Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Look after your higyene.Just an advice.

What do you know about my hygiene? Are you Christy? If not, how can you know anything about this!?!?

By the way: what are you doing in this forum if you are a female and not a client? You want to find out how far the working girls can go with their insulting behavior before the men are put off from bad service!?!?
 
What do you know about my hygiene? Are you Christy? If not, how can you know anything about this!?!?
1. Verdächtig, wie sehr Du Dich auf den Schlips (oder den Hodensack) getreten fühlst …
By the way: what are you doing in this forum if you are a female and not a client?
2. Why should ladies not be readers of the forum … and even contributors (N.B.: it was her first posting)
3. Benimm Dich ...
 
Na servas, wird das Forum (oder gar das LH Wien Mitte) nun zur "Bluatwiesn"? :nix-ahn::n8:
 
ja wenn das hier so weitergeht soll der Admin den Thread schließen! Dann braucht a ka anderer mehr einen neuen thread aufmachen weils eh nix bringt. !!!! nur geläster hier. SCHADE. Ich jedenfalls werde weiter in das HAUS gehen.
So ehe ich das auch. Erfahrungen, WIRKLICHE aktuelle, eigene Erfahrungen kann man auch im Juchgassenthread weiter posten, die Mädchen wechseln da ja eh hin und her. Zeigt naturlich auch wieder mal extrem die eigene Überschätzung hier im EF: KEINES der wirklich in der Zollgasse anwesenden Mädchen baut einen Verlust, also gehen doch etwa 80 Kunden pro Tag als Minimum hin schätze ich (im Schnitt 20 anwesend, 2 Quickies je Tag für Miete und dann mind. noch 2 Kunden als Einnahme). Soll heissen: weit über 2000 pro Monat, da liegen dann die Erfahrungsberichte hier im Promillebereich...
 
anstatt das hingehn und fick...…….. wird nur herumgelästert. ok manche hier ficken eh und berichten hier auch wenns manchmal ein einfahrer ist ich kenn das das passiert mir auch manchmal. aber die meisten Posts hier sind nur geplaudere wie der hier. dann sollte man zumindest mal hier aufräumen und die Posts ohne erfahrungs berichte rauslöschen. sdodas nur Erfahrungsberichte hier stehen.
 
Man kann ja abzählen, wie viele Personen hier schreiben. Repräsentativ ist das nicht. Und warum soll man sich einen Erfahrungsbericht antun, wo 5-10 Personen täglich kundtun, nicht hinzugehen und wohl auch noch nicht dort waren.

Dass JG & ZG preislich höher liegen, hat sich ja rumgesprochen. Das ist einer der Gründe, dass einige Damen dort ihre Dienste anbieten, scheint mir.
Dieses Mehr an Potential scheint sich auch in einem Mehr in den Vereinbarungen niederzuschlagen (ohne diese zu kennen) - und das lässt einige Mädchen schon 'mal nervös werden, wenn der Geschäftsgang nicht den Vorstellungen entspricht (so lese ich das zwischen den Zeilen heraus, d.h ich mutmaße hier). Naja - und dann sind Services unter 1h nicht so en vogue - Styling davor und danach sind deswegen nicht unaufwändiger. Gemütlich ist’s dort eben nur noch bedingt, Geld regiert nicht nur die Welt, sondern auch das LH.

Aber hier möge sich jeder selbst eine Meinung bilden...
 
anstatt das hingehn und fick...…….. wird nur herumgelästert. ok manche hier ficken eh und berichten hier auch wenns manchmal ein einfahrer ist ich kenn das das passiert mir auch manchmal. aber die meisten Posts hier sind nur geplaudere wie der hier. dann sollte man zumindest mal hier aufräumen und die Posts ohne erfahrungs berichte rauslöschen. sdodas nur Erfahrungsberichte hier stehen.

Bei allem Respekt, aber du scheinst der Einzuge zu sein dem das LH gefällt.
Aufhrund deines Handicaps kennst du andere locations leider net. Zudem bist du, verzeih den Ausdruck, ein Sonderfall.
Du schläfst mit den Frauen nicht. Trotzdem ziehn sie dir in meinen Augen sehr viel Geld sus der Tasche.
Wie gesagt schön, wenn es für dich passt.
Objektiv dürfte es vom PLV und Abzockgefahr eines der schlechteren LH der Stadt sein.

