wenn sie es möchte. Tu ich es sehr gerne. Also man spricht mit einander. Und im Insgeheimen ist es sehr Geil sie zu Schlecken.

An die Männer: Was ist so schlimm daran??? Also wenn sie jetzt nicht gerade "ausläuft".. Gerade in dieser Zeit sind Frauen (zum. ich) ja besonders fickrig.. #Aber wenn man zb nur außen leckt..- was soll da schlimm oder unhyhgienisch dran sein?

Und was sagen die Frauen dazu?
Erfahrungen?

lg, Nelly

ich les die beiträge jetzt nicht alle durch, daher einfach nur als statement: es gibt männer, die es mögen und solche, die es nicht tun. genauso ist es mit den frauen - manche mögen´s, manche nicht. daher würd ich´s einfach kurz zum thema machen.
lg

Lecken während sie die Regel hat ist für mich das grösste. Macht mich dann total geil. Und danach dann noch schön reinspritzen.

Für mich gibt es nichts geileres als lecken während ihrer Tage weil die dann meistens schön geil ist

da wir zwei eh immer geil aufeinander sind kommt das auch gerne mal vor das ich meine Freundin während ihrer Tage lecke

ich find auch dass es da gewisse abstufungen gibt... prinzipiell werde ich immer gern geleckt und tue selbiges auch gern, mit ein wenig tage kann ich gut leben, und ansonsten halt mit tampon! auslaufen find ich auch eher eklig, und auch wenn ich an die laken denke nicht sonderlich praktisch!

... mit ein wenig tage kann ich gut leben, und ansonsten halt mit tampon! auslaufen find ich auch eher eklig, und auch wenn ich an die laken denke nicht sonderlich praktisch!

Musst halt ein Handtuch unterlegen, damit die Lacken geschützt werden. ;)

Also, ich lasse Frau da selbst entscheiden, wenn sie geleckt werden möchte, hab ich kein Problem. Wenn sie lieber ein oder zwei Tage warten möchte - ihre Entscheidung. Klar soll nicht das ganze Blut auslaufen; kann ich mir auch nicht vorstellen.

An die Männer: Was ist so schlimm daran??? Also wenn sie jetzt nicht gerade "ausläuft".. Gerade in dieser Zeit sind Frauen (zum. ich) ja besonders fickrig.. #Aber wenn man zb nur außen leckt..- was soll da schlimm oder unhyhgienisch dran sein?

Und was sagen die Frauen dazu?
Erfahrungen?

lg, Nelly

ich finds überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil mir gefällt sogar wenn das eine Frau möchte!

Denn das sind sowieso die Ausnahmen..

bitte gerne,lecken und vögeln,sieht zwar ein bissal wild aus nachher,aber was solls-jeder hat seine favorieten!

Wenn sie es möchte, ja, warum nicht. Habe kein Problem damit. Wenn sie ihre Tage hat ist sie immer besonders scharf.

Also bei uns ist das auch kein Problem. Mein Schatz leckt mich auch gerne wärend meiner Tage...mit Tampon....obwohl er es sicherlich auch ohne machen würde...aber das mag dann ich nicht so gerne..und wenn wir dann auf mehr lust bekommen und meine Blutung nicht zu stark ist....Handtuch drunter und schon gehts los....
ich muß aber zugeben das dies am Anfang unserer Beziehung schon eine gewisse Überwindung für mich war weil ich mir nicht vorstellen konnte das es ihm wirklich spaß macht in dieser Situation...aber wenn es ihm nichts ausmacht sollte es mir auch nicht unangenehm sein...ist aber sicher ein gwisser Lernprozess und setzt natürlich absolutes Vertrauen voraus...
Ich hätte auch kein Problem damit wenn er das nicht möchte in dieser Zeit...
Und es stimmt allerdings das ich grad wärend meiner Tage oft mehr Lust habe....

Zurück
Oben