Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

@Mitglied #135916 na hoffentlich krieg ich in Zukunf noch einen Termin. Wenn nicht, schreib ich Dir böse PMs.

Hah! Sie hat mir gestern eh erzählt dass sie die ganze Zeit mit Terminen jonglieren muss, weil oft mehrere Leute am Tag reservieren und wenn einer oder zwei sich dann verspäten hilft auch eine Stunde Puffer nicht und dann bleibt immer wer über. Hab gestern eh Glück gehabt; angetanzt und für 2 Stunden gebucht weil sie frei war, und keine 10 Minuten später gab’s schon 2 Anrufe die sie zuerst abgehoben hat (ich war grad unter der Dusche), und dann paar wo sie nicht mehr ran ging. Wären um 1:30 fertig und beim anziehen hat sich tatsächlich noch jemand für 1:40 – 2:00 angemeldet.

Also vielleicht am besten anrufen und fragen wann wenig los ist. So doof hingehen wie ich klappte bei mir wohl nur weil die dicksten Bauern die dümmsten Kartoffel haben. :lalala:
 
Kürzlich bei Lara versucht, eine Stunde zu verbringen aber anscheinend waren die Sterne gegen mich.

Als allgemeines Learning sollte ich wohl daraus ziehen, dass ich nach einem langen Tag etwas anderes zur Entspannung tun sollte. Mein Bericht darf also mit einer Brise Salz genossen werden.

Grundsätzlich ist Lana total nett, spricht brauchbares Englisch und war sehr zuvorkommend.

Sie hätte auch einen verdammt schönen Körper, wenn diese ungleich gemachten Brüste nicht wären. Leider ein sehr ablenkender Faktor für mich.

Gut, vielleicht macht ja der Blowjob wett. Naturfranz fängt gut an, aber traut sich nicht so richtig, kA. Viel Handeinsatz, kann später in Ordnung sein, aber so früh macht das weniger Spaß. Die 2. Hand hätte da wenigstens unterstützen können aber die hatte anscheinend Berührungsangst.

Auch OK, vielleicht reißt die nächste Stufe alles raus. Ich bleib mal gemütlich liegen und die Dame steigt auf. Lehnt sich dabei aber vor und hat immer ihre Hand dran...naaagut. Ich weiß dass hier die Damen nicht immer in Topbefindlichkeit sind, aber ich bin leider kein Fan von "mit Händchen halten." Dazu noch die vorher besprochen künstliche Unsymmetrie vor Augen, häufen sich langsam die Bremswellen.

Es folgt die Frage ob ich wechseln will. Kann jetzt bedeuten, sie merkt das ich nicht so wirklich in Fahrt komme, oder "5 Min Bewegung waren genug." Es war scheinbar letztere Option.

Rücken noch immer etwas angeschlagen, also derzeit kein Missio Fan. Vielleicht rettet mein persönlicher Favorit Doggy die Situation vor dem sich aufbauenden Zähneknirschen.

Fehlanzeige, macht sie nicht, sie hat da irgendwo Schmerzen. Tut mir auf menschlicher Ebene leid, aber die Libido macht sich langsam für den Feierabend bereit. Wir treffen uns beim Kompromiss Missio an der Bettkante.

Wieder die verdammte Hand da und die Beine wedeln seltsam in der Luft herum. Eh klar, sonst hat die Hand keinen Platz. Seufzt, ich bin wirklich kein Hulk...

Libido möchte sich nun ins Wochenende verabschieden und mein Rücken meldet auch schon leicht an, dass die Bewegung suboptimal ist.

Phew, für 180460 möchte ich das doch nicht auf der Note enden lassen, also nochmal Oral + Hand. Funktioniert mittelprächtig also kräftiger Handeinsatz. Aber so uninspiriert.

Mit Konzentration, nicht übermäßiger Lust, kam dann doch noch der nicht so hohe Punkt.

Vielleicht hab ich schon zuviel Erschöpfung mitgebracht, vielleicht war der Zeitpunkt schlecht, da sie sich schon auf die Fahrt in die Heimat gefreut hat.

Nach einer seltsam netten Unterhaltung über die Parksituation in Wien bin ich meines Weges gegangen.

Vielleicht erwarte ich mir einfach zuviel Kreativität von den Damen, ich weiß es nicht. Vielleicht sollte ich einfach mal das Laufhaus meiden und mir die Cherie Bar anschauen. Vielleicht hilft ein Plauscherl als Vorspiel die Liebesgeister effektiver zu wecken.

