- Reaktionen
- 52
Lecken bis der Mann wirklich nimmer kann. Was sind eure Erfahrungen dabei ? Was sagen Frauen dazu ? Eine Sache die es wert ist oder langweilig auf Dauer gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bringt einem das??Lecken bis der Mann wirklich nimmer kann. Was sind eure Erfahrungen dabei ? Was sagen Frauen dazu ? Eine Sache die es wert ist oder langweilig auf Dauer gesehen.
Keine Erfahrungen, aber einen TippLecken bis der Mann wirklich nimmer kann. Was sind eure Erfahrungen dabei ? Was sagen Frauen dazu ? Eine Sache die es wert ist oder langweilig auf Dauer gesehen.
Oder zwischendurch. Stimmt’s ?Das wird schnell langweilig....weniger ist oft mehr!
Ja, zwischendurch im Spiel ist Bett...aber nicht so zwanghaft.Oder zwischendurch. Stimmt’s ?
Natürlich auch eine super Idee. Stehst du auch auf sauber lecken oder nicht so deines ?Ja, zwischendurch im Spiel ist Bett...aber nicht so zwanghaft.
wenn ein Mann will das er eine taube Zunge bekommt, muss er damit rechnen, dass ich eingeschlafen bin![]()
.....überarbeitet?
Was meinst????.....überarbeitet?
![]()
naja wenn dabei einschläfst...musst wohl überarbeitet seinWas meinst????

Ähm nein....naja wenn dabei einschläfst...musst wohl überarbeitet sein![]()
Wenn die Zunge anfängt zu Krampfen bzw. Es nur mehr anstrengend ist sollte man damit aufhören.Lecken bis der Mann wirklich nimmer kann. Was sind eure Erfahrungen dabei ? Was sagen Frauen dazu ? Eine Sache die es wert ist oder langweilig auf Dauer gesehen.