Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Ob unwahr oder nicht. Fakt ist das ICH sehe und für mich weiss das sie 10 kg mehr hat. Ich schreibe hier MEINE meinung hinein. Das viele menschen andere menschen anders sehen ist ja klar. Aber mit normalen hausverstand werden mir die meisten recht geben das sie einfach dicker ist.

Also das hat weder was mit Meinung noch mit Sehschwäche zutun. Wer findet dass Alissa „fett“ ist, is a richter Trottel in meine Augen. Ganz ehrlich.
 
Also das hat weder was mit Meinung noch mit Sehschwäche zutun. Wer findet dass Alissa „fett“ ist, is a richter Trottel in meine Augen. Ganz ehrlich.

10 kg Muskeln? 10 kg Fett? Was von beidem? Schlauer bin ich jetzt auch nicht. Aber neugierig. Ich werd' dann einfach schreiben, ob ich sie fett finde und dann sind alle wieder so schlau wie vorher.
 
Was manche hier so von sich geben... Also ich erwarte mir jetzt nicht eine feministische Kommentarkultur im Erotikforum beim Thema Laufhaus, (gottseidank) aber manche haben hier ein Bild von der Welt... Man möchte meinen über 40 mit Bierbauch, halbglatze und noch nie eine Frau ohne zu bezahlen nackt gesehen aber Ansprüche stellen und hübsche junge Damen als fett oder schirch bezeichnen. Kannst ned erfinden. Vor allem weil viele sympathisch und gesprächig sind, liegt aber vielleicht daran dass ich nicht mit Bierfahne bei der Tür zum verhandeln beginn.
 
Was manche hier so von sich geben... Also ich erwarte mir jetzt nicht eine feministische Kommentarkultur im Erotikforum beim Thema Laufhaus, (gottseidank) aber manche haben hier ein Bild von der Welt... Man möchte meinen über 40 mit Bierbauch, halbglatze und noch nie eine Frau ohne zu bezahlen nackt gesehen aber Ansprüche stellen und hübsche junge Damen als fett oder schirch bezeichnen. Kannst ned erfinden. Vor allem weil viele sympathisch und gesprächig sind, liegt aber vielleicht daran dass ich nicht mit Bierfahne bei der Tür zum verhandeln beginn.

im Prinzip ist +/- 10 kg schon eine relevante Information, wenn man da enge Toleranzgrenzen hat. Und zumindest als Freier darf man das schon haben. Der Einfachheit halber könnte man das Wort 'blahd' verwenden. Beinhaltet aber eine negative Wertung. Und eine Grenzverletzung. Weil es impliziert, dass sich da jemand berechtigt fühlt, sowas zu schreiben. Was auch für das obige post gilt. Oder anders gesagt: Kenn ich Dich? Kennst Du mich, @Mitglied #480938 ? Muss ich Dich kennen? Wer bist Du?
 
im Prinzip ist +/- 10 kg schon eine relevante Information, wenn man da enge Toleranzgrenzen hat. Und zumindest als Freier darf man das schon haben. Der Einfachheit halber könnte man das Wort 'blahd' verwenden. Beinhaltet aber eine negative Wertung. Und eine Grenzverletzung. Weil es impliziert, dass sich da jemand berechtigt fühlt, sowas zu schreiben. Was auch für das obige post gilt. Oder anders gesagt: Kenn ich Dich? Kennst Du mich, @Mitglied #480938 ? Muss ich Dich kennen? Wer bist Du?
Hab dich nicht gemeint, sondern eher den Typen der meinte die Alissa sei (ich zitiere wortwörtlich) „fett“. Aber schön dass dich angesprochen fühlst, sollte dir zu Denken geben haha
 
Ich war vor kurzem bei SOFIA. Sie ist zwar hübsch und freundlich, jedoch war meine Erfahrung für mich insgesamt negativ.

Ich wollte eigentlich kein Sex, sondern nur Naturfranzösisch und ein wenig chillen. Dafür habe ich gerne den Aufpreis bezahlt und ihr noch fünf Euro extra gelassen, da sie kein Wechselgeld hatte...
Und danach kam die Enttäuschung:
Eier lecken lehnt sie kategorisch ab... warum ist mir schleierhaft, an meiner Hygiene lag es nicht...
Nach 5 Minuten Blasen wollte sie das Kondom rüberziehen - nach meiner Frage warum, bekam ich die Antwort, es sei ja keine Mundvollendung - doch das wollte ich ja auch nicht... sie ließ sich davon nur schwer überzeugen...
Am Ende ruckzuck ins Badezimmer um einige minutenlang Zähne zu putzen...

Insgesamt zu viel Abstand, zu viele No Go's, zu viele Lustkiller-Momente.
Ich wünsche anderen eine hoffentlich positivere Erfahrung als meine... Mich sieht sie leider nicht wieder.

Sofia ist eine meiner negativsten Erfahrungen. Vor dem Bezahlen: ganz lieb. Extrem unwillig nach dem Bezahlen. Schade um jeden Euro.
 
Zurück
Oben