Lecken während ihrer Tage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich finds einfach nicht wirklich erotisch, eine frau wärend ihrer tage zu lecken. schmeckt mir auch net wirklich

lecken und ficken ja wenn es beide wollen und drauf stehn.frauen sind in dieser zeit so willig..da heisst es doch nur ob raus zunge rein schon sauber machen und dann wird schön gefickt

ich finds einfach nicht wirklich erotisch, eine frau wärend ihrer tage zu lecken. schmeckt mir auch net wirklich

Mir würds auch nicht schmecken,wenn man geil ist und der Saft rausrinnt,gleich mit dem Blut dazu,na Gschmackig.Aber jedem das Seine:shock::shock:

Also für mich wäre das absolut nichts. Kann mir schöneres vorstellen als einen auf Graf Dracula zu machen *ggg*
Aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;)

lg

So geil ich auch während der Periode bin-lecken würd ich mich nicht lassen. Könnt mich gar nicht entspannen dabei,weil ich ständig das Gefühl hätte irgendwie ekelig zu schmecken oder zu riechen.

... gabs nicht im LATEIN-schulbuch einen satz, der übersetzt so lautete: "in der regel trügen die römer rote bärte"?

Solange man(n) am Kitzler bleibt,und nicht weiter runter fährt ist es egal ob Frau die Tage hat!Vorher Duschen ist aber pflicht!!!!!!

Hab es noch nie probiert, denke aber dass es in dieser Hinsicht eine Helmmschwelle gibt.

Also ich mags gar nicht...:nono:
Sex ja...gerne...so viel wie möglich :daumen: aber in meinem Kopf ist irgendwie die Vorstellung verankert, dass es für den Mann "igitt" sein muss und dann kann ich es auch nicht genießen.

Komischerweise lässt sie sich währen ihrer Tage von mir gern und ausgebig lecken. Ich hab da auch kein Problem damit, nein es ist gut für mich. Aber wenn mein Schwaz während ihrer Tage aus ihrer Grotte kommtnimmt sie ihn entgegen ihrer sonstigeb Gepflogenheiten nicht in den Mund. Seltsam oder ?

An die Männer: Was ist so schlimm daran??? Also wenn sie jetzt nicht gerade "ausläuft".. Gerade in dieser Zeit sind Frauen (zum. ich) ja besonders fickrig.. #Aber wenn man zb nur außen leckt..- was soll da schlimm oder unhyhgienisch dran sein?

verzichte ich dankend drauf , die par tage halt ichs auch ohne sex aus.​

Also wenn i ehrlich bin, muas i mi nit grod wirklich während meiner Tage lecken lassen, is ma ja voll unangenehm!!!

Auch wenn i voll drauf steh, aber des is net mei Stil!!! :nono:

ich würd auch meinen das des eher unter die kategorie grauslich fällt. ausserdem wenn man die zeit abwartet wird man noch mehr spitz....

Also ich habe kein Problem damit - ich mach es gerne, auch wenn man bei meiner Freundin die Tage so gut wie gar nicht mitbekommt !

liebe grüsse
sex-doc

Zurück
Oben