- Reaktionen
- 827
Ab 17. Juli als Pamela wieder da. Oder eine andere mit Paloma´s Fotos.Paloma nicht da! Schon länger! Auch nicht angekündigt! Muss man sich Sorgen machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab 17. Juli als Pamela wieder da. Oder eine andere mit Paloma´s Fotos.Paloma nicht da! Schon länger! Auch nicht angekündigt! Muss man sich Sorgen machen?
--ich kenn Antonia noch aus ihrer Zeit im GT - sie ist ganz lustig, aber zu einem Lieblingsmädchen hat es nicht gereicht...2014 war ich das Erste mal in einem LH. Ich kann mich noch gut erinnern an meinen ersten Besuch. Die damals besagte Dame (Isabella) war auf Zimmer 13. Ein positives Erlebnis zu dieser Zeit. Obwohl ich mittlerweile viel anspruchvoller geworden bin. Wer nicht??
Derzeit ist am Zimmer 13 Antonia anzutreffen. Ich war mittlerweile jetzt bei ihr 2 mal vor ihren Urlaub. Jetzt ist sie wieder im Haus seit einigen Tagen. Ich habe an den 2 Treffen jeweils eine Stunde genommen. Man kann sich mit Antonia gut unterhalten. Sie ist nett und gepflegt. Das ausgemachte Service wird eingehalten. Sie hat einen schönen Popo. Wer keine ganz indviduellen Ansprüche hat, kann sicherlich bei ihr eine schöne Zeit verbringen.
Biiiiiiist duuu depat! Uff!Ab 17. Juli als Pamela wieder da. Oder eine andere mit Paloma´s Fotos.
Yesss!Biiiiiiist duuu depat! Uff!
Yesss!
Silikonmelonen, Schlauchbootlippen und am Rücken Flügel tätowiert.
Lieber Hengst!
Hat absolut nichts mit dem Laufhaus zu tun!
Aber gratuliere dir zu den ersten 18.000 Likes in deiner Erotikforumkarriere !!!!!
Freuen uns alle schon auf viele weitere interessante Postings von dir!!!
Yesss!
Silikonmelonen, Schlauchbootlippen und am Rücken Flügel tätowiert.
Ja, geschenkt. Pamela/Paloma ist schon ein bisschen eine verhinderte Insta-Bitch, die jetzt eben Schwänze in Favoriten bläst. Aber trotzdem ist sie eine sehr korrekte Anbieterin, die u.a. mit einem herrlichen Kim-Kadarsch und einem schmucken großlippigen Louis Vuitton-Fötzchen aufwarten kann!

Wenn sie zwischen den "Blasen" auch Schwänze fickt; wäre sie eine Versuchung wert.Schwänze in Favoriten bläst
Nimm ein Telefon zur Hand, dann gibt dir Gabi höchstpersönlich mündlich, eine Antwort auf deine Frage!Weiß wer ob die Gabi NF macht?
Weiß wer ob die Gabi NF macht?
Spiele schon einiger Zeit mit den Gedanken sie zu besuchen, finde ihre Megatitten schon ziemlich verlockend. Ist sie eher die kühle und professioneller SW?Macht sie nicht. Ist aber egal bei ihr. Jeder aufrechte Gogl sollte Gabi einmal im Quartal aufsuchen, um sich seine wohlverdiente Stereowatschen zwischen ihren Megatitten abzuholen.
Hallo Berni35
Das kommt drauf an. Wenn ich bei einer SW schon ein paar mal war, und es passt für mich und ich möchte sie besuchen mache ich mittlerweile einen Termin aus. Bei den Damen, wo ich per Whats App was ausgemacht habe, haben bis jetzt den Termin eingehalten. Vielleicht hatte ich auch Glück.
Wenn ich auf der Suche nach Neuentdeckungen bin, mache ich mir eigentlich nie einen Termin aus.
Ausnahme: im Falle Jana bei den Österreich Massagen.