Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Frage:
Was haben die letzten 30 Postings eigentlich mit dem Threadthema "Erfahrungsberichte Laufhaus Zollgasse" zu tun???
Gibt es nicht schon einen Thread mit dem Titel "Raunzen über das Verhalten von Sexworkerinnen" ?
Vielleicht sollte jemand so einen eröffnen und diese zitierten Postings dorthin verschieben!

Frage:
Was haben die letzten 30 Postings eigentlich mit dem Threadthema "Erfahrungsberichte Laufhaus Zollgasse" zu tun???
Gibt es nicht schon einen Thread mit dem Titel "Raunzen über das Verhalten von Sexworkerinnen" ?
Vielleicht sollte jemand so einen eröffnen und diese zitierten Postings dorthin verschieben!
Mag sein - trotzdem ergab sich mE eine spannende Diskussion basierend auf einem Erfahrungsbericht Zollgasse. Aber ok - muss ja nicht sein.:roll:

Ich packe es nicht, das ist wieder einmal die gleiche Diskussion, wie sie schon mehrfach stattgefunden hatte. Scrat hat es oben wunderbar zusammengefasst.
Und wieder einmal ist es die Frau vonimmer, die sich bemüßigt fühlt, ihr Weltbild zu offenbaren.
Faktum ist, dass ein Großteil des Gewerbes die Freier, die immerhin das Geld bringen, aber im allergünstigsten Fall offensichtlich nur wohlgelitten sind, übelst abzockt und damit keinen Wert auf einen Zweitbesuch legt. Mich erinnert das Ganze ein wenig an den Tourismus in unserem südöstlichen Nachbarland, wo durchaus stolze Preise verlangt werden, dem Gast aber vermittelt wird, dass es einem lieber wäre, wenn er das Geld nur unter der Tür durchschiebt.
Liebe Freundin der Blasmusik, das brauch ich nicht, immerhin musste ich für die Scheine auch etwas arbeiten und wahrscheinlich länger als die Dame, der ich sie übergebe.
Und noch was, ich arbeite auch in einem Dienstleistungsberuf und muss mich jeden Tag mit diversen teils äußerst schwierigen Fällen herumschlagen. Aber den Leuten nur das Geld abzunehmen, sie dann unfreundlich zu behandeln und rauszuschmeißen ist auch dort keine realistische Option. Warum also in einem Puff?

Liebe Freundin der Blasmusik, das bestreitet kein vernünftiger Mensch. Entsprechend sollten aber auch Inserate aktuell gehalten sein. Und es soll durchaus SWs geben, die basierend auf einer ausgeprägten Gier ihr Privatleben auf ein Minimum reduzieren und den daraus sich ergebenden Frust an - durchaus wohlmeinenden - Kunden auslassen. Das ist nicht ok. Wer anbietet, soll sich zumindest bemühen zu liefern. Geld nehmen und dann vorsätzlich keine Leistung bringen - das spielt es nirgends.
nun, das ist unbestritten und bin da voll bei dir

Ich bin ja simpel gestrickt: @Mitglied #608064 kommt Cuspide errecta in die Zollgasse und wird übelst abgezockt. Anstatt mitternächtlicher Diskussion mit fast unvermeidlichem Handgemenge mit Security-Henker geht er heim und schreibt angefressen aber sachlich was war: er schildert wortgewaltig das Verhalten einer bestimmten Dame, erklärt aber ausdrücklich daß sein Frust nicht der Zunft im allgemeinen sondern nur diesem Exemplar gilt.

Eine Sandravonnieundnimmer unterstellt ihm darauf Verallgemeinerung, mangelnde Kommunikationsfähigkeit und bringt Platitüden über die Zeiteinteilung von Dienstleistern - ah ja, eine SW kann gar keinen üblen Charakter haben und wenn doch ist die Gesellschaft schuld.

Auch wenn jetzt die Stöckelschuhe fliegen: glaubt Ihr nicht daß solche "Damen" erheblich zum schlechten Image Eures Gewerbes beitragen? Findet Ihr es wirklich gescheit solche Abzockerinnen reflexartig zu verteidigen?
wenn du meinen beitrag genau gelesen hättest, hättest du als erstes gelesen, dass ich es nicht in ordnung finde, wenn man etwas bezahlt, aber ned bekommt, zum einem.

zum anderen, habe ich dazu geschrieben, dass auch wir sexworkerinnen nicht 24/7 anwesend sind, da auch wir ein privatleben haben.

;)

Ich packe es nicht, das ist wieder einmal die gleiche Diskussion, wie sie schon mehrfach stattgefunden hatte. Scrat hat es oben wunderbar zusammengefasst.
Und wieder einmal ist es die Frau vonimmer, die sich bemüßigt fühlt, ihr Weltbild zu offenbaren.
Faktum ist, dass ein Großteil des Gewerbes die Freier, die immerhin das Geld bringen, aber im allergünstigsten Fall offensichtlich nur wohlgelitten sind, übelst abzockt und damit keinen Wert auf einen Zweitbesuch legt. Mich erinnert das Ganze ein wenig an den Tourismus in unserem südöstlichen Nachbarland, wo durchaus stolze Preise verlangt werden, dem Gast aber vermittelt wird, dass es einem lieber wäre, wenn er das Geld nur unter der Tür durchschiebt.
Liebe Freundin der Blasmusik, das brauch ich nicht, immerhin musste ich für die Scheine auch etwas arbeiten und wahrscheinlich länger als die Dame, der ich sie übergebe.
Und noch was, ich arbeite auch in einem Dienstleistungsberuf und muss mich jeden Tag mit diversen teils äußerst schwierigen Fällen herumschlagen. Aber den Leuten nur das Geld abzunehmen, sie dann unfreundlich zu behandeln und rauszuschmeißen ist auch dort keine realistische Option. Warum also in einem Puff?
da eine sandra von immer auch in diesem haus ist, fühlst sie sich bemüssigt.

denn wenn bekritelt wird, dass wir ned non stop vor ort sind, betrifft dies wohl auch mich....

ich bin immer noch der meinung, dass bezahltes service auch erbracht werden soll

.........also erst mal, sollte man nicht alle Dienstleisterinnen über einen Kamm scheren.

Natürlich nicht!
Und hier mal so einen "Sezialistin"!

Der min 5 Name in den letzten 12 Monaten.
Die 3te Adresse.
Was allerdings immer gleich bleibt:
Ihr "Service" und die ausschließlich schelchten Bewertungen, die sie versucht mit eben Names/Ortswechsel abzuschütteln.
Ein Abzockerin wie sie im Buche steht:

Natürlich nicht!
Und hier mal so einen "Sezialistin"!

Der min 5 Name in den letzten 12 Monaten.
Die 3te Adresse.
Was allerdings immer gleich bleibt:
Ihr "Service" und die ausschließlich schelchten Bewertungen, die sie versucht mit eben Names/Ortswechsel abzuschütteln.
Ein Abzockerin wie sie im Buche steht:

Super entlarvt Herr Kollege Hut ab.
Die Fotos sind ja geil.

Vielleicht will er ja von alle 54 Berichte haben :hahaha:
Ja, die Überlegung hatte ich auch kurz. Aber ich wollte ihn nicht gleich auf diesen Link verweisen:
Sonst wäre dann wieder die nächste Frage gekommen, warum wir die gesuchten Personen nicht gelb markiert haben, damit er sie leichter findet.

Ja, die Überlegung hatte ich auch kurz. Aber ich wollte ihn nicht gleich auf diesen Link verweisen:
Sonst wäre dann wieder die nächste Frage gekommen, warum wir die gesuchten Personen nicht gelb markiert haben, damit er sie leichter findet.

Ja weißt e umso mehr Berichte man hat umso besser kann man auswählen.
Und hier nach Berichte Fragen kostet ja nix :shame:

Freue mich das es wieder eine Österreicherin ins Haud geschafft hat,hätte allerdings nichts über sie gefunden.
Hat schon jemand Erfahrung gesammelt?
Ich hatte gestern das Vergnügen. Nina sieht nicht nur toll aus (die Figur ist ja auf den Bildern erkennbar, ihr Gesicht passt da super dazu 😉), sie ist sehr sympathisch, humorvoll und natürlich. Ich habe eine halbe Stunde gebucht, und ein kleines Rollenspiel vereinbart.
Sie hat tolle Füsse, einen wunderbar geformten Hintern, was mir als Fuß- und Po-Liebhaber natürlich schon auf den Fotos aufgefallen ist. Ich denke sie mag es ihre Füsse massiert zu bekommen, sie hatte sichtlich auch Spaß mich zu würgen, mir ins Gesicht zu spucken und mich zu Ohrfeigen. Ich bin also voll auf meine Kosten gekommen 😉. Wenn sie es nicht mag, hat sie es super gespielt.
Ich werde sie sicher nochmals besuchen - leider ist sie nicht immer anzutreffen.

Sry für den Link-Lapsus. Mein nächster hat es ja schon korrigiert und es gibt auch schon einen guten Bericht. Mich würde noch das normale Service interessieren, werde aber selbst auch berichten, falls ich mich zu ihr entschließe 🙂

Ich hatte gestern das Vergnügen. Nina sieht nicht nur toll aus (die Figur ist ja auf den Bildern erkennbar, ihr Gesicht passt da super dazu 😉), sie ist sehr sympathisch, humorvoll und natürlich. Ich habe eine halbe Stunde gebucht, und ein kleines Rollenspiel vereinbart.
Sie hat tolle Füsse, einen wunderbar geformten Hintern, was mir als Fuß- und Po-Liebhaber natürlich schon auf den Fotos aufgefallen ist. Ich denke sie mag es ihre Füsse massiert zu bekommen, sie hatte sichtlich auch Spaß mich zu würgen, mir ins Gesicht zu spucken und mich zu Ohrfeigen. Ich bin also voll auf meine Kosten gekommen 😉. Wenn sie es nicht mag, hat sie es super gespielt.
Ich werde sie sicher nochmals besuchen - leider ist sie nicht immer anzutreffen.
Vielen Dank für die Ausführliche Auskunft,da hat sie scheinbar einiges zu bieten.Schade das sie nichts dazu schreibt.
Fällt das bei ihr unter Aufpreispflichtiges Bizarr-Service oder bleibt es noch beim normalen 30 min.Preis?

Vielen Dank für die Ausführliche Auskunft,da hat sie scheinbar einiges zu bieten.Schade das sie nichts dazu schreibt.
Fällt das bei ihr unter Aufpreispflichtiges Bizarr-Service oder bleibt es noch beim normalen 30 min.Preis?
Das kann ich dir nicht beantworten, ich habe meine Wünsche deponiert und Nina hat mir den Preis genannt 🤷🏻‍♂️
War aber in meinem Fall jeden Cent wert 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben