Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Gut, aber war jetzt irgendwer bei Alma und kann etwas dazu berichten? Ich bin heute Mittag vorbeigelaufen während sie sich anscheinend nach dem letzten Kunden wieder angezogen hat und hab ihre Mörder Glocken gesehen.....Regt Echt den Appetit an, das hübsche Ding.

Ich wollte sie nicht testen da ich schon von Samira ziemlich ausgelaugt und befriedigt war.

Gibt's Neuigkeiten zu Alma? Ist nun in der Steiermark unterwegs und nennt sich Vera...

Vielen Dank
 
Loretta:

War heute bei Loretta - 70430.
Muss sagen, dass ich nicht rein wäre, wenn es hier nicht so positive Berichte geben würde. Für meinen Geschmack doch zu viel auf den Rippen.

Hab den Besuch nicht bereut. Ganz im Gegenteil!
Hübsches Gesicht und riesen Brüste. Verschmust und zärtlich. War ein wahrhaft gutes GFS Erlebnis.
Spricht auch sehr gut Deutsch.

Wiederholungsgefahr: sehr hoch
 
War vor längerer zeit mal im haus und hatte das vergnügen mit anemona .... is weg ... nimmer gesehen ... weiss jemand wo sie ist oder ob sie wieder kommt ?
 
Einverstanden. Die Frage besteht doch nach wie vor.
;)
Alter 23 Jahre, Haarfarbe Schwarz, Augenfarbe Braun, Größe 175 cm, Gewicht 50 kg Oberweite 75 B,
endlos lange Beine in Kombination mit einem wohlgeformten Knackpo. Das raubt jedem Mann die Sinne.

Zu treffen im Laufhaus ViennaTop 5 Tel. 0681 108 514 38

Ihr Service:
Naturfranzösisch
Naturfranzösisch mit Vollendung
GV nur mit Schutz
Französisch bei mir
Französisch bei dir
Griechisch bei dir
Dildo Spiele
Erotische Massage
Küssen / Schmusen
3er mit meiner Freundin
Handjob
Naturfranzösisch mit Gesichtsvollendung
Körper-Brustvollendung
Fetisch
Fußerotik
Prostata Massage
NS geben
Facesitting
Rollenspiele
Fesselspiele bei dir
:rofl::rofl::rofl::p
 
Hier sind 2 Berichte die zu dieser passenden Bianca stimmen.
Die Sufu für die besagte Dame wird es etwas schwieriger hier haben, da derzeit in dem LH 2 Biancas anwesend sind, sowie eine dritte laut Homepage welche aber abwesend sind.

Laufhäuser - LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte
Laufhäuser - LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Hallo zusammen!

Kann jemand 'was über Bianca/Zimmer 05 berichten?
Auch via PN möglich. Bin neugierig.
 
Loretta:

War heute bei Loretta - 70430.
Muss sagen, dass ich nicht rein wäre, wenn es hier nicht so positive Berichte geben würde. Für meinen Geschmack doch zu viel auf den Rippen.

Hab den Besuch nicht bereut. Ganz im Gegenteil!
Hübsches Gesicht und riesen Brüste. Verschmust und zärtlich. War ein wahrhaft gutes GFS Erlebnis.
Spricht auch sehr gut Deutsch.

Wiederholungsgefahr: sehr hoch
Klingt gut muss ich mal treffen
 
War vor einiger Zeit Spitz auf Anal und hatte so meine Favoriten:

Tina, Tür 9, schaut geil aus, leider besetzt.
Jessica, Tür 23, kannte ich schon, doch leider auch besetzt.
Silvia, Tür 6, grünes Licht, aber Tür zu, das war mir zu verdächtig...
Celine, Tür 20, war frei und dann sah ich sie von hinten, danke :( ich machte mich auf den Weg zu einer anderen Location…
 
War vor einiger Zeit Spitz auf Anal und hatte so meine Favoriten:

Tina, Tür 9, schaut geil aus, leider besetzt.
Jessica, Tür 23, kannte ich schon, doch leider auch besetzt.
Silvia, Tür 6, grünes Licht, aber Tür zu, das war mir zu verdächtig...
Celine, Tür 20, war frei und dann sah ich sie von hinten, danke :( ich machte mich auf den Weg zu einer anderen Location…
Hi Andi! Was war denn bei Celine von hinten gesehen so "no go"?
 
Zurück
Oben