Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Kann jemand vielleicht ein paar Worte zu den Preisen verlieren?
Gibt's dort sowas wie einen Standard Preis / Richtwerte?

Kann jemand vielleicht ein paar Worte zu den Preisen verlieren?
Gibt's dort sowas wie einen Standard Preis / Richtwerte?
Als Richtwert kannst Du bei den hübschen Mädels, die auch mehr Kunden haben, eher von 100430 ausgehen. Die meisten veranschlagen +30 EUR für NF und (falls im Serviceportfolio) +50 EUR für ZK. Aber, wie gesagt, das sind nur Richtwerte. Sympathie spielt eine Rolle, vor allem was die Extras betrifft, und gelegentlich bekam ich NF ohne Aufpreis. Ein wenig Verhandlungsgeschick hilft auch, aber man muss aufpassen, nicht als "Billigficker" (sorry für den derben Ausdruck) rüberzukommen, das ist für die Stimmung wenig zuträglich.

Als Richtwert kannst Du bei den hübschen Mädels, die auch mehr Kunden haben, eher von 100430 ausgehen. Die meisten veranschlagen +30 EUR für NF und (falls im Serviceportfolio) +50 EUR für ZK. Aber, wie gesagt, das sind nur Richtwerte. Sympathie spielt eine Rolle, vor allem was die Extras betrifft, und gelegentlich bekam ich NF ohne Aufpreis. Ein wenig Verhandlungsgeschick hilft auch, aber man muss aufpassen, nicht als "Billigficker" (sorry für den derben Ausdruck) rüberzukommen, das ist für die Stimmung wenig zuträglich.
Bei 100 + 30 + 50 =180430 komme ich gar nicht bis zum Verhandeln. Da mache ich was Anderes mit 180, nämlich gleich eine 180-Grad-Wendung und bin weg. Ich bin dafür, dass die Frauen in ihrem schwierigen Job gut verdienen, aber das ist Abzocke für mich.

Bei 100 + 30 + 50 =180430 komme ich gar nicht bis zum Verhandeln.

Ich glaube er meinte +30 für NF und +20 für ZK.
50 nur für ZK wäre schon Wahnsinn. Vor allem wenn man weiß wie ZK wirklich aussieht wenn extra dafür bezahlt wird.
Ein Bussi auf den Mund und hin und wieder mal kurz die Zunge rausstrecken.

Ich glaube er meinte +30 für NF und +20 für ZK.
50 nur für ZK wäre schon Wahnsinn. Vor allem wenn man weiß wie ZK wirklich aussieht wenn extra dafür bezahlt wird.
Ein Bussi auf den Mund und hin und wieder mal kurz die Zunge rausstrecken.
So hätte ich es nicht gelesen. Aber auch bei 150430 bin ich bei meiner 180-Grad-Wende.

Also bei mir hat sie jeweils 30 für NF/ZK verlangt, 50 Euro für ZK wäre mir auch eindeutig zu teuer gewesen. Aber dass sie mein mitgebrachtes Outfit gratis angezogen hat, war mir dann noch ein Trinkgeld wert.

Also bei mir hat SIE jeweils 30 für NF/ZK verlangt, 50 Euro für ZK wäre mir auch eindeutig zu teuer gewesen. Aber dass sie mein mitgebrachtes Outfit gratis angezogen hat, war mir dann noch ein Trinkgeld wert.

Über welche SIE berichtet dein Posting eigentlich???
Eine Nennung des Namens einer Dame, hilft sowohl den Usern und auch der viel zitierten Suchfunktion!

Über welche SIE berichtet dein Posting eigentlich???
Eine Nennung des Namens einer Dame, hilft sowohl den Usern und auch der viel zitierten Suchfunktion!

Habe ich ein paar Seiten zuvor beschreiben (Avery), dadurch bekam dieser Thread ja wieder ein bisschen Aufwind. ;)

[QUOTE = "wien_1060, post: 15716119, member: 292459"]
I can't access the site. Does anyone know why?
It says:

[H1] Error 1020 [/ H1]
Ray ID: 699054a28fc46d73 • 2021-10-04 18:04:04 UTC
[H2] Access denied [/ H2]
[H2] What happened? [/ H2]
This website is using a security service to protect itself from online attacks.
Cloudflare Ray ID: 699054a28fc46d73 Your IP: 178.220.42.222 Performance & security by Cloudflare
[/QUOTE]

it is blocked for non austrian IPs. The ip you posted is from Serbia.

Zurück
Oben