- Reaktionen
- 14.284
- Checks
- 1
sieht einer durchaus lokal prominenten wiener tanzschulkönigin verblüffend ähnlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin deiner Meinungwiener tanzschulkönigin

War heute um 1 Uhr dort um mir eine Hübsche auszusuchen. Genau 2 verfügbar, die nicht mein Typ waren. Sonst haben wohl alle eher geschlafen. Wozu gibt’s eigentlich Öffnungszeiten? Bis 2!? Schon klar, dass um die Zeit nicht mehr 30 Frauen wach sind, aber kann mir doch keiner erzählen, dass man da keine kundenfreundliche Lösung finden kann, selbst wenn sie ansich selbstständig sind…
Das musst ansich dem Zuhälter/ Loddel/ Pimp vom Dienst schreiben.dass man da keine kundenfreundliche Lösung finden kann, selbst wenn sie ansich selbstständig sind…
Dir stimme ich das inhaltlich voll zu! (auch wenn ich nie bei ihr war)Klara / Zimmer 3
Aber nach einigen Jahren in diesem Job sollte sie ein paar Basics über Männer herausgefunden haben, ihre Performance war nicht einmal durchschnittlich. Und 80 Euro sind für die meisten von uns jetzt auch nicht so wenig.
Also ehrlich gemeint, ich gehe seit Corona nie mehr zu LH Vienna. Nicht nur dort sind Chicas "so", auch anderswo (vermehrt). Auch einige halten ihre Versprechen nicht mehr ein, beispielsweise ZK etc. (nach Geldübergabe distanzieren sie sich mit diversen Ausreden; liest man hier auch in einigen anderen Threads).Klara / Zimmer 3
Oh je, spart euch lieber das Geld. Das Mädel ist freundlich, auch nach der Geldübergabe, und sie bemüht sich redlich - aber es ist halt einfach nicht ihr Job.
Also ehrlich gemeint, ich gehe seit Corona nie mehr zu LH Vienna. Nicht nur dort sind Chicas "so", auch anderswo (vermehrt). Auch einige halten ihre Versprechen nicht mehr ein, beispielsweise ZK etc. (nach Geldübergabe distanzieren sie sich mit diversen Ausreden; liest man hier auch in einigen anderen Threads).
damit ist sie für mich schon interessant, denn viele bemühen sich nicht einmal.Das Mädel ist freundlich, auch nach der Geldübergabe, und sie bemüht sich redlich -
Die ins Alter gekommene Barbie Puppe - Sidonia - ist eine Lotterie. Hatte von sehr gutem Service bis hin zu lustlosem Abspulen des Programmes alles erlebt. Also wer einen Nervenkitzel braucht, ist bei ihr richtig.LH Vienna war ja nie so berauschend.
Außer Damaris die ist wirklich nett und überzeugt.
Und das war in den letzten Jahren vor Corona auch so gewesen. Seitdem suche ich sie nicht mehr auf.damit ist sie für mich schon interessant, denn viele bemühen sich nicht einmal.
Ist das die Sidonia, von der du schreibst?Die ins Alter gekommene Barbie Puppe - Sidonia - ist eine Lotterie. Hatte von sehr gutem Service bis hin zu lustlosem Abspulen des Programmes alles erlebt. Also wer einen Nervenkitzel braucht, ist bei ihr richtig.
Richtig - hatte sie zuletzt im Sommer 2020 - war ein sehr lustloses Service, daher wohl mein letztes Mal bei ihrIst das die Sidonia, von der du schreibst?
Richtig - hatte sie zuletzt im Sommer 2020 - war ein sehr lustloses Service, daher wohl mein letztes Mal bei ihr
Das waren noch die guten alten Zeiten, ohne Krise oder Krieg!Ich hatte sie zuletzt 2006im Kontakthof.
Na ja, ging so.
net bös' sein - aber an dieser Sidonia war ja so gut wie nix mehr echt. Vermutlich nicht mal mehr ihre Musch![]()
Laufhäuser - Sidonia -Erfahrungsberichte (ehemals Kontakthof)
diese frau ist ja sowas von scharf! habe schon viel über sie im thema Kontakthof gelesen !! ich will sie am samstag, gegen mittags besuchen. kann noch jemand etwas über sie berichten? vielleicht einer der es uns noch nichts über sie verraten hat :)! wie gross ist sie eigentlich? ist sie eine...www.erotikforum.at