T
Gast
(Gelöschter Account)
hmm ich hab nur gehört da bieten manche oben im 2. stock "ohne" fullservice an, und an solche damen möcht ich nicht geraten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr NF+ CIM war einfach das beste was ich bisher bekommen habe. Die Sandra bläst zwar noch besser, aber es gibt kein CIM, und damit ist der Spass nur halb so intensive (wenn überhaupt). Das hat die Laura schon sehr genial hingekriegt..Servus Toni!
Woher willst du das wissen???Warum machst du was schlecht was du nicht kennst?Von wem hast du das gehört?
Du weißt das du mit solchen Aussagen großen Schaden anrichten kannst! Falls du das von den Damen aus dem princess hast,....naja?????
Andrea die du so in den Himmel lobst kommt auch aus dem 2.STOCK!!
Die USER hier wollen FAKTEN lesen und kein "Gerede" !
Und zu deiner Info ich habe in keinem der beiden STOCKWERKE sowas jemals angeboten gekriegt!!
Bleib geil und paß auf.
@wohlie
runter vom gas, etwas weniger aggro wäre angesagt. ich sage dir konkret was mir zugetragen wurde. und wenn man über das nicht mehr offen sprechen darf, dann ist ein forum zum meinungsaustausch sinnlos. anstatt dass du also hier gleich die kanone zückst könntest du auch sachlich aufklärung betreiben, ich zumindest wäre dankbar dafür. desweiteren schreib du mal lieber so viel erfahrungsberichte wie ich und nicht nur "sinnlos anmachen" anstatt hier für ein studio partei zu ergreifen wie als ob es dir selbst gehören würde. danke für deinen einsatz und pass lieber selbst auf dich auf

Hi Jungs,
ich kann das nur bestätigen - mir wurde sowohl im EG als auch im 1 Stock Naturservice inklusive Abspritzen in Muschi oder Po angeboten !!! Das ist definitiv kein Gerücht sondern ein Fakt !!!
lg.![]()
hi petersil, danke für deinen beitrag - das sollte jetzt diesen besserwissern grund genug geben den mund zu halten und weniger aggressiv auf kommentare abzugehen
wie man nun konkrekt liest lag ich ja nicht wirklich falsch mit meiner aussage

Na Toni jetzt kannst dann auch im 1. Stock nicht mehr hingehen, wenn die Damen dort auch OHNE Service anbieten!

wenn wir nun wieder vom 2. stock sprechen - definitiv nein, und ich weiß auch von keiner anderen inGehe ich richtig in der Annahme, daß die Laura einen "ohne" Service anbietet?
Das Thema lautet "Laura - Studio Asten", oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Gehe ich richtig in der Annahme, daß die Laura einen "ohne" Service anbietet?
Das Thema lautet "Laura - Studio Asten", oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Hi Jungs,
ich kann das nur bestätigen - mir wurde sowohl im EG als auch im 1 Stock Naturservice inklusive Abspritzen in Muschi oder Po angeboten !!! Das ist definitiv kein Gerücht sondern ein Fakt !!!
lg.![]()