Dienstleistungen Diverses Laura - Studio Asten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hmm ich hab nur gehört da bieten manche oben im 2. stock "ohne" fullservice an, und an solche damen möcht ich nicht geraten....

Servus Toni!
Woher willst du das wissen???Warum machst du was schlecht was du nicht kennst?Von wem hast du das gehört?
Du weißt das du mit solchen Aussagen großen Schaden anrichten kannst! Falls du das von den Damen aus dem princess hast,....naja?????
Andrea die du so in den Himmel lobst kommt auch aus dem 2.STOCK!!
Die USER hier wollen FAKTEN lesen und kein "Gerede" !
Und zu deiner Info ich habe in keinem der beiden STOCKWERKE sowas jemals angeboten gekriegt!!
Bleib geil und paß auf.

Danke holy für deinen tollen Bericht. Habe das genauso erlebt. Ich bin hin und wieder im 2. Stock und habe die Laura als nettes sehr bemühtes Mädl kennengelernt. GFS ist super. Beim NF ist die uns allen bekannte Sandra wohl immer noch eine der Besten. Obwohl ich sehr zufrieden war werde ich sie auch nicht mehr besuchen. Die breiten Hüften und ihre "Weite" sind nicht so mein Ding.

Tom

Ihre "Weite" ist hält mich auch ab, aber ich glaub ich werd noch mal eine Ladung versenken.. :blasen: Ihr NF+ CIM war einfach das beste was ich bisher bekommen habe. Die Sandra bläst zwar noch besser, aber es gibt kein CIM, und damit ist der Spass nur halb so intensive (wenn überhaupt). Das hat die Laura schon sehr genial hingekriegt..

@wohlie

runter vom gas, etwas weniger aggro wäre angesagt. ich sage dir konkret was mir zugetragen wurde. und wenn man über das nicht mehr offen sprechen darf, dann ist ein forum zum meinungsaustausch sinnlos. anstatt dass du also hier gleich die kanone zückst könntest du auch sachlich aufklärung betreiben, ich zumindest wäre dankbar dafür. desweiteren schreib du mal lieber so viel erfahrungsberichte wie ich und nicht nur "sinnlos anmachen" anstatt hier für ein studio partei zu ergreifen wie als ob es dir selbst gehören würde. danke für deinen einsatz und pass lieber selbst auf dich auf

Servus Toni!
Woher willst du das wissen???Warum machst du was schlecht was du nicht kennst?Von wem hast du das gehört?
Du weißt das du mit solchen Aussagen großen Schaden anrichten kannst! Falls du das von den Damen aus dem princess hast,....naja?????
Andrea die du so in den Himmel lobst kommt auch aus dem 2.STOCK!!
Die USER hier wollen FAKTEN lesen und kein "Gerede" !
Und zu deiner Info ich habe in keinem der beiden STOCKWERKE sowas jemals angeboten gekriegt!!
Bleib geil und paß auf.

@wohlie

runter vom gas, etwas weniger aggro wäre angesagt. ich sage dir konkret was mir zugetragen wurde. und wenn man über das nicht mehr offen sprechen darf, dann ist ein forum zum meinungsaustausch sinnlos. anstatt dass du also hier gleich die kanone zückst könntest du auch sachlich aufklärung betreiben, ich zumindest wäre dankbar dafür. desweiteren schreib du mal lieber so viel erfahrungsberichte wie ich und nicht nur "sinnlos anmachen" anstatt hier für ein studio partei zu ergreifen wie als ob es dir selbst gehören würde. danke für deinen einsatz und pass lieber selbst auf dich auf

Also ich frag mich schon was das bringen soll??? Toni du stellst etwas ins Forum das du gehört hast! Das kann jetzt stimmen oder auch nicht! So lange du nicht selbst das Angebot bekommen hast ist es ein Gerücht! Wenn es eine macht, dann ist das auch deren Sache und des Freiers! Es muss ja keiner ohne Gummi poppen!

Deine Berichte??? Die meiste Zeit stellst du Fragen!

CU

MAX :anspritzen:

hör mal huber max..... wir sind schon lange hier unterwegs und haben viel gepostet wir beide, ich bins nur leid dass es immer die gleichen sind (inkl. mir) die testen gehen und dann schreiben und andere sich weder bedanken noch selbst aktiv werden. darum hab ich mich mal zurückgehalten mit dem posten und sehe mal was von den leuten her aktiv auf fragen geantwortet wird.... kommt da nichts retour begnüge ich mich künftig aufs lesen.....

bleib hart !

Hi Jungs,

ich kann das nur bestätigen - mir wurde sowohl im EG als auch im 1 Stock Naturservice inklusive Abspritzen in Muschi oder Po angeboten !!! Das ist definitiv kein Gerücht sondern ein Fakt !!! :lehrer:

lg. :mrgreen:

hi petersil, danke für deinen beitrag - das sollte jetzt diesen besserwissern grund genug geben den mund zu halten und weniger aggressiv auf kommentare abzugehen

wie man nun konkrekt liest lag ich ja nicht wirklich falsch mit meiner aussage

Hi Jungs,

ich kann das nur bestätigen - mir wurde sowohl im EG als auch im 1 Stock Naturservice inklusive Abspritzen in Muschi oder Po angeboten !!! Das ist definitiv kein Gerücht sondern ein Fakt !!! :lehrer:

hi petersil, danke für deinen beitrag - das sollte jetzt diesen besserwissern grund genug geben den mund zu halten und weniger aggressiv auf kommentare abzugehen

wie man nun konkrekt liest lag ich ja nicht wirklich falsch mit meiner aussage

Na Toni jetzt kannst dann auch im 1. Stock nicht mehr hingehen, wenn die Damen dort auch OHNE Service anbieten!

CU

MAX :anspritzen:

Gehe ich richtig in der Annahme, daß die Laura einen "ohne" Service anbietet?
Das Thema lautet "Laura - Studio Asten", oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Das Thema lautet "Laura - Studio Asten", oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
wenn wir nun wieder vom 2. stock sprechen - definitiv nein, und ich weiß auch von keiner anderen in
diesem stockwerk, die das je angeboten hat.
aber es gibt sicher wieder welche, denen etwas "zugetragen" wurde bzw. die von irgendjemandem was
anderes gehört haben...

Servus!
Und genau das meine auch ich obwohl so eine Diskussion nichts bringt.Das Thema lautet "Laura"
und anscheinend ist es für einige sehr schwierig eine Grenze zu ziehen.
Ich versuche lediglich meine eigenen Erfahrungen hier zu schreiben.Und genau deshalb werde ich meine Erfahrungen in Zukunft für mich behalten,da ich mich hier nicht "schriftlich" niedermachen lassen muß.
Ich bin jede Woche abends auf der "Piste" unterwegs und probiere immer was Neues aus.Trotzdem
ist es hier einigen gelungen mir die Freude an derartigen "Diskussionen" zu nehmen.
Werde in Zukunft nichts mehr schreiben da ich mich nicht über meine PN so derartig beschimpfen lasse.Wünsche euch einen angenehmen Abend und viel Glück auf der Piste.
L.G :winke:

Hi Jungs,

Ich war mal bei der Nina vom Princess, da war das definitiv kein Thema, bei der Laura wars auch nicht möglich. Würd ich sowieso niemals nehmen.

zzz

der Highständer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann dürft die Webseit von Studio Asten nicht am neuesten stand sein weil dort ist die Laura noch drauf.
Danke für die info Mr_Fellatio.

Zurück
Oben