Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Ich hatte gestern meinen schönsten Reinfall dort.
Ich war bei Jessica auf Tür 2. Sie öffnete nackt und die Bilder passen zu 100 Prozent. Ich nahm eine Stunde plus NF und Küssen. Hab € 230 gelöhnt und das übliche Prozedere absolviert.
Sie war sehr anschmiegsam und es kam eine sehr erotische Stimmung auf. Nach einem kurzen aber sehr angenehmen NF sprang sie um schnallte mir das Hüttchen um und es ging los. Sie ritt mich nach kurzer Zeit zum Höhepunkt. So, ich dachte es war eine schnelle Runde, wobei ich mich schon auf die zweite Runde freute. DENKST DE.
Plötzlich meinte sie, in einer Stunde nur eine Runde und ich müsste noch mal zahlen. Ich bin innerlich zerplatzt, jedoch dachte ich mir, dass es nichts bringt. Ich muss gestehen, dass ich schon soo „betriebsblind“ bin, dass es bei einer Stunde für mich keine Diskussion über eine zweite Runde gibt.
Ich dachte mir, na gut was geschieht mit der restlichen Zeit?
Diese hat sie mich und dann meinen kleinen Freund ausgezeichnet massiert.
Fazit: eine kleinen nette Person mit wunderschönen Body, mit der man sich (leider auf englisch) nett unterhalten kann und wo für mich ein GFS aufgekommen ist, jedoch aufgrund meiner Ausdauer dieser sehr kurz war.
Wenn ich an das Geld denke, wurde dieses beim Fenster rausgeschmissen, die Atmosphäre war jedoch sehr angenehm

Plötzlich meinte sie, in einer Stunde nur eine Runde und ich müsste noch mal zahlen. Ich bin innerlich zerplatzt, jedoch dachte ich mir, dass es nichts bringt. Ich muss gestehen, dass ich schon soo „betriebsblind“ bin, dass es bei einer Stunde für mich keine Diskussion über eine zweite Runde gibt.

Das war im Vorhinein auch meine Befürchtung, da ich vorher generell noch nie eine Stunde und schon gar nicht zu solchen Preisen genommen hatte. Aber Avery versicherte mir zu Beginn gleich, dass ich mehrmals kommen darf und hielt alles ein. Das bestätigte mir, dass sich die Recherche hier im Forum sehr lohnte, ansonsten wäre ich nicht mal auf diese Frage gekommen.

Plötzlich meinte sie, in einer Stunde nur eine Runde und ich müsste noch mal zahlen
tja, halt wieder mal Abzocke pur, wie sie leider eh nicht selten vorkommt :mad: (und das noch dazu in einem deklarierten Höchstpreis-Etablissement).
Was daraus gelernt werden kann: die Liste mit seinen Wünschen bis auf den letzten Punkt und Beistrich VORHER mit der Dame abklären, und dann drauf hoffen, daß sie sich im Zuge des Gefechts an ihre Zusagen noch erinnert.

Daher nehme ich immer nur eine hslbe Stunde, geh weiter zur nöchdten und dort wieder eune halbe Stunde.
Kommt zwar ein bisschen teurer aber man hat 2 unmittelbar vergleichbare erlebnisse.

... die Liste mit seinen Wünschen bis auf den letzten Punkt und Beistrich VORHER mit der Dame abklären, und dann drauf hoffen, daß sie sich im Zuge des Gefechts an ihre Zusagen noch erinnert.

Das ist halt etwas, was allenfalls bei Vertragsjuristen oder Bilanzbuchhaltern eine erotische Stimmung erzeugt und in der Regel auch nicht zu einem gelungenen Erlebnis führen wird..... 😉

Ich war bei Jessica auf Tür 2. Sie öffnete nackt und die Bilder passen zu 100 Prozent. Ich nahm eine Stunde plus NF und Küssen. Hab € 230 gelöhnt und das übliche Prozedere absolviert.
Sie war sehr anschmiegsam und es kam eine sehr erotische Stimmung auf. Nach einem kurzen aber sehr angenehmen NF sprang sie um schnallte mir das Hüttchen um und es ging los. Sie ritt mich nach kurzer Zeit zum Höhepunkt. So, ich dachte es war eine schnelle Runde, wobei ich mich schon auf die zweite Runde freute. DENKST DE.
Fazit: eine kleinen nette Person mit wunderschönen Body, mit der man sich (leider auf englisch) nett unterhalten kann und wo für mich ein GFS aufgekommen ist, jedoch aufgrund meiner Ausdauer dieser sehr kurz war.
Wenn ich an das Geld denke, wurde dieses beim Fenster rausgeschmissen, die Atmosphäre war jedoch sehr angenehm
Das hat nichts mit deiner Ausdauer zu tun. Das war einfach nur pure Abzocke. Sie kann auch keine nette Person sein, wenn sie so etwas mit dir macht.