@nonesuch ja das denke ich auch. Laufkunden gibts genug. Wir sind hier eh eine Blase
 
KEINES der wirklich in der Zollgasse anwesenden Mädchen baut einen Verlust
Woher weißt du das? Meine einzigen Informationsquellen bestehen aus einem einmaligen Besuch und den Berichten hier ,von denen glaube ich mehr als 50% berichtet haben, unverrichteter Dinge wieder abgezogen zu sein, bzw. dass so gut wie niemand sonst (an Kunden) im LH anwesend war.
Schaut für mich ziemlich düster aus. Daher bin ich mir nicht so sicher. Ich würde vermuten selbst im LH Rosi ist mehr los.
Und selbst wenn... nur keinen Verlust zu machen heißt eigentlich immer noch hackln für nix... in dem Job..."super"
Es ist glaube ich noch kein Mädel länger als 2 ,die meisten 1 Woche:down: geblieben. Hanna war nach drei Tagen weg, falls sie je dort war.(Die hätt ich gern probiert)
Würd ja noch einen Versuch starten, die Auswahl an Mädels verträgt sich leider sehr schlecht mit meiner Silikonallergie.

lso gehen doch etwa 80 Kunden pro Tag als Minimum hin schätze ich
Ich glaub da gehen nicht einmal 80 Kunden am Tag rein (geschweige denn bleiben)

Nix mit WM... geb´mir heute lieber eine verschwitzte Frau als 22 verschwitze Männer:undweg:
 
In diesen Lauf Haus muß man aufpassen weil man Dort immer von securiti Beobachtet wird!!! ich habe gesehen dort wo man reingeht in Stiegen Haus bein Eingang wo die Glas Scheibe ist da war die tür offen von securiti Zimmer wo man reingeht von den gang der nach Links geht. Und da sieht man dan das der Spiegel was man in Stiegen Haus sieht in wahrheit von Innen eine Scheibe ist!!! wen man in Kammerl drinnen Sitzt dort wo der Securiti Mitarbeiter sitzt kan man die leute beobachten weil das von Innen nur eine normahle Glas Scheibe ist!!!
 
Bei allem Respekt, aber du scheinst der Einzuge zu sein dem das LH gefällt.
Aufhrund deines Handicaps kennst du andere locations leider net. Zudem bist du, verzeih den Ausdruck, ein Sonderfall.
Du schläfst mit den Frauen nicht. Trotzdem ziehn sie dir in meinen Augen sehr viel Geld sus der Tasche.
Wie gesagt schön, wenn es für dich passt.
Objektiv dürfte es vom PLV und Abzockgefahr eines der schlechteren LH der Stadt sein.
ja kein Problem ich verstehe dich schon was du meinst. Ich glaube mein Service was die Frauen mit mir nur machen müssen gibt's vielleicht nur 2 mal auf der Welt :) Wegen dem Haus, es ist das Barriere freieste Lauf haus für mich wo ich wirklich überall hinkommen kann wo ich will. ohne security Hilfe ect. einfach im Aufzug rein und losfahren. Wo gibt's das noch in Wien? Nirgends. :) :)
 
Trotzdem ziehn sie dir in meinen Augen sehr viel Geld sus der Tasche
sorry, Tommy, wenn ich dieser Aussage leider zustimme. Ab und zu hattest Du in Deinen Berichten ja auch erwähnt, wieviel Du geblecht hast.
Und da hab ich mir dann schon irgendwie gedacht - na bumm, die Damen lassen sich den "Sonderfall" Tommy aber ganz ordentlich "honorieren". Ob moralisch verwerflich - darüber könnte man jetzt trefflich diskutieren.
 
ja sonst kriegt man halt leider nichts. ist eben so, ich muss das halt so hin nehmen warum das so ist da gibt's sicher viele gründe bzw. Ausreden. Egal Hauptsache ich bekomm was ich will. :)
 
Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht mit filmen/fotografieren? Wer lässt das mit sich machen? Und wie siehts aus mit Deepthroat? Is das eher ein nogo oder kann man das so gut wie jede fragen?
 
Zurück
Oben