Gottseidank! Ich dachte schon es lag an mir, aber die Gute ist tatsächlich sehr uninspiriert. Hat mir gleich mal splitterfasernackt und telefonierend die Tür geöffnet. Wenn sie wenigstens hohe Schuhe dabei anhätte aber so... ich weiss nicht. Finde das nimmt schon gleich beim öffnen der Tür jegliche Spannung und Reiz. Bin dann trotzdem hinein und mal 3 Minuten gewartet bis sie fertig telefoniert hat. Der Rest so wie dus sagst. War das erste mal dass ich bezahlt habe aber nicht „zum Ende“ gekommen bin. Schade denn sie ist nett und ganz hübsch.
 
danke für die flotte info!! oberösterreich/nähe westautobahn dürfte ihr bervorzugter wirkungsraum sein. schade, da heißts warten auf eine geografische annäherung, meine jagdgründe enden (in ausnahmefällen, zb.SIMONE!!) äusserst in asten ....
 
Gottseidank! Ich dachte schon es lag an mir, aber die Gute ist tatsächlich sehr uninspiriert. Hat mir gleich mal splitterfasernackt und telefonierend die Tür geöffnet. Wenn sie wenigstens hohe Schuhe dabei anhätte aber so... ich weiss nicht. Finde das nimmt schon gleich beim öffnen der Tür jegliche Spannung und Reiz. Bin dann trotzdem hinein und mal 3 Minuten gewartet bis sie fertig telefoniert hat. Der Rest so wie dus sagst. War das erste mal dass ich bezahlt habe aber nicht „zum Ende“ gekommen bin. Schade denn sie ist nett und ganz hübsch.
hatte auch das Vergnügen mit Lara, sehr hübsch und freundlich aber sonst leider völlig ohne Initiative, erledigt mechanisch ihren Job ....
Schade drum....
 
war vor 2 Tagen dort zur Erkundung, 23.30 ... ca 12-14 mädchen ... Olivia Gold sticht heraus, optisch unglaublich sexy und geil, groß, extrem schlank, Gesicht nicht so meins ... und Meya, angeblich Laos, sehr hübsch und am sympathischsten von allen ... werde wiederkommen
 
laut hp kommen ab 22. ja einige geile frauen mmmmmmmhhhhhhhh naja welche nehme ich zuerst? :) mmmmmmmmmmhhhhhhhhh mal schauen.
 
laut hp kommen ab 22. ja einige geile frauen mmmmmmmhhhhhhhh naja welche nehme ich zuerst? :) mmmmmmmmmmhhhhhhhhh mal schauen.
Steffanie schaut gut aus auf den Fotos. :)

Bzw weiß jemand wie aktuell die Fotos von Vivienne sind? Wobei, deren Ankunft wurde schon 2 Mal verschoben kann eh sein dass sie nit antanzt…
 
ja und viele blonde Girls, wobei die schwarzhaaarige Jasmin die ich kenne auch ganz gut aussieht, zu der muss ich auch mal wieder.
 
Zollen, Zollte, Gezollt !

Ich zolle Lob, denn es gibt einen Aufzug. Tadel hingegen zollt man nicht, man tadelt einfach. Flatscreens an den Zimmertüren, Flatscreen im Foyer. Auf letzterem kann ich gewiss die Koordinaten meiner Zielpersoninnen ablesen, aber oh: Bildchen zerfließen zu neuen Bildchen, Damen räkeln sich in normgerecht undamenhaften Posen, doch Zimmer und Stock ist keinfach eingeblendet. Nun gut, so besucht man ja auch das Guggenheim-Museum in New York, einfach hinauf mit dem Lift, und dann wie auf Wölkchen bergab schlendern und staunen. Hurenbock mit Matura, lassen wir es ruhig raushängen.

Dachgeschoß Zollgasse, einstmals graumäusiges Bürogebäude, jetzt graumäusiges Laufhaus im Herzen der Stadt, Herz was willst du mehr? Dachgeschoß minus eins, Anna. „Erforsche mit ihr die Spielarten der Lust der iberischen Halbinsel“, raunt die Homepage genitivreich, aber dazu müsste Anna die Türe öffnen. Das old-school Schild, nicht der Flatscreen, sagt „Frei“, ich läute. Warten. Mehr aus Langeweile denn sonstwegen, läute ich wieder und immer wieder. Auf Schweigen folgt mehr Schweigen, meine Gedanken wandern. Dann bin ich verdattert, denn die Türe öffnet sich tatsächlich. Seven Minutes, ok? In Ordnung, sage ich verschämt zu Anna, ihr Busen ist groß, doch die Auspizien schlecht, ich trotte treppab.

