B Gast (Gelöschter Account) 21.10.2012 #41 @skybird...ich zumindest neide dir keinen Cent, du mir meine Lebenseinstellung hoffentlich auch nicht.
@skybird...ich zumindest neide dir keinen Cent, du mir meine Lebenseinstellung hoffentlich auch nicht.
B Gast (Gelöschter Account) 21.10.2012 #42 Für mich ist es halt befriedigender, selbst das Haus zu bauen, als nur zuzusehen. Mein Luxus heißt einfach Zeit zu haben.
Für mich ist es halt befriedigender, selbst das Haus zu bauen, als nur zuzusehen. Mein Luxus heißt einfach Zeit zu haben.
S Gast (Gelöschter Account) 21.10.2012 #43 nein nein auf gar keinen Fall warum denn auch? Zitat: @skybird...ich zumindest neide dir keinen Cent, du mir meine Lebenseinstellung hoffentlich auch nicht. Zum Vergrößern anklicken....
nein nein auf gar keinen Fall warum denn auch? Zitat: @skybird...ich zumindest neide dir keinen Cent, du mir meine Lebenseinstellung hoffentlich auch nicht. Zum Vergrößern anklicken....
H Mitglied #25356 Einzeiler Registriert 25.1.2006 Beiträge 22.654 Reaktionen 32.137 Checks 5 21.10.2012 #44 Zitat: Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinem Reichtum hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur) Zum Vergrößern anklicken.... deine kalendersprüche interessieren mich nüsse
Zitat: Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinem Reichtum hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur) Zum Vergrößern anklicken.... deine kalendersprüche interessieren mich nüsse
P Gast (Gelöschter Account) 21.10.2012 #45 Zitat: deine kalendersprüche interessieren mich nüsse Zum Vergrößern anklicken.... weil der zweite ... Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. Zum Vergrößern anklicken.... .... leider ned bloß kalenderspruch ist, wirst vielleicht für deine nüsse bald ebensowenig kohle haben, wie für die harley.
Zitat: deine kalendersprüche interessieren mich nüsse Zum Vergrößern anklicken.... weil der zweite ... Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. Zum Vergrößern anklicken.... .... leider ned bloß kalenderspruch ist, wirst vielleicht für deine nüsse bald ebensowenig kohle haben, wie für die harley.