- Reaktionen
- 4.547
Also mit der Zollgasse da war mein Erstbesuch der reinste Reinfall. Ich sagte Fingerspiele und die Dame war gleich sowas gelangweilt. Dann saß sie regungslos am Bett. ich redete und sie dachte na quatscht der halt. Auweh. Ich fing an Busenspiel und sie nein du tust mir weh. hab nur den Nippel sanft geküsst und wollte ihren 2 Busen aus dem Bh nehmen und sie nein aus. Wenigstens hat mich der Spass nichts gekostet. Somit war es ein gratis Schmankerl. Vor kurzen dachte ich eine Dame von der zollgasse so einladen Begleitung. Aber was bekomme ich ich rede und die schaut auf die Uhr wanns vorbei ist. Billig ist das auch nicht schreibt günstig aber echt da habe ich schon günstiger gebumst und essen das muss ich ihr auch noch extra zahlen na bin ich verheiratet mit ihr. Maybe bei ihr am Zimmer ist auch kein schnäpchen aber wenigsten muss ich dann nichts reden beim gefummle an ihrem Geilen Body![]()
Nettes Geschichterl von dir, nur ohne einer Nennung des Namens der Damen, ist es sowohl für die User, wie auch für die Suchfunktion ziemlich wertlos!!!