Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kate von Top 36 hat mich positiv beeindruckt. Jung, ein wirklich schöner Körper, sehr lustig und sehr freundlich.
Kate top 36

Telefonnummer googeln
Funktioniert aber auch nur dann, wenn sie eine "persönliche" Telefonnummer hat und die Nummer nicht "zimmergebunden" ist! Zumindest in einigen Laufhäusern ist es nämlich üblich, dass die Telefonnummer eines Zimmer immer dieselbe bleibt, also dann von der "Nachfolgerin" übernommen wird...
Diese Erfahrung hab ich nämlich selbst schon gemacht, als ich mal nach einem "abgewanderten" Mädel suchen wollte und dann hatte einfach das nächste Mädel auf diesem Zimmer dieselbe Nummer übernommen... :kopfklatsch:

Funktioniert aber auch nur dann, wenn sie eine "persönliche" Telefonnummer hat und die Nummer nicht "zimmergebunden" ist! Zumindest in einigen Laufhäusern ist es nämlich üblich, dass die Telefonnummer eines Zimmer immer dieselbe bleibt, also dann von der "Nachfolgerin" übernommen wird...
Diese Erfahrung hab ich nämlich selbst schon gemacht, als ich mal nach einem "abgewanderten" Mädel suchen wollte und dann hatte einfach das nächste Mädel auf diesem Zimmer dieselbe Nummer übernommen... :kopfklatsch:
In Oberösterreich gibt es so was nicht.
Bei manchen Mädels wird die Nummer des Etablissement angegeben, das merkt aber auch gleich

In Oberösterreich gibt es so was nicht.
Bei manchen Mädels wird die Nummer des Etablissement angegeben, das merkt aber auch gleich
Bei einem Laufhaus in Klagenfurt hatte ich dieses Phänomen schon z.B. - aber auch in Graz sowie anderen Laufhäusern ist mir diese Praktik bereits aufgefallen... 🤔
Das kann man am besten dadurch nachprüfen, indem man sich von einem Mädel die Nummer notiert (oder im Handy speichert) - und wenn dieses Mädel dann von einer Nachfolgerin abgelöst wurde, diese dann exakt dieselbe Nummer (übernommen) hat... 😉

War gestern bei Kate und kann die klar empfehlen, der Preis für Zusatz Service ist zwar heftigst mit jeweils +50€ aber muss man ja nicht nehmen. Bj geil da spürt man auch ordentlich was durch denn Gummi, sex sehr aktiv, man muss ihr aber denn Ton angeben dann kann man die in jeder erdenklichen Position durchficken. Körper richtig geile brüste und noch einen geilen arsch schaut aber aus als ob der geneigt wäre richtig breit zu werden. Permanenter Augenkontakt beim ficken wenn es halt die Position zulässt lächelt auch viel und war sehr gut gelaunt.

Karla wurde bereits einige Male erwähnt - auch von mir eine klare Empfehlung, auch für Anal Liebhaber. 150430 inkl. NF und Anal finde ich preislich voll in Ordnung (sind bei einer anderen Dame im Haus 250430 - hatte beide und würde dann doch zu Karla greifen).

Nette Dame, spricht gut deutsch, teilweise auch sehr witzige Sprüche die sie raushaut.
Falls jemand einen Fetisch für eine tiefe Stimme hat, würd ich eventuell wo anders hingehen - falls jemand einen Fetisch für eine sehr hohe Stimme hat - das ist dein mädl 😂

Karla wurde bereits einige Male erwähnt - auch von mir eine klare Empfehlung, auch für Anal Liebhaber. 150430 inkl. NF und Anal finde ich preislich voll in Ordnung (sind bei einer anderen Dame im Haus 250430 - hatte beide und würde dann doch zu Karla greifen).

Nette Dame, spricht gut deutsch, teilweise auch sehr witzige Sprüche die sie raushaut.
Falls jemand einen Fetisch für eine tiefe Stimme hat, würd ich eventuell wo anders hingehen - falls jemand einen Fetisch für eine sehr hohe Stimme hat - das ist dein mädl 😂

Erfahrungsberichte sind gut, mit Link sind sie noch besser! ich nehme an diese hier meinst du? Danke für den Bericht! 😎

Für mich ist sie ebenfalls eine sichere Bank, va zu den aufgerufenen Preisen! Anal hab ich bei ihr noch nicht probiert…wie stellt sie sich da an? Hart, tief, fordernd oder eher die sanfte Tour?

Für mich ist sie ebenfalls eine sichere Bank, va zu den aufgerufenen Preisen! Anal hab ich bei ihr noch nicht probiert…wie stellt sie sich da an? Hart, tief, fordernd oder eher die sanfte Tour?
Um den Preis ist jedenfalls nicht viel "verhackt", wie auch immer es ihr gefällt... 😉
Zunächst geht es ja mal um das erfolgreiche Eindringen (ist halt schon etwas herausfordernder im Vergleich zu vaginal 😉), aber wenn man erstmal bei einer hinten drin ist, dann hat diejenige schonmal vieles richtig gemacht... 👍

Erfahrungsberichte sind gut, mit Link sind sie noch besser! ich nehme an diese hier meinst du? Danke für den Bericht! 😎
Da hast du absolut recht, sorry! Ja genau - diese Karla :-)

Stellt sich echt gut an, ist nicht zimperlich, doggy kann man da ohne Probleme anschieben & tief reinschieben - hat auch nicht Unmengen an Gleitgel verwenden. Zu Beginn beim eindringen weiß man zu 99% eh schon was einen erwartet und da kann ich eine klare Empfehlung aussprechen.

Gestern Nachmittag (ca. 16:30) wollte ich Melissa, Zimmer Nr. 14 besuchen. Rein optisch wäre ich sofort auf sie abgefahren, schlanker als uf den Bildern. Nur von dem Lächeln keine Spur. Gelangweilt und ohne mich wirklich anzuschauen ratscht sie die Preisliste runter.
Ich hab es dann sein lassen (vielleicht war es einfach zu früh?).

Gestern Nachmittag (ca. 16:30) wollte ich Melissa, Zimmer Nr. 14 besuchen. Rein optisch wäre ich sofort auf sie abgefahren, schlanker als uf den Bildern. Nur von dem Lächeln keine Spur. Gelangweilt und ohne mich wirklich anzuschauen ratscht sie die Preisliste runter.
Ich hab es dann sein lassen (vielleicht war es einfach zu früh?).
Hatte das letzte Woche bei Sara - auf meine Frage, ob sie Zeit hat kam als Antwort halbe Stunde 100, Stunde 200, anal 100 extra. Schon klar, dass man über das finanzielle sprechen muss, aber kann man zur Not bissl anders machen.

Zurück
Oben