G
Gast
(Gelöschter Account)
Nina, Österreicherin, sieht toll aus. Schon jemand bei ihr gewesen? NF Qualität getestet? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine Funsn!Habs gestern doch mal zu Brenda geschafft und bin einigermaßen enttäuscht...
tja, solange doch immer wieder Kunden aufkreuzen, wird dieses Geschäftsmodell problemlos durchgehen.Und ehrlich gesagt find ich es eine bodenlose Frechheit, dass sowas überhaupt als Geschäftsmodel durchgeht. Weil auf mich wirkt es beinhart so, als würden die sich entweder gar nix denken oder nur "Höhö, is eh nur n Mann, der zu ner Nutte geht, drauf gschissen, den nehm ich aus wie ne Weihnachtsgans."
Ja, natürlich wird es das. Und vermutlich genau deswegen regt es mich ja so auf. Die Nachfrage ist vorhanden, weil Männer gern und oft pimpern wollen. Bummer. Ich nehm mich da ned aus. Hat mich keiner gezwungen zu ihr zu gehen und auf Druck doch noch eine zu finden, in der schalen Hoffnung, dass es vielleicht ein nettes Erlebnis wird. Mir warats per se a lieber (weil nämlich geldsparender und für die allgemeine Psychohygiene im Endeffekt doch angenehmer), ich würd mir eine nette, für mich attraktive und sympathische Frau finden, die das ganze auch macht, weil sie mich mag und leiwand findet und ich ihr nix dafür brennen muss. Spielts aba ned. Und das ist ja nur einer der möglichen Gründe, wieso Männer das Puff besuchen, besuchten und immer besuchen werden. Wenn jeder Job ausgestorben sein wird, wirds den immer noch geben. Und wo viel Nachfrage, da auch viel Schattenseiten, die aber trotzdem damit durchkommen.tja, solange doch immer wieder Kunden aufkreuzen, wird dieses Geschäftsmodell problemlos durchgehen.
Und an Stammkunden sind solche SWs sowieso nicht interessiert, weil sie eh längstens alle 14 Tage die Location wechseln.
Klar es ist ihr Beruf und sie haben sich (hoffentlich) freiwillig dafür entschieden, aber dieser Beruf erfordert nicht nur körperliche, sondern auch psychische und seelische Anstrengung. Du hast jeden Tag 10 oder mehr Kunden, die unterschiedliche Fantasien haben und dich rein als Objekt betrachten. Dabei kommen Kunden unterschiedlichen Aussehens, Alters, Nationalität, etc.; es kommen dicke, dünne, große, kleine, junge, alte, schwarze, weiße, gelbe Männer, die dich sodann in alle Löcher bumsen wollen, dich anpissen, oder vielleicht ankaken, deine Möse lecken, dich küssen wollen, und was auch immer. Daneben solltest du als Prostitutierte auch noch ein normales Leben außerhalb des Berufes führen, ohne daran zu zerbrechen oder jeden Tag daran zu denken was du für Geld durchmachen musst.
Und hier wird das teilweise auch noch bis aufs Blut verteidigt (ned von dir wohlbemerkt, aber von anderer Stelle), dass man sich einfach gschissen aufführen kann, weil dieser Job das halt mit sich bringt.
@Mitglied #548352
Fühlst du dich dadurch irgendwie angesprochen oder stellvertretend offended? Nichts für ungut (zumindest noch nicht), aber mir kommt dann schon die Galle hoch, wenn ich sowas lese. Ich gehe jetzt einfach mal anhand des Nicknames aus, dass der Name Programm ist, obwohl das nicht viel heißen muss in einem anonymen Forum. Du kannst theoretisch genausogut ein verschwitzes, fettes, männliches Kellerkind sein, dass noch nie rausgegangen ist. Du hast also hier mitgelesen und fühlst dich jetzt bemüßigt, HIER einzuhaken aber - obwohl mitgelesen - meine Frage am Anfang meines Rants, wieso dieses Verhalten so Usus zu sein scheint, nicht schon beantwortenswert? Und nein, wie schon weiter oben gesagt, TheBigBoys Ausführungen sind keine akzeptable Begründung in meinen Augen.
Also, ich soll mir jetzt die Mühe machen, zig Threads zu durchsuchen, nach dem einen oder den zweien, den bzw. die ich mal beim stundenlangen Verlinken und Genusslesen hier gefunden hab, wos mal zu, ich würds jetzt mal ganz salopp sozialen Meinungsverschiedenheiten, vermischt mit einem Hauch von (in meinen Augen) zu radikalfeministischen Anstrichen kam, wo die tendenzielle Richtung die war, die ich angesprochen hab in dem von dir zitierten Satz? Aber sofern ich mich recht entsinne, warst du glaube ich auch Teil der besagten Diskussionen, was dann wieder für die Richtigkeit des Nicknames sprechen würde. Und ich hab was gegen Tunnelblickideologen. Extrem. Weil Ideologen irgendwie dazu neigen, zu glauben, irgendeine Wahrheit verkünden zu müssen und die Welt in gut (die, die diese Wahrheit erkannt haben) und böse (die, die anderer Ansicht sind - selbst wenn nur in Zügen) einteilen. Und da is das relativ wurscht, welche Ideologie das ist. Soziale, politische, wirtschaftliche. Ideologien sind da fast so schlimm wie Verschwörungstheorien in ihrem Glauben, die ganze Welt oder zumindest eine spezielle Gruppe an Weltverschwöreren ist explizit gegen sie und strebt danach, explizit sie runterzumachen, kleinzuhalten, usw. Das hast bei Feministen, das hast bei neoliberalen Kapitalisten, das hast bei Trumpisten, usw. Von daher denke ich, selbst wenn ich das jetzt wiederfinden würde und dir hier zusammenstelle, würdest du das kaum mit denselben Augen betrachten wie ich, weil du einen gänzlich anderen Zugang zu der Thematik hast und andere Prioritäten setzt als ich. Aufgrund dieser anzunehmenden Diskrepanzen und meiner nur mehr in sehr kleinen Mengen vorhandenen Geduld mit Ideologien und deren Ideologen, was nichts mit dem EF zu tun hat, sondern mit dem Internet und den Gestalten darin per se, würd ich es bevorzugen, dieses Fass eines Streitgesprächs nicht explizit aufzumachen. Ich bin zwar gerne dafür zu haben, meine Wohlfühlblase zu verlassen und in ein Head-to-Head mit anderen Meinungen und Ansichten zu stoßen, aber ich muss nicht unter Wasser tief einatmen, um zu wissen, dass ich dann keine Luft kriegen werde.