Im Asia Sektor bekommst du das ganze noch dazu um mehr wie 100€ günstiger, ohne Diskussionen(zweite bzw. auch dritte Runde selbstverständlich) und sehr wahrscheinlich ein noch bemühteres Service!

Hat jemand Erfahrung mit "Raffaellaa"?
Sieht sie in natura so aus wie auf den Bildern? Sie verdreht mir schon seit Montag den Kopf.

Im Asia Sektor bekommst du das ganze noch dazu um mehr wie 100€ günstiger, ohne Diskussionen(zweite bzw. auch dritte Runde selbstverständlich) und sehr wahrscheinlich ein noch bemühteres Service!
das war mein allererster Gedanke nach dem Lesen des Beitrages von Haka8084. Und ich wollte dann schon ähnliches wie Du schreiben, hab's mir aber verkniffen, um ungute Gegenreaktionen seitens einiger den Asia-SWs feindlich gesinnten Forumskollegen nicht zu provozieren.

Niemand ist den Asia SWs feindlich.
Sie sind einfach vieeel zu alt, haben mässiges Aussehen, verwenden Fakefotos und viel zu aufdringlich wenn man mal im Studio ist. Billig sind sie, ja....

Was ich noch hinzufügen wollte: Man hat überhaupt keinen Test oder Impfnachweis verlangt, ist das normal in der Branche?
Niemand ist den Asia SWs feindlich.
Sie sind einfach vieeel zu alt, haben mässiges Aussehen, verwenden Fakefotos und viel zu aufdringlich wenn man mal im Studio ist. Billig sind sie, ja....

Und auf das Asia-Aussehen muss man generell erstmal stehen, wenn ich schon Geld hinblättere, dann möchte ich schon eine haben, die mir die Augen rausspringen lässt. :D

Aus dem pimplexikon, Kapitel 9 "Sachen die man einer sw nie verrät"
1. Pin von der Bankomatkarte
2. Echte Telefonnummer
3. Vollständigen Namen.
4. Wieviel Geld man tatsächlich hat
5. Wo man genau wohnt
...

Also ich würde ihr fix nicht meinen echten Impfnachweis zeigen

Aus dem pimplexikon, Kapitel 9 "Sachen die man einer sw nie verrät"
1. Pin von der Bankomatkarte
2. Echte Telefonnummer
3. Vollständigen Namen.
4. Wieviel Geld man tatsächlich hat
5. Wo man genau wohnt
...

Also ich würde ihr fix nicht meinen echten Impfnachweis zeigen

Mmhh.. wievielen anderen DienstleisterInnen verrätst Du denn normalerweise Deine PIN und den Kontostand gleich dazu?

Punkt 3 - Ob Du noch 100 weitere Nummern hast oder die Nummer verwendest, die auch die Gattin und die Schwiegermutter kennen, wird einer seriösen SW herzlich egal sein. Abgesehen davon, dass sich selbige seriöse SW niemals von selbst durch diverse telefonische Kommunikationskanäle bei Dir melden wird und höchstwahrscheinlich selbst ein Kunden- und ein privates Handy hat.

Und zu Punkt 5 - ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Kunden gibt, die nach einem Hasubesuch durch eine SW Probleme mit Stalking etc. haben.

Mag eine SW noch so seriös sein, ihr "backoffice" ist es selten. Seit der Einführung der SIM Registrierung benutze ich ausländische Nummern oder WhatsApp, da ist es einfacher. Der Aufwand eine österreichische SIM nicht auf mich zurückführen zu lassen, ist mir für sw Besuche zu hoch. Mag sein, dass das ein Tick ist, bin bis jetzt gut gefahren damit.

Ist im Zusammenhang mit Hausbesuchen aber nützlich.

Hasubesuch durch eine SW Probleme mit Stalking

Da mag ich auch etwas komisch erscheinen, aber ich lasse niemals SW's oder zufällige Bekanntschaften in mein Haus. Dafür leiste ich mir ein "special place". Ich glaube auch dass es meinerseits kaum ein größeren Freundschafts- / Liebesbeweis gibt als jemanden in mein Heim zu lassen.

Zurück
Oben