@Mitglied #343694
"Das wird womöglich für einige "Think Pink" und "Stay Positive" Personen hier nicht leiwand zu lesen sein [...]" Du darfst dich offenbar genau damit angesprochen fühlen. Deal with it. Aber... Was genau ist dir eigentlich an so Aussagen wie "Trotzdem ebenfalls eine Empfehlung meinerseits für sie!", "Wer auf reine Optikficks abfährt, fährt sicher gut mir ihr." oder "Dennoch eine liebe Person und wer mit diesen Dingen gut zurecht kommt, der sei sie herzlich empfohlen", ned positiv genug, trotz ned überragender Erfahrungen meinerseits? Rhetorische Frage...
Weißt, ganz ehrlich, solche Leute samma die liebsten - quer durch alle Foren durch. Wenn ich ned deiner Lebenseinstellung oder was auch immer entspreche, is ja schön und gut, aber spar dir den belehrenden Tonfall. Vor allem gleich mal zum Einstand. Also ja, ich bleib dabei, wenn mir Leute mit exzessiv gespielten Desinteresse begegnen und/oder ihr Gsicht verziehen, werd ich ihnen ka Geld in die Hand drücken, weil sa sich ja so aufopfern für arme Schoitln wie mich. Ich komm ma nämlich ned gern vor wie a Bittsteller am Amt. Weder bei bezahlbaren Damen, noch hier im Forum oder sonst wo. Um das gleich mal geklärt zu wissen.
Die Damen sind ned die Heilsarmee. Ich auch nicht. Und wenns welche gibt, die meiner Ansicht nach explizit fehl am Platze san in dem Job, wie obig genannte Katy, werd ich zumindest das nicht gutheißen. Dann solln sa sich an anderen Job suchen. Was? Gibt kan, wos mit so wenig Aufwand soviel verdienen. Ned mein effing Problem. Dann solln sa sich an Onlyfans-Account zulegen. Da hams kan Kundenkontakt. Jesus.
Zurück zum Thema: Aber ich kann dir jetz sogar einen in meinen Augen tatsächlich positiven Bericht ausm Vienna geben. Höre und Staune!
Laufhaus Vienna, Triester Straße 41-43, (Eingang-Angeligasse111/im Hof) A-1100 Wien. Das größte und modernste Laufhaus in Wien. Bis zu 40 Internationale Girls möchten mit dir deine geheimsten Fantasien ausleben.
www.laufhaus-vienna.at
Die war halt einfach wirklich liab. Ambitioniert, mitmachend, nett lächelnd beim Vorbeigehen und ned nur aufs Handy gaffend. Und vor allem berührbar. Kein mechanischer Blowjob vom anderen Ende des Bettes aus für zehn Minuten und einem "Jetzt ficken!"-Befehl. Nope, die ließ halt wirklich Stimmung aufkommen. Hat halt auch Licht gedimmt, was dem auch zuträglich ist. Und da gabs auch wirklich das berühmte Vorspiel! Was halt Wunder wirkt. Selbst in der halben Stunde, weil man sich halt bei aller Professionalität einfach willkommen fühlt. Bei der Sexkoordination gabs gelegentlich mal n paar Probleme, da haben wir nicht so recht einen gemeinsamen Rhythmus gefunden, aber selbst DAS war kein Problem. Es wirkte auf mich, als würde es ihr Spaß machen. Dafür waren die 70 Euronen Basispreis wirklich mal gut ausgegeben. Die Fotos entsprechen im Großen und Ganzen der Realität. Spricht deutsch (was ich ja immer so sehr bewundere!) auf Smalltalkniveau, was mehr als ausreichend ist, dafür kein englisch. Von meiner Seite aus klar zu empfehlen! Aber Obacht: Sollte es Leute geben, die es furchtbar abturnt oder die moralische Gewissensbisse bekommen, wenn sie wissen, dass die Frau, die da grad mit ihnen rumvögelt, zu Hause ne Familie mit Kind hat, ist wohl abzuraten.
Ich hab die beiden Damen, über die ich eine Meinung erbeten hab im letzten Post, dann doch noch selbst besucht. War bei beiden weniger Aufregendes zu Vermerken.
Laufhaus Vienna, Triester Straße 41-43, A-1100 Wien. Das größte und modernste Laufhaus in Wien. Bis zu 40 Internationale Girls möchten mit dir deine geheimsten Fantasien ausleben.
www.laufhaus-vienna.at
Sie war trotz des einladenden Lächelns, dann eher in die Kategorie "Ich bin hübsch, deshalb halte ich Distanz beim Sex" einzuordnen. Schade, wenn jemand bei Löffelchen meint, den Oberkörper im 90°-Winkel von einem wegbiegen zu müssen. Halt so ein Fall, wie im ersten Post ausgiebig beschrieben, was mich ned anturnt... Ich fand auch weniger angenehm, dass sie meinte, sich noch eine Tschick anstecken zu müssen, während ich noch dusche... Ich mein... Warum...? Halt wirklich (leider) 1:1 genau das, was ich so allgemein bemängel. Wen das nicht stört, wer damit gut klarkommt: Have fun! Sie ist hübsch. Fotos sind akkurat. Sie fickt nicht mies - nur abwesend. Was für mich schon reicht, es als Schuss in den Ofen abzuhaken. Preis war normal. 70 für die halbe Stunde.
Laufhaus Vienna, Triester Straße 41-43, (Eingang-Angeligasse111/im Hof) A-1100 Wien. Das größte und modernste Laufhaus in Wien. Bis zu 40 Internationale Girls möchten mit dir deine geheimsten Fantasien ausleben.
www.laufhaus-vienna.at
War halt bei weitem nahbarer. Aber im Endeffekt wohl eher eine Fehlentscheidung meinerseits, kurz vor der Sperrstunde noch reinzuschneien. Wofür sie ja wirklich nichts kann. Hat aber den Spaß leider versaut. Aber wie gesagt, nicht ihre Schuld. Hatte halt echt keine Berührungsängst und hat gleich von Anfang an ne eher härte Gangart gewählt, was ich durchaus gut finde und auch eine gewisse Akrobatik gezeigt: Ich mein, sonst hat sich noch keine beim Handjob über mich gestellt xD Wenn man dieselbe Ebene findet, is das wohl n ziemlicher crazy Ritt mit ihr, im wahrsten Sinn des Wortes. Durchaus probierenswert! Preis weiß ich jetzt nimma, war aber im Normalen, sonst hätt es mich abgeschreckt und ich hätt ihre Dienste gar nicht erst ausprobiert.