Erdgeschoß plus eins, Chanel. Die Frau schön, die Fotos schöner - Ich sage mir ach, das muss jetzt einfach. Dünn, jung, geil, das Leben ist wirklich so simpel. Sie aus Rumänien und ei äm from Austria. Die Schuhe doch dorthin wo der Gästesessel ist, sagt sie eine Spur zu autoritär, ich stutze ahnungsvoll. Die veranschlagten 80 Euro Zoll für eine halbe Stunde sind etwas weniger als erwartet, Ressourcen werden frei, ich grüble. Can you do äh... - ich zeige vage Richtung Dusche.

Ich zolle Respekt, denn dieses Badezimmer ist ganz ganz. Das Waschbecken mit den eingravierten Wien-Motiven ist locker vier Sterne wert, und die schwellenlose Duschecke mit den polierten Steinplatten spricht von nüchterner Stilsicherheit. Wenig stilsicher auf den Steinplatten hingefläzt bin aber nun ich, als ein Nackter, und über mir, seit zwei Minuten regungslos hockend, die ebenfalls nackte, elfengleiche Chanel. No no, it will come, versichert sie mir, just wait. Man kann nicht sagen, dass sie nicht bemüht ist, Stichwort Servicegedanke. Ich streiche ihr anerkennend mit dem Handrücken über die Innenseiten ihrer Schenkel, meine andere Hand reibt bedächtig meinen Schwanz. Und dann endlich, sie lächelt und auch ich lächle. Chanels warme Pisse benetzt mein Genital - ich lebe. Was wenn eine Kamera, dezent in die Marmorfugen integriert, unser Treiben filmte? Wäre ich erpressbar wie der Anführer der freien Welt? - Sie trinken doch im Hotel immer Sekt korrekt, sagt der mächtige Russe mit dem gefährlichen Dackelblick, Nostrowje, Gaspadin Präsident, sicher möchten Sie nicht, dass Melania und der Rest Sie morgen auf YouTube sehen kann, beim Luluspielen mit unseren süßen Models? - Ich projiziere und werde noch geiler. Diese Erektion wird fünf Stunden halten. So denke ich zumindest.

Zeitsprung, Ortssprung, wir sind in trockenen Tüchern, ich oben, Chanel unten. Ein Teil von mir ist in ihr, der Anblick ist perfekt, doch richtige Freude will nicht aufkommen. Was ist das nur? „Du spannst dich an und lässt mich nicht richtig hinein“, sage ich dann, ohne Ausrufe- oder Fragezeichen, nur mit einem resignierten Punkt. Chanel streitet nicht ab. Meine Erregung welkt dahin und mir ist sofort klar, dass die Sache gelaufen ist, es gibt hier kein Recht auf nichts. Ich drehe mich auf den Rücken, starre an die verspiegelte Decke, und erkenne einen Mann, der sich in einer leidvoll vertrauten Situation befindet. Aber da kommt er wieder durch, der Servicegedanke, zaghaft entfernt Chanel das Präservativ von meinem Glied, nunmehr weich und winterschlaff. Der Kunde braucht den Orgasmus, braucht er denn sonst etwas? Ihre grazile Hand nimmt mein taubes Genital auf wie ein totes Vögelchen. Ich habe wenig Hoffnung. Tu so, als würdest du ihn lieben, sage ich, mach es sanft und regelmäßig. Wenn es dir fad scheint, ist es für mich genau richtig.

Warum das doch so gut funktioniert wird mir nachher ein Rätsel sein, doch es funktioniert: Chanel ist eine adrette junge Frau, die in mir wehmütige Stiche des Begehrens auslöste, säße sie mir im zivilen Leben gegenüber, etwa als Empfangsdame in riskantem Röckchen. Und nun bin ich in der Parallelwelt, in der sie sich nichts sehnlicher wünscht, als dass meine private warme Männermilch überschwänglich ihre manikürten Hände hinabtrieft - Ein Szenario, dass sich binnen Minuten zu greifbarer Realität aushärtet. Wait, I am sensitive after orgasm, sage ich, als sie, immer noch geleitet vom Servicegedanken, mein Geschlecht mit dem rauen Papiertuch reinigt. „You are not sensitive, you need a doctor!“. Wie bitte? Ich bin mundoffen. Nicht gewillt der Gedankenkette nachzuspüren, die sie zu dieser Äußerung geführt hat, spute ich mich, sammle auf was zu meiner Person gehört, und verlasse das Zimmer mit minimaler Höflichkeit.

Etage null, Zollgasse, ich schere aus der Zollunion aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön geschriebener Einfahrer.
Manche SW sind einfach nur lächerlich wie sie sich aufführen. Zollgasse fährt eh dieses Konzept. Möglichst wenig Leistung für viel Geld.
 
Bei meinem letzten Besuch habe ich ebenfalls zuerst mein Glück bei Anna probiert. Geläutet...gewartet...geklopft..gewartet...gegangen.

