Laut beim Sex

Lautstärke ist ein echtes Problem, wenn im Nebenzimmer Kinder schlafen. Da haben wir immer mehr oder weniger krampfhaft versucht, möglichst stumm zu verkehren. Hat das Vergnügen natürlich merkbar eingeschränkt, konnte uns aber nicht daran hindern.

Ich erinnere mich noch an meine Kindheit und Jugend, als ich (sehr selten!) meine Eltern durch die Schlafzimmertüre stöhnen hörte. Damals war ich extrem unangenehm berührt; auch weiil ich lange keine Ahnung hatte, was da eben passiert.:oops:

ich glaub normal. so, dass sich niemand gestört fühlt und die kinder nicht aufwachen ;)
meine freundin hatte früher heftige nachbarn. arbeitslose, die es ca. 8x am tag bei offenem fenster getrieben und die ganze siedlung zusammen geschrien haben. das war wirklich nicht mehr lustig.
die haben anscheinend auf den Applaus gewartet :)

es gab nur zurufe, der nicht so netten art. das will ich hier jetzt nicht wiedergeben :X3:

meinst du leicht Zurufe, dieser Art :schulterzuck:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben