Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Hallo, schon jemand Erfahrung mit der lieben Alma aus top 05 gemacht? :)

ja einige, die suchfunktion spuckt dir acuh etwas her

Du ehrlich, wenn ich danach suche kommen 100 Kommentare .. ich meine kurze Rezension täte dir nicht weg wenn du Erfahrung mit ihr hast oder?

Spannend, wenn ich dir SuFu anwerfe - für diesen Thread natürlich, sonst ists ja eher nicht so sinnvoll - kommen genau 2 Beiträge - eure beiden :) Für das ganze "Laufhaus & Co" Forum sind es 34. Auch nicht so viele.

Der Hercule Poirot in mir möchte einen Verdacht äußern: ich glaube ihr habt sie beide nicht verwendet! Ha!

Und ich persönlich hab einfach keinen Bock, Leuten die Infos nachzutragen, wenn sie nicht mal die einfachsten Schritte selber machen... Suchfunktion verwenden, vielleicht auch nen Link zur entsprechenden Lady zu setzen. Ist ja echt nicht so viel Arbeit.
 
Aber Oft wen einer eine Frage hat die was nicht zum finden Ist mit der Such Funktion dan mancht Es schon Sinn das man Hier Fragt aber auch Nicht immer Weil wichtig ist das man Vorher Selber nach schaut und Nicht einfach Was fragt was man sonst schon Finden kan wen Man rescherchiert!
 
Aber Oft wen einer eine Frage hat die was nicht zum finden Ist mit der Such Funktion dan mancht Es schon Sinn das man Hier Fragt aber auch Nicht immer Weil wichtig ist das man Vorher Selber nach schaut und Nicht einfach Was fragt was man sonst schon Finden kan wen Man rescherchiert!

.. und es wäre wunderbar, all Deine geistreichen und mit Liebe erstellten Texte einmal in Buchform präsentiert zu bekommen !!
 
Spannend, wenn ich dir SuFu anwerfe - für diesen Thread natürlich, sonst ists ja eher nicht so sinnvoll - kommen genau 2 Beiträge - eure beiden :) Für das ganze "Laufhaus & Co" Forum sind es 34. Auch nicht so viele.

Der Hercule Poirot in mir möchte einen Verdacht äußern: ich glaube ihr habt sie beide nicht verwendet! Ha!

Und ich persönlich hab einfach keinen Bock, Leuten die Infos nachzutragen, wenn sie nicht mal die einfachsten Schritte selber machen... Suchfunktion verwenden, vielleicht auch nen Link zur entsprechenden Lady zu setzen. Ist ja echt nicht so viel Arbeit.
Gut, aber war jetzt irgendwer bei Alma und kann etwas dazu berichten? Ich bin heute Mittag vorbeigelaufen während sie sich anscheinend nach dem letzten Kunden wieder angezogen hat und hab ihre Mörder Glocken gesehen.....Regt Echt den Appetit an, das hübsche Ding.

Ich wollte sie nicht testen da ich schon von Samira ziemlich ausgelaugt und befriedigt war.
 
War gestern Vorort, Wahnsinn was da an Männern unterwegs war . Aber leider keine ansprechende Dame getroffen. ich freue mich immer über ein lächeln das zurück kommt wenn ich freundlich ins Zimmer Grüße. Habe mich dann entschieden wieder zu gehen. Ist aus meiner Erfahrung immer die beste Entscheidung
 
War gestern Vorort, Wahnsinn was da an Männern unterwegs war . Aber leider keine ansprechende Dame getroffen. ich freue mich immer über ein lächeln das zurück kommt wenn ich freundlich ins Zimmer Grüße. Habe mich dann entschieden wieder zu gehen. Ist aus meiner Erfahrung immer die beste Entscheidung
Also gehst nur zum schauen hin ??
 
Also gehst nur zum schauen hin ??

das hat er net geschrieben. Er hat keine gesehen, wo er das Gefühl hatte, es passt - bevor er mit sich mit Gewalt ein Frusterlebnis kauft, iss wirklich gscheiter man verzichtet und geht woanders hin bzw lässts für den Tag.
So gscheit ist halt selten einer, wenn man schwanzgesteuert ist.
 
Wer sind denn grad die Top-Mädels dort? Meine Erfahrungen dort waren bisher sehr mäßig, würd mich interessieren obs dort Mädels gibt, die wirklich Top-Service bieten, das auch mit einem Studio konkurrieren kann. Würd ja in ein Studio, aber die guten haben Samstag