- Reaktionen
- 5.258
Paysex in der Peepshow

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Man kann in alles einen Blödsinn reininterpretieren.Stammt vermutlich aus der Zeit, als alle "anständigen" Frauen zuhause gekocht und geputzt haben.
Der Begriff suggeriert den Eindruck, dass alle arbeitenden "Girls" in der Prostitution tätig sind. Widerlich
Originell, wenn sich grad deklarierte Puffgeher da distanzieren müssen. Pfui Gack, ja net anstreifen, Menschen zweiter Klasse.Da ich nach den Begriffen nach ein "Working Man" bin, sind alle Arbeiter Prostituierte.
Ja, das hat was![]()
![]()
![]()
WG hats schon gebn, da habts ihr no min Matchbox Auto in Bodn zerkratzt. Zuwas die Aufregung wegen zwei Buchstaben?Na ja, sowas passiert halt, wenn wieder wer "besonders" sein will, "individuell".
Dann kommen Abkürzungen und Wörter, mit denen man sich interessant machen will.
Zwei Buchstaben und schon drehen viele am Rad
![]()
Sag mal Kollege @Mitglied #595090 : Kannst du die Flagge ändern oder kommst du wirklich aus Lichtenstein?
Dein Account ist heute eingetragen- Guck mal nach , kann als EF- Jungmann passieren....
Working Girl ist ein uralter Begriff aus Grossbritannien. Ich find es besser als die meisten mehr oder weniger patscherten Umschreibungen für Prostituierte.
Ist halt bei uns nicht gebräuchlich.
ich richte mir mal die Chips her.
Komme aus dem Ostblock, in D geboren und wohne in Liechtenstein und arbeite in der DACH Region. Totales Durcheinander.![]()
Dafür sprachgewandt! Also gilt im Forum "SW" ?
echt interessant - dieser Begriff ist mir noch nie untergekommen. Wohl nur sehr selten verwendet.WG heisst Working Girl
Bei uns wird er gar nicht verwendet und im englischen Sprachgebrauch andauernd. Da braucht sich jetzt keiner so empören. Das ist nicht besser oder schlechter als SWecht interessant - dieser Begriff ist mir noch nie untergekommen. Wohl nur sehr selten verwendet.
Es geht in diesem Thread aber schon um unsere Erfahrungen mit den Mädels aus der Zollgasse?, oder hab ich da was nicht verstanden?
Jetzt hoffe ich aber, dass du mir wegen meines Bezugs zum gleichlautenden Film nicht unterstellen willst, dass ich "Working Girl" nicht auch als Begriff für Sexworkerinnen kannte. Oder am Ende auch nicht aufgeschlossen gegenüber Paysex wäre.Da ich nach den Begriffen nach ein "Working Man" bin, sind alle Arbeiter Prostituierte.
Ja, das hat was![]()
![]()
Na ja, sowas passiert halt, wenn wieder wer "besonders" sein will, "individuell".
Dann kommen Abkürzungen und Wörter, mit denen man sich interessant machen will.
Hier kennt halt jeder "SW" und ich finde das nciht verwerflich!
Jeder tut was sie er kann, um gut durchs leben zu kommen.
Mehr ist es nicht!
2021 sollte man schon aufgeschlossener zu PS (Paysex) sein!
Jetzt hoffe ich aber, dass du mir wegen meines Bezugs zum gleichlautenden Film nicht unterstellen willst, dass ich "Working Girl" nicht auch als Begriff für Sexworkerinnen kannte. Oder am Ende auch nicht aufgeschlossen gegenüber Paysex wäre.![]()
Wenn man zitiert wird, kann man sich schon mal angesprochen fühlen mit dem darunter folgenden Posting. ;-)Unterstellen ?
Gleichlautender Film?
Woher soll ich was von dir wissen?
Ich kenne dich doch nicht.
Beurteilen und richten lasse ich andere machen...
War letztens bei Lia in der Zollgasse. Mag dieses Laufhaus ganz gerne, da in den meisten Fällen die Fotos stimmen, und bislang jedes Zimmer, das ich dort gesehen habe, sauber, modern und absolut in Ordnung war. Bin ausnahmsweise ohne Termin hingegangen, einer meiner wenigen spontanen SW Besuche. Lia war frei, also Glück gehabt.Hier findest du einiges Lesenswertes über Lia!!!
![]()
Lia, super-hübsche Schokohäsin aus Kuba
Lia, 33-jährige super-hübsche Schokohäsin aus Kuba – Wow!!! Ganz viel Nähe mit einer GF-Latina Lia 33, Kuba Sehr hübsches Gesicht, wenn auch...www.freiercafe.sex