Laut beim Sex

nun wurde schon mal geklopft..... oder ruhe geschrieen.... aber das ist eher die ausnahme... in einem hotel ging es dann auf der anderen seite so weiter wo wir fertig waren, dass wir dann auch noch mal ne zweite rund eingeleitet haben.....

Ich bin sehr laut. SEHR laut. Wenn ich nicht schreien kann, fühlt es sich nicht so toll an, als ob ich mich nicht befreien kann.
Und ja, schon geklopft, beschwert und fast aus dem Hotel rausgeschmissen.
Oft kommt so ein Dialog zwischen mich und meinen Partner vor:
- Sei bitte leise, sonst denken die Nachbarn, dass ich dich gerade umbringe, und rufen die Polizei an!
- Wenn die Polizei läutet, sollen sie mich erst kommen lassen, dann reden wir 😁

Und im Ernst, habe einen Traum: eine Wochenende in einer einsame Hütte tief im Wald...
De Wochenende will ich mit dir verbringen

ich glaub normal. so, dass sich niemand gestört fühlt und die kinder nicht aufwachen ;)
meine freundin hatte früher heftige nachbarn. arbeitslose, die es ca. 8x am tag bei offenem fenster getrieben und die ganze siedlung zusammen geschrien haben. das war wirklich nicht mehr lustig.
Die hatten die zeit sinnvoll genutzt 😂

Mit ein Grund warum ich gerne in Clubs gehe. Da kann ich mich richtig gehen lassen. Wenn ich die Lust nicht rausschreien kann, habe ich das Gefühl es zerreißt mich
Brauchst di decht nit genieren. Auch wenn wir nicht aufgelegt waren und die nachbarn hörten, gings selbst doch auch wieder ab. Somit passts 😎

Ich bin sehr laut. SEHR laut. Wenn ich nicht schreien kann, fühlt es sich nicht so toll an, als ob ich mich nicht befreien kann.
Und ja, schon geklopft, beschwert und fast aus dem Hotel rausgeschmissen.
Oft kommt so ein Dialog zwischen mich und meinen Partner vor:
- Sei bitte leise, sonst denken die Nachbarn, dass ich dich gerade umbringe, und rufen die Polizei an!
- Wenn die Polizei läutet, sollen sie mich erst kommen lassen, dann reden wir 😁

Und im Ernst, habe einen Traum: eine Wochenende in einer einsame Hütte tief im Wald...
Tonaufnahmen bitte, Tonaufnahmen! 😂👍

Ich kann gar nicht sagen wie laut ich bin. Meinem Mann war jeder " Laut" zuviel, ich glaube Mittellaut.
Aber einmal hatte ich einen im Bett, der hatte geqieckt wie ein Schwein welches abgestochen wird. Hatte auch sonst eine sehr hohe Stimme für einen Mann, war sehr irritierend.
War aber nur ein kurzes Intermezzo, gewöhnen möchte ich mich an so etwas nicht.
Normal "quiecken" ja di matratzrnfedern 😂

Mich hatte mal mein Nachbar (die Wohnung unter mir) gefragt, ob denn bei mir alles in Ordnung sei, da er nichts mehr "hören" würde.
War mir das im ersten Moment peinlich...

Also ja - ich bin definitiv etwas lauter :D
😃 Geil, der konnte praktisch nimmer einschlafen weil er Dich nicht mehr gehört hat. Genial 😂😂😂

Ich hör die Nachbarn nie beim Sex, obwohl ich immer sehr genau hinhöre :engel:
Glaub bei denen läuft nicht mehr viel.
Einer in meinem Alter hat regelmäßig Damenbesuch, keine Ahnung wie er das macht. Das Aussehen ist es nicht, :smuggrin:
vielleicht hat er auch nur ein Jahresabo bei einer Eskortagentur.
Dann geh Du mal zur Nachbarin rüber und sag ihrem Mann er soll derweil in deiner Wohnung hören ob er was hört 😃

Mich erinnert das Thema an eine witzige Geschichte als ich noch in Wien wohnte. Ich wohnte da erst wenige Tage in Wien. Das Pärchen nebenan war auch nicht zu überhören. Vor allem sie! Denke das er beim vögeln immer Ohrenschützer trug, anders ist das nicht erklärbar. Auf jeden Fall trieben sie es wieder mal, so wie jeden Tag. Anscheinend haben sie aber vergessen die Balkontür zu schließen. Nach einiger Zeit schreit sie: Ah, Ah I kumm, I kumm! Ich war gerade auf meinem Balkon und rief rüber: Zu mir brauchst jetzt net kommen, I hab grad Besuch. Zack Bumm, still war es, Balkontür zu und aus. Seither war nie wieder was zu hören 😂

Finde es gibt nix langweiligeres als wenn man beim Sex still ist! Wenn der Partner stöhnt weil ich alles richtig mache dann ist das dass größte Kompliment von allen! ^^

Ich merk das im Eifer des Gefechtes kaum. Erst wenn ich danach heiser bin. 🙈
Am Schlimmsten ist es beim Squirten, ähnelt irgendwelchen Urschreien 🙈

Zurück
Oben