Aber nicht (die Stiegen) abwärts sondern aufwärts zu Jennifer

Für eine Stunde mit NF wurde € 150 aufgerufen. Gab ihr 160. Smalltalk leider weder englisch noch deutsch wirklich möglich.
Ab unter die Dusche. Während ich mich abtrockne zieht sich Jennifer aus breitet grinsend die Arm aus und sagt etwas das wohl italienisch soviel wie "bereit" oder "fertig" heißt.
Als ich aus dem Badezimmer komme umarmt sie mich kurz, dann gibt es ein paar Streicheleinheiten.
Sie wackelt mit Brüsten und Hinterteil und sagt wieder grinsend "Natura"
Dann geht sie geht vor mir in die Hocke und bläst quasi zum Angriff/ Anpfiff. Und das alles andere als schlecht. Mit viel Blickkontakt und Zungeneinsatz an Eiern und Schaft.
Das geht ein paar Minuten so und ich denke mir schon dass, wenn das so weiter geht, ich bald wiederkehren werde und ihr bevor ich gehe noch den 20er schenke den in noch eingesteckt habe. Jedoch hält sie jedesmal wenn ich ihr an die Brüste fasse meine Hand fest oder klemmt sie irgendwie mit dem Arm ein, wohl aus Sorge ich könnte zu fest zupacken. Ich versuche ihr zu erkären, dass ich das nicht vorhabe. Die Sprachbarriere scheint jedoch zu groß.

Ich spiele noch kurz und vorsichtig an ihrer Mumu bevor ich beginne sie zu lecken. Seltsamerweise bedeckt sie ihren Kitzler mit zwei Fingern und ihre Muschi schmeckt seltsam nach etwas Undefinierbarem. Das war quasi das erste Foul. Daher breche ich recht schnell ab und knie mich neben ihr aufs Bett, woraufhin sie nochmal zu blasen beginnt, diesmal jedoch mit recht viel Handeinsatz.Flink montiert sie den Gummi.
Ihr erster Spielzug ist etwas ungewöhnlich, reverse cowgirl. Aber nicht unwillkommen. Das macht sie nicht schlecht wenn auch nicht mit besonders viel "Hub".
Danach folgt mein "Gegenangriff" als Missionar. Das schien ihr zu gefallen, denn es kommt ständig "Si, continu, si."
Sie schnappt mich an der Hüfte und treibt das Spieltempo sogar noch voran, so dass ich schon befürchtete bald in den Strafraum zu kommen, wo ich eigentlich noch lang nicht hinwollte, da ich vorhatte den Ball noch lang in der mitte kreisen zu lassen, und den Gegner kommen zu lassen.
Das ist dann (angeblich) auch passiert. Sie verdrehte die Augen, warf den Kopf zurück und nach ein paar Sekunden umklammerte sie mich mit Armen und Beinen so, dass es mir kaum möglich war mich zu bewegen. Ball zurück zur Mittelauflage.
Ich beginne langsam einen neuen Angriff aufzubauen und entscheide mich als nächsten Spielzug für Doggy.
Das geht kurze Zeit recht gut dahin doch dann passiert etwas:
Ca. 35- 40 Minuten nach Spielbeginn wird das "si, si" durch " finis, finis" ersetzt.
Ich sage "Nein, noch nicht"
"Si, finis"
"One hour is not over yet"
Darauf hin eine Zeit lang schweigen (vermutlich weil sie nicht verstand was ich sagte)
Dann kommt wieder "finis,finis"
Eine glatte Schwalbe..der 20er sowie ein Folgebesuch schwinden in weite Ferne.
Die Italiener, 1:0 vorne und stellen sich hinten rein und wollen nicht mehr spielen.
Sie löst sich von mir, und versucht anscheinend mich mit französisch (mit Gummi) und überwiegendem Handeinsatz zum aufgeben zu bewegen.
Ich meine sie soll nochmal reiten
"5 Minute finis"
"Okay" (Beenden wir das dachte ich mir.. auf den Rängen ist es sowieso schon recht still geworden)
Der Elfmeter geht dann doch ins Netz. Der Jubel ist jedoch nicht überschwänglich.
Als ich aus der Dusche komme zeige ich ihr dass die Stunde erst in 10 Minuten um wäre.(inkl. 2x duschen)
Darauf massiert sie mich noch kurz. Und geht ebenfalls duschen, während ich mich anziehe.
Zum Schluss wird noch ein kleines Rätsel gelöst: Nach dem abtrocknen sprüht sie sich von oben bis unten mit Parfum ein. Und davon nicht zu wenig auf die Mumu.
Kein Wunder dass die komisch schmeckt.

Wiederholungsgefahr 1. Halbzeit: 100%
Wiederholungsgefahr 2. Halbzeit 0%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben