Lecken, lecken, lecken.......................

Kann es gar sein, dass verschiedene Frauen unterschiedliche Dinge (nicht) mögen?

Es kann sogar sein, daß Frauen an verschiedenen Tagen unterschiedliche Vorlieben und Meinungen haben. Das hängt u.A. vom Wasserstand der Donau bei der Reichsbrücke, dem Stand des Mondes (sehr wichtig) und ungefähr 450 anderen Aspekten ab. :mrgreen: Zerbrich dir nicht den Kopf darüber, wir werns sowieso nie verstehen.

Irgendwann, in einem anderen Thread, war eine Frau der Meinung, gut lecken zu können wäre beim Sex eines der wichtigsten Attribute des Mannes. Auch real wurde mir schon gesagt, wir (Männer) bilden uns zu viel auf unseren Schwanz ein-wir sollten stattdessen lieber mal lernen eine Frau richtig zu lecken. Ah andere meinte wiederum, sie fände die ganze herumleckerei nur öde und fad.
Dann kenn ich eine, die steht total auf grosse Schwänze. Fühlt sich einfach viel besser an, sagt sie. Letztens wurde mir aber von einer Bekannten erzählt, alles über 18 cm wäre gar nichts für sie. Unangenehm und auch unnötig, da sich sowieso alles nur im ersten Drittel der Vagina "abspielt".

Kann es gar sein, dass verschiedene Frauen unterschiedliche Dinge (nicht) mögen?

denen fad ist beim lecken,die haben einen zu kleinen kitzler.deshalb spüren die nichts nehm ich an.

dachte immer lecken ist die vorspeise Gv.mit stellungswechsel die Hauptspeise.
die nachspeise ist individuell angepasst.oder ?
aber du wolltest (konntest ja leider nicht):mauer:

denen fad ist beim lecken,die haben einen zu kleinen kitzler
das ist die eine Sicht, die andere, meist übliche, der Mann hat keine Ahnung was er da schleckt.......und das kann echt fad werden für die Frau. Und Sprechen soll ja in diesen Konstellationen oft schwerst verboten sein.

das ist die eine Sicht, die andere, meist übliche, der Mann hat keine Ahnung was er da schleckt.......und das kann echt fad werden für die Frau. Und Sprechen soll ja in diesen Konstellationen oft schwerst verboten sein.

manche haben nur so einen kleinen wie ein stechnadelkopf,da kann nicht viel weitergehen

manche haben nur so einen kleinen wie ein stechnadelkopf,da kann nicht viel weitergehen

Lustempfinden ist doch ned von der eigenen Grösse abhängig. Oder glaubst, dass die Männer mit kleinem Schwanz nix empfinden beim Sex?

Und wieso muss etwas weitergehen? Ausser zu deiner eigenen Selbstbestätigung ........

Lustempfinden ist doch ned von der eigenen Grösse abhängig. Oder glaubst, dass die Männer mit kleinem Schwanz nix empfinden beim Sex?

Und wieso muss etwas weitergehen? Ausser zu deiner eigenen Selbstbestätigung ........

wegen der selbstbestätigung lecke ich nicht,binn ja kein hund

mit weitergehen meine ich dass sich was regt,und nicht am rücken liegen und warten bis dir die zunge abfällt.:haha:

Zurück
Oben