- Reaktionen
- 237
Zapfenstreich,
alles was Du hast, ist keine Ahnung!
LG
the_lion
alles was Du hast, ist keine Ahnung!
LG
the_lion
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
untrainiertmanche haben nur so einen kleinen wie ein stechnadelkopf
du bist super, echt 

glaub mir..diese Hürde schaffst Du"zarterklaus" auch wenn ich dein Foto nicht mag

uns läuft die Zeit davonDir vielleicht, bei uns bleibt sie stehen. besonders beim Lecken.........uns läuft die Zeit davon
Das machte Ihre Frau doch auch Herr Scorpi.Dieser Frau ekelt sich über den Schwanz seines Freundes.

Das machte Ihre Frau doch auch Herr Scorpi.![]()
wegen dem senf drauf
nun andrina, ich getraue mich zu behaupten dass "nicht" alle männer so denken,Warum denken "alle" Männer immer, dass uns Frauen "das Lecken" so gefällt?
das schöne an diesem erotischen spiel ist eben dass es so unterschiedlich ausfällt, es gibt sicher viel frauen die es nicht mögen oder unbedingt haben müssten, aber ich kenne auch viel frauen die es sehr bevorzugen,Was soll da schon besonderes dabei sein
das ist auch relativ, es gibt frauen die lassen sich lecken, weil ihnen der gv nicht soviel gibt, ich denke das ist einfach die verschiedenheit der menschen (in diesem fall der frauen)warum "das Lecken" dem GV bevorzugt wird
Warum denken "alle" Männer immer, dass uns Frauen "das Lecken" so gefällt?Was soll da schon besonderes dabei sein
Ich erhoffe mir ernste Antworten von Frau und Mann! Will das endlich mal wissen, warum "das Lecken" dem GV bevorzugt wird
![]()

@ scorpio
Wer bitte soll auf dein Leben neidisch sein?.