Laut beim Sex

Meine Frau ist auch öfters lauter. Nicht durchgehend, was mit persönlich mehr zusagt als wenn sie durchgehend mein Trommelfell beschallen würde mit ihren Brunstrufen. Sie versucht eher leise zu bleiben ehe sie zu ihrem Höhepunkt kommt. Dann erst wird sie laut. Ich bekomme in einem Paket sozusagen zwei Ausführungen. Leise und genießerisch und laut und wild.
So solls sein, ich finde diese Dauerbeschallung bei (Nachbar-)Frauen eher gekünstelt

Ich bin oft laut, meine liebe Nachbarin meinte, sie hat für mich die Zigaretten danach geraucht😂. Es hatte aber auch schon durchaus seinen Reiz, beherrscht zu genießen, wenn die Familie Wand an Wand war ... gg...

Was ich nicht mag, ist ein Mann, der keinen Piep von sich gibt und ich schon glaub, er hat den Blowjob nicht überlebt, aber dann plötzlich abspritzt ...wieder tonlos... es gehört für mich schon dazu, den Partner genießen zu hören
Anfags kann einen das schon verunsichern. Aber mit der Zeit lernt man, die Mimik zu lesen. Da merkt man, wenn er kommt.

Was ich nicht mag, ist ein Mann, der keinen Piep von sich gibt und ich schon glaub, er hat den Blowjob nicht überlebt, aber dann plötzlich abspritzt ...wieder tonlos... es gehört für mich schon dazu, den Partner genießen zu hören
Geräusche sind schon ganz wesentliche Rückmeldungen ob das was man tut auch passt und willkommen ist. Wenn ich mit dem Kopf zwischen ihren Beinen bin merke ich an ihrem Atem und ihrem Stöhnen wann ich am richtigen Punkt und mit der richtigen Intensität für sie zugange bin…

Ich habe heute wieder hemmungslos laut meine Wollust in den Morgen posaunt. Unser Sohn war auf Klettertour und die nächsten Nachbarn wohnen 50 m von uns entfernt. Zudem rauscht er Bergbach so laut, dass meine Schreie im Inneren draussen übertönt werden.

Ja wir sind laut. Sie deutlich mehr als ich.
Spielt im Haus aber keine Rolle und anderswo ist es uns egal...

Ich bin definitiv die lautere, jedoch kann’s mein Mann auch ganz schön. Beschwert hat sich bis dato noch keiner.
wenn ich quasi nicht laut sein darf, z‘reißts mich innerlich. Für einen Moment schon nett, wenn’s irgendwo wirklich schnell und leise sein muss. Jedoch bin ich eher im Team „Lustvollen Sex, Lautstark ausleben lassen/dürfen“. 😊

es ist jetzt aber nicht so, dass ich schreie, wie eine Wildgewordene.

Tonlosen Sex finde ich nicht grade mitreißend- ich mags, wenn ich meinen Mann beim Sex auch höre, und zwar nicht unterdrückt und zurückgehalten, sondern so richtig. Und er kanns :lol:.
Ich selbst denke darüber nicht nach, ob/ wie laut ich bin, wie es kommt, so kommt`s-
jedenfalls finde ich es durchaus sinnvoll, ein Glas Wasser in Reichweite zu haben, dass der Hals nicht so trocken wird.

- Wilma -

Hi,

Ich habe heute wieder hemmungslos laut meine Wollust in den Morgen posaunt. Unser Sohn war auf Klettertour und die nächsten Nachbarn wohnen 50 m von uns entfernt. Zudem rauscht er Bergbach so laut, dass meine Schreie im Inneren draussen übertönt werden.

es ist Mitte Juli, macht ihr dieses Jahr keinen Urlaub im Chalet ohne Internet?

LG Tom

Ich liebe es wenn die Frau hemmungslos stöhnt wenn sie sich mir hingibt. Ich selbst bin auch von der lauteten Sorte :)

Da gab's mal eine Geschichte vor ca. 5 Jahren. Ich wurde an ein bettgestell fixiert. Alle 4 extremitäten an je einem Pfosten. Dann hat er mich über 1 Stunde mit dem Magic Wand kurz vor dem Orgasmus gehalten. Das war so unfassbar...geil...schmerzhaft..als würde dein innerstes nach außen gestülpt. Du hast keine Kontrolle mehr...über nichts. In dieser Nacht hab ich nicht nur fast meine Stimme verloren sondern auch jegliches schamgefühl. Was für eine schöne erfahrung😁

Zurück
Oben