Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Alina Gonzalez


Alina Gonzalez - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien


hatte sie zum 2. mal besucht, sie ist sehr nett und geht im bett richtig ab, konnte dann gar nicht mit ihr mithalten, weil ich etwas müde von der arbeit war.

Deep Throat macht sie gut, nur waren küsse von ihr nicht so wie beim ersten mal.

1h/ **** gelöscht - userwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ella haben sie etwas gephotoshopt auf den Bildern der Homepage.
Habe eine halbe Stunde gebucht, aber was mir geboten wurde war alles andere als ein Traum.
Sie fertigte mich extrem schnell ab und agierte zudem extrem lustlos.
Da ich nach einem kurzen Ritt und anschließendem Handjob nicht gleich gekommen bin wurde sie ungeduldig.

War alles in allem eine enttäuschende Darbietung, bei der ich kaum Chancen auf Wiederholungsgefahr sehe
 
Interessant, denn Sophia Clara hat ja normal eher schlechte Kritiken?

Zu österreichisch? :D
Sie ist aber keine Österreicherin, oder?
 
War bei Sophia Apartment 23. Bilder kein Fake, sieht in Natur noch besser aus! Empfang mit schönem Lächeln, ein Küsschen gibts auch gleich noch dazu. Hab die Stunde mit Facesitting und diversen Stellungen sehr genossen. Smalltalk durft dann auch nicht fehlen. Wiederholungsgefahr 100%
 
war heute gegen mittag bei brenda, optisches highlight, wirklich eine granate mit bombenfigur und wunderschönen tattoos. wer auf große gemachte brüste, tattoos, piercings und österreichisch steht ist hier genau richtig.
ich denke es kommt sicher ein bissl auf sympathie zwischen den beteiligten auch an, aber bei mir war das super.
blasen ein gedicht, deep throat kein problem, doggy sensationell, geht voll mit. kann man nur empfehlen.
 
hi weiß jemand wo Clara ist? Auf der hp von juch- und zollgasse ist sie niergends zufinden! Ohje nicht mal unter Ankündigung. Hat sie sich zurückgezogen? Wo ist meine blonde CLARA ? :( Bin Stammkunde von ihr. Helft mir :( Tommy
 
Ruby
Ruby - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien

Ich musste heute wieder mal was loswerden und habs bei Ruby probiert.
Sie ist sehr nett hilfsbereit, spricht eher englisch als deutsch und macht den Service recht in Ordnung.
Aber an Clara kommt sie nicht heran, wird schwer werden eine Clara Ersatzfrau zu finden. Ich werde mal den Peter fragen ob er weiß wann Clara wieder komt.Ich wollte dann noch Evelyn
Evelyn - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
probieren aber da ich schon bei ruby abgespritzt habe wollte, ich doch nicht mehr außerdem hat mich Ruby eh 150 Euro gekostet. Sie würde es aber machen hab kurz mit ihr gesprochen. Nahja vielleicht beim nächsten mal. Das ist halt schwierig wenn man eine gute frau jahrelang gewohnt ist, und wenn sie nicht mehr da ist findet man nicht gleich eine neue die so perfekt wie die andere war, ist. Die Suche geht weiter :) Lg. Tommy.
 
Ella haben sie etwas gephotoshopt auf den Bildern der Homepage.
Habe eine halbe Stunde gebucht, aber was mir geboten wurde war alles andere als ein Traum.
Sie fertigte mich extrem schnell ab und agierte zudem extrem lustlos.
Da ich nach einem kurzen Ritt und anschließendem Handjob nicht gleich gekommen bin wurde sie ungeduldig.

War alles in allem eine enttäuschende Darbietung, bei der ich kaum Chancen auf Wiederholungsgefahr sehe

Welche von den beiden Ella's wars denn?
Die "junge" Ella - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
oder
die "ältere" Ella - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien

Danke im Voraus. LG.
 
Interessant, denn Sophia Clara hat ja normal eher schlechte Kritiken?

Zu österreichisch? :D
Sie ist aber keine Österreicherin, oder?

Sophia Clara war überraschenderweise kein einfahrer. Alina gonzales wirkte zu österreichisch und so blieb dann sophia nur kehr übrig. War sehr heiss

Sie ist Italienerin afaik, wirkt zu Beginn sehr distanziert von daher kann ein falscher Eindruck zu Beginn entstehen - auch weil sie im Bett gerne die Zügel in der Hand hält was die Optik nicht ganz so vermuten lässt. Ich war in Graz bei Ihr zu einer Massage, die nicht schlecht war - sehr gerne wieder wenn es passt.
 
Erfahrung Olivia

Heute war ich in der Zollgasse, selten so leer gesehen wie heute, um ein Besuch bei Olivia abzustatten. Im 2.Stock angekommen, hing das rote Beschäftigt schild. Na gut, ging ich eben in the Mall kurz was essen ... Später erneut angekommen, stand grün Frei ...

Also anläuten und zu Sache kommen. Olivia öffnete mir die Türe und wir einigten halbe Stunde. Leider hat ich das Gefühl, welches sich auch später bestätigt hatte, das sie etwas arrogant sei. Ich fragte woher sie käme, doch sie erwiderte es gehe mich nichts an :down: Während der Zeit bei ihr, murmelte sie etwas auf ihre Sprache....aber sei es drum .....

Sie bot mir Anfangs eine tolle Busenerotik, jedoch lies sie sich nicht anfassen... Brust und Po ...:(

Doch der Tiefpunkt war dass sie während dem Blowjob aufstand und genervt ihr Dessous von meiner Kleidung trennte :mauer:
Welche auf dem Sitzsofa lag !? und dann wieder den Akt fortsetzt :mad: Unglaublich.

Fazit: Ein Stern von fünf möglichen. Bildhübsche Frau aber innerlich .... denkts euch den Teil :vomit:

Zum Glück fuhr ich nicht nach Neunkirchen, als sie vor ca. Drei Wochen dort anwesend war.

Nichts desto trotz -> :n8:
 
Zurück
Oben