Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Habe am Sonntag Nachmittag dem LH Vienna einen Besuch abgestattet. Und ohne zu Vögeln wieder raus. Aufgefallen ist mir Jessica, mit einem Bombenköper und Anemona, auch Wahnsinns Figur, wobei Jessica mehr Titten hat. Beide groß schlank.
Grundsätzlich war ich scharf auf beide, die eine, Jessica hat dann aber gesagt, sie hätte in 15 min einen Termin, hat sich dann angezogen und ist mit einer Freundin weg. Anemona hing am Handy und hatte keine Zeit - ist dann mit mir zeitglich zu Fuss aus dem Laden raus.
Hat jemand Erfahrung mi den beiden. Optisch sind beides richtig geile Fotzen, sowie sie sich benehmen befürchte ich aber eine Service Katastrophe.
 
... sowie sie sich benehmen befürchte ich aber eine Service Katastrophe.

Für Anemona ist, so wie sie sich bei meinem Besuch benommen hat, die Service-Katastrophe nicht zu befürchten.
Nettes Herumalbern, Kuscheln und gummierter GV - für mich perfekt.
Ich weiß natürlich nicht, wie Deine Servicewünsche gelagert sind, vermute aber sie hat wesentlich mehr drauf (als ich je nachfragen würde).
 
Für Anemona ist, so wie sie sich bei meinem Besuch benommen hat, die Service-Katastrophe nicht zu befürchten.
Nettes Herumalbern, Kuscheln und gummierter GV - für mich perfekt.
Ich weiß natürlich nicht, wie Deine Servicewünsche gelagert sind, vermute aber sie hat wesentlich mehr drauf (als ich je nachfragen würde).
Danke fuer die Info. Kann es ja mal wagen.
 
Optisch sind beides richtig geile Fotzen, sowie sie sich benehmen befürchte ich aber eine Service Katastrophe.
Vielleicht hatten Sie auch so ein Bauchgefühl, dass Sie mit jemand der sie sprachlich so wertschätzt nicht ganz glücklich werden und sind deswegen einfach raus, um dir ein schlechtes Service zu ersparen?
 
Habe am Sonntag Nachmittag dem LH Vienna einen Besuch abgestattet. Und ohne zu Vögeln wieder raus. Aufgefallen ist mir Jessica, mit einem Bombenköper und Anemona, auch Wahnsinns Figur, wobei Jessica mehr Titten hat. Beide groß schlank.
Grundsätzlich war ich scharf auf beide, die eine, Jessica hat dann aber gesagt, sie hätte in 15 min einen Termin, hat sich dann angezogen und ist mit einer Freundin weg. Anemona hing am Handy und hatte keine Zeit - ist dann mit mir zeitglich zu Fuss aus dem Laden raus.
Hat jemand Erfahrung mi den beiden. Optisch sind beides richtig geile Fotzen, sowie sie sich benehmen befürchte ich aber eine Service Katastrophe.


Also kann jessica nur schwerstens empfehlen. Bietet einen bomben service geht sehr gut mit. Kein überrriebenes gestöhne. Beim lecken kommt sie auch sehr gut. Nach meinen empfindungen nicht gespielt
 
Danke fuer die Infos. War gestern Abend spaet noch dort. Jessica und Anemona waren nicht da. Habe dann Maria genommen die ich vor ein oder zwei Jahren mal hatte. Sehr zu empfehlen.
 
Hat jemand eine Idee, wo die blonde Selina (früher war sie ziemlich lange entweder im Zimmer 27 oder 37) seit Anfang September verschwunden ist? In den anderen Laufhäusern Wiens scheint sie auch nicht zu sein.. Am Handy auch leider nicht mehr zu erreichen. Sie war definitiv eine meiner favs
 
Hat jemand eine Idee, wo die blonde Selina (früher war sie ziemlich lange entweder im Zimmer 27 oder 37) seit Anfang September verschwunden ist? In den anderen Laufhäusern Wiens scheint sie auch nicht zu sein.. Am Handy auch leider nicht mehr zu erreichen. Sie war definitiv eine meiner favs

Auf der Homepage ist eine Selina mit neuen Fotos angekündigt??
 
Weiß vielleicht jemand welche dame im laufhaus noch overknee Stiefel besitzt ? Von damaris weiß ich es, würde mich nur interessieren wer noch aller welche besitzt. Danke !!
 
War schon Jemand bei Kitty und hat Erfarungen mit ihren Servic weil da sind 2 Kittys aber ich Meine die was Blond ist?
 
Kurzer Bericht zu Sonia:

Hatte heute meinen Erstbesuch im LH Vienna mit Sonia. Optisch genau mein Beutschema, aber:

Optik: Top (geiler Arsch)
NF: durchschnitt
Kein Küssen!

Sie spulte ihr Programm runter, es kam keine gute Stimmung zusammen. Nach kurzen Blasen fragte sie schon ficken und 5minuten ficken, war ihr schon heiss und sie musste eine Pause machen ... das turnt AB.

Optikfick ok, aber sonst keine Wiederholung!

Der Post passt auch gut dazu #6143
 
Zurück
Oben