Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

The only genuine pics of good looking asian women are Donna and Meya I would say.

I fucked Alina Gonzalez recently. She is quite short, says she is dominicana but I say she is romanian. Tits are good she is kinda sweet and approachable but demanded 120430.

She also overreacts ( screaming fuck me baby blah blah blah ).
 
Ah i just did not bother to select correct options when registering. Glad i managed to even register
 
Right now I am interested in 3some with girls from the romanian gang of rayanna,lexa,lenka,celine.

They have a cute pics together and look like playful girls.
 
Yeah. Donna - 100430 i have been with her 3 times in jg,kz and zg. I really like her she is my preferred asian girl.
Meya - 1204030 including kissing. I like her as well but prefer bigger tits.
 
War schon jemand bei Brenda?
Ja, ich zum Beispiel, gestern. Mein Bericht wird aber leider nicht besonders aufschlussreich sein.

Aber fangen wir mal von vorne ab. Bei solchen Photos gehe ich immer mit einer gewissen Grundskepsis hin. Nach dem Läuten öffnet mir (und auch dir falls du auf silikonierte, tättowierte, trainierte, Ladies stehst) eine menschgewordene Sexfantasie von mir und begrüsst mich freundlich und zu meiner völligen Überraschung auf Wienerisch. Preise im oberen Bereich angesiedelt, aber da habe ich keine Sekunde gezögert (Handeln würde ich euch nicht anraten).

Brendas Charakter passt gut zu ihrem Ausehen bzw. umgekehrt. Romantisch-zärtlichen GFS kannst du beim ersten Mal nicht erwarten. Sie sagte mir aber, dass sie sich diesbezüglich ihren Stammkunden mit der Zeit schon öffnet. Würde mich ja sehr reizen, das selbst herauszufinden. Vielleicht legt das Forum für mich zusammen? Ich würde dafür ausführlichst berichten.

Das Aussehen macht sie ja schon recht einzigartig, ihr Charakter ist aber ebenso stark ausgeprägt. Männer die mit selbtbewussten Damen nicht umgehen können, sollten sich das gut überlegen, oder sicherheitshalber gleich die Mami unten beim Auto warten lassen (kleiner Scherz).

Ich will da aber gar nicht groß weiter bewerten, denn sie polarisiert sicher. either you love her, or you hate her. Ich mag solche Menschen. ...

Den eigentlichen Ablauf des Treffens werde ich euch vorenthalten, weil das sehr kurios bis chaotisch war und unmöglich als Basis für eine Bewertung oder Empfehlung dienen kann.

Naja vielleicht für die Männer die glauben alles bereits gesehen und erlebt zu haben: Da müsst ihr hin. Ich werde mich sicher lange an den Nachmittag erinnern, aber muss wohl unbedingt zu einem zweiten etwas normaleren Termin kommen. Bis dahin lerne ich etwas Selbstverteidigung (Insiderwitz).

Sorry, dass trotz langem Post, nur wenig brauchbare Info drin war. Falls wer spezifische Fragen hat, gerne per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiche Namen ist jetzt nicht wirklich ungewöhnlich, v.a. in einem großen LH.
Da beide erst heute anreisen wird schon jede ein eigenes Zimmer bekommen.
 
Zurück
Oben