Laut beim Sex

Meiner Meinung nach muss das nicht sein.
Verstehe nicht wieso man andere damit belästigen muss?
Wie würdest du es finden wenn da jetzt jmd meint laute orientalische Musik abspielen zu müssen?!
Wenn man in einer Whg, mit Nachbarn rundherum lebt, sollte man sich den Gegebenheiten fügen!
Deswegen habe ich geschrieben, dass ich auf eine einsame Hütte will.
In der Wohnung mit Nachbarn muss ich mich beherrschen.

Also ich bin eher der leise, typ.
Aber hab auch eine Nachbarin oberhalb, die täglich Ihr vergnügen hat. Da Hilft nur Fernseher lauter drehen 🤣🤣
Nein, da hilft nur sich selbst damit auch aufgeilen! Das funktioniert bei mir ganz gut. Ich wünsche mir daher nicht nur eine laute Partnerin, sondern auch eine laute Umgebung beim Sex. Dann freue ich mich auch, wenn es anderen dabei gut geht!

Ich kann gar nicht sagen wie laut ich bin. Meinem Mann war jeder " Laut" zuviel, ich glaube Mittellaut.
Aber einmal hatte ich einen im Bett, der hatte geqieckt wie ein Schwein welches abgestochen wird. Hatte auch sonst eine sehr hohe Stimme für einen Mann, war sehr irritierend.
War aber nur ein kurzes Intermezzo, gewöhnen möchte ich mich an so etwas nicht.

das ist der nachteil am landleben - wenn wir in unserem innenhof ein geiles spielchen aufziehen - allzu laut ist nicht gut.....sonst weiß es das ganze dorf

haben früher öffters unsere Nachbarin gehört. Die hat ihren freund anscheinend ordentlich durchgeritten :) Das geile war aber, dass man nicht nur das laute ghört hat, sondern auch das leise stöhnen mit dem es angefangen hat. Da konnten wir dann auch nicht die Finger von uns lassen ;)

Zurück
Oben