Lecken während ihrer Tage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
meine lust unterscheidet nicht zwischen diesen und allen anderen tagen meiner geliebten. will ich von ihr kosten, dann tue ich dies mit größtem vergnügen, wann immer sie sich mir schenkt.
es ist nicht irgendeines, es ist ihr blut! wie sollte es mich jemals stören.

Kann dem nur zustimmen. Die Tage gehören nun mal zum Leben einer Frau und damit auch zum Leben von uns Männer. Mich persönlich stört das Blut beim Oralsex nicht.
Hängt natürlich auch von der jeweiligen Partnerin ab; wie in einigen Posts immer wieder angesprochen. Manche wollen während der Tage übehaupt nicht, manche sind wieder extrem scharf. Man muss halt als Paar einen gemeinsamen Weg finden.

also ich leck auch meine wenn sie ihre tage hat. hab noch nie irgendwas unhygenisches oder schutziges entdeckt dabei. Also sie ist in der zeit dann noch schärfer wenn sie dann kommt das ist echt hammer

anfangs der tage wenn sie noch net so stark sind,u am letzten tag der tage aber werend der tage wo sie stark sind ne ne will ich auch gar nicht ficken ja lecken nein.

meine lust unterscheidet nicht,
zwischen diesen und allen anderen tagen meiner geliebten.
will ich von ihr kosten, dann tue ich dies mit größtem vergnügen,
wann immer sie sich mir schenkt.
es ist nicht irgendeines, es ist ihr blut!
wie sollte es mich jemals stören,
es zu schmecken und die spuren ihrer weiblichkeit
in meinem gesicht wieder zu finden?

da liegt ja schon poesie in der aussage!
Top, Kann ich mich nur anschließen!:respekt:

also ich find supa und wenn mann anstaendig leckt ,is es auch eine saubere angelegenheit ,steck in auch rein drueck in der muschi ab und lecke sie wida sauber .

Das mit der sauberen angelegenheit steht da jetzt noch im raum, aber wieviele männer machen denn wieder selber sauber nachdem sie die lustgrotte ihrer angebeteten „beschmutzt“ haben? Aber das ist ja wohl eine frage für einen anderen Thread!
:poppen: :lecken:

wieso sollte man(n) eine frau nicht lecken, wenn sie ihre tage hat, die tage sind doch
etwas ganz normales. auch der geruch ist an diesen tagen besonders geil, daher frauen
sollte man(n) immer lecken, besonders aber an ihren tagen, da brauchen sie es besonders
das man ihnen zeigt, dass man(n) auch da ihre muschi leckt.

An die Männer: Was ist so schlimm daran??? Also wenn sie jetzt nicht gerade "ausläuft".. Gerade in dieser Zeit sind Frauen (zum. ich) ja besonders fickrig.. #Aber wenn man zb nur außen leckt..- was soll da schlimm oder unhyhgienisch dran sein?

Und was sagen die Frauen dazu?
Erfahrungen?

lg, Nelly

Ich liebe es eine sie zu lecken, aber sicher nicht wenn sie ihre tage hat. da spielt die psyche wohl böse mit :P

und ich die frauen die ich kenne finden es selber auch eher... naja...

lg

friendly69

also ich würde es selbst auch geil finden sofern ich weiss das er auch scharf drauf ist sonst würde ich hemmungen haben :?

Also ich lecke gerne während der Periode. Am Anfang wars ein bissl koisch aber man gewöhnt sich drann und die andere Hälfte hats auch immer geil gefunden

lg

ich würd mich dabei überhaupt nicht wohl fühlen .... also meins wärs nicht ...

Ich persönlich bin am meisten gamsig wenn ich meine tage hab....

Gibt aber ganz selten männer , die darauf stehen...

Einmal hatte ich einen .... Wir versauten zwar ständig das leintuch... Oder den boden... Aber man kann danach ja alles wegwaschen...

Mit dem geruch muss man sich eben anfreunden! :-)

Ich persönlich bin am meisten gamsig wenn ich meine tage hab....

Gibt aber ganz selten männer , die darauf stehen...

Einmal hatte ich einen .... Wir versauten zwar ständig das leintuch... Oder den boden... Aber man kann danach ja alles wegwaschen...

Mit dem geruch muss man sich eben anfreunden! :-)

Tipp - Naturtampons benutzen.

Nabend,

also - kurz und knapp: Bin während der Tage eh leicht gereizt und mir steht der Sinn überhaupt nicht nach Sex und dergleichen. Also - nix ficken, nix lecken!!!

Aber direkt nach den Tagen .... hhmmmm.... da hab ich dann schon wieder Lust *lach*

lg
Jenna

Nabend,

also - kurz und knapp: Bin während der Tage eh leicht gereizt und mir steht der Sinn überhaupt nicht nach Sex und dergleichen. Also - nix ficken, nix lecken!!!

Aber direkt nach den Tagen .... hhmmmm.... da hab ich dann schon wieder Lust *lach*

lg
Jenna

ich hatte noch NIE in meinem leben irgendwelche anderen stimmungen, nur weil ich meine tage hab... auch noch nie starke beschwerden ( auf den tisch klopf!)

aber eben... urgeil :oops:

Zurück
Oben