Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Hallo , finde es scheisse wenn bei den Mädchen anwesend auf der HP steht Mann sich darauf verlässt , von weit anreist und dann das Mädchen nicht anwesend ist und auch noch vom Mädchen im Nebenzimmer erfährt das die Dame schon einen Tag zuvor heimgefahren ist !!!!
Und was mir noch aufgefallen ist das die Fotos auf der Homepage nichts mit dem Original zutun hat !! Mit diesen Fotos bei einer Vermissten Anzeige , würde man die Person nie finden !!!
 
Der Grazer Uhrturm ist kein Fake,aber sonst kannst wenig Vertrauen zu den Fotos haben. Ist aber keine grooooosse Neuigkeit.
 
Hallo , finde es scheisse wenn bei den Mädchen anwesend auf der HP steht Mann sich darauf verlässt , von weit anreist und dann das Mädchen nicht anwesend ist und auch noch vom Mädchen im Nebenzimmer erfährt das die Dame schon einen Tag zuvor heimgefahren ist !!!!
Und was mir noch aufgefallen ist das die Fotos auf der Homepage nichts mit dem Original zutun hat !! Mit diesen Fotos bei einer Vermissten Anzeige , würde man die Person nie finden !!!

Da würde ich Dir in Zukunft raten ein kurzes Telefonat mit der Dame zu halten und einen Termin fixieren bevor Du Dich reise begibst.
Ist einfach und ohne ärger und Strapazen verbunden.
 
Hallo , finde es scheisse wenn bei den Mädchen anwesend auf der HP steht Mann sich darauf verlässt , von weit anreist und dann das Mädchen nicht anwesend ist und auch noch vom Mädchen im Nebenzimmer erfährt das die Dame schon einen Tag zuvor heimgefahren ist !!!!
Und was mir noch aufgefallen ist das die Fotos auf der Homepage nichts mit dem Original zutun hat !! Mit diesen Fotos bei einer Vermissten Anzeige , würde man die Person nie finden !!!

es wäre hilfreich, wenn Du die Mädchen namentlich anführst, deren Fotos Du mit dem Original verglichen hast. Nachdem Du manche nicht angetroffen hast, kann sich das kaum auf alle 40 beziehen. Ausserdem wechseln die und in zwei Wochen weiß keiner mehr wer in der ersten Jännerwoche 2020 im Haus war.
 
SSKM. Wenn man wirklich auf ein ganz bestimmtes Mädchen fixiert ist, ruft man:down: an; ansonsten: ein Laufhaus ist ein Laufhaus ist ein Laufhaus - soo schwer sollte es nicht sein, bei einer das zu bekommen was man gerne möchte!
 
SSKM. Wenn man wirklich auf ein ganz bestimmtes Mädchen fixiert ist, ruft man:down: an; ansonsten: ein Laufhaus ist ein Laufhaus ist ein Laufhaus - soo schwer sollte es nicht sein, bei einer das zu bekommen was man gerne möchte!
Doch, es ist fast unmöglich, wenn man guten, entspannten Service sucht. Aber da ist man in einem Laufhaus sowieso an der falschen Adresse, deswegen meid ich die so gut ich kann.
 
Hat jemand Erfahrungen mit Loretta oder Gabi die dort seien soll?
Stimmen Bilder und wie ist der Service im leicht Dominanten Bereich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Erfahrungen mit Loretta oder Gabi die dort seien soll?
Stimmen Bilder und wie ist der Service im leicht Dominanten Bereich?

Willkommen im Forum!
Rechts oben gibt es ein Suchfeld - Da kannst du nach "Loretta" oder "Gabi" suchen und die Suche auf diesen Thread beschränken. Oder auch zur Übersicht Hostessen / Studios / Clubs / Laufhäuser - Wien zurückkehren und dann den Bereich "Hostessen -Wien" nach Loretta suchen, falls dir die über 100 Treffer zu wenig sind.

Kannst du "im leicht dominanten Bereich" noch etwas spezifizieren? Das ist ja eine durchaus große Bandbreite.
Wenn du etwas Raffinesse und nicht nur ein "DU BIST EIN SCHLIMMÄRRR SKLAVEEE, DÄSWÄGEN MUSS ICH DIR MIT DER PEITSCHE SCHLAGÄN" suchst, wirst du wohl eher bei Damaris fündig - So ist zumindest der Tenor hier.
 
Paloma, habe sie am Donnerstag besucht. Ziemlich groß, um die 1,75m, makelloser, aber tätowierter (eigentlich gar nicht mein Ding) Körper und ein richtig nuttiges Gesicht, das jedoch durchaus ansehlich ist. Service war sehr gut, fast perfekt, hatte 1 Stunde für 160€ gebucht. Küssen war solala, der BJ ohne war jedoch hervorragend, auch als sie mir in 69er-Position ihre beiden Löcher kompromisslos bereitstellte musste ich mich ziemlich stark beherrschen, um nicht zu schnell zum Abschluss zu kommen. Zum Ende hat sie mich sehr aktiv und schamlos geritten, bis wir beide erschöpft waren. Zum Spritzen brachte sie mich mit einem HJ,der zusätzlich mit aktiver Zungenarbeit ihrerseits an meinem Nippel, durchgeführt wurde. Alls in allem ein überdurchschnittliches Erlebnis in diesem LH.
Viktoria
, hätte mich optisch auch sehr gereizt, sah an dem Abend jedoch relativ gelangweilt aus, deswegen hab ich dann von einer Buchung abgesehen. Kann jemand etwas über sie berichten? Gerne auch per Privat-Message!
 
Zurück
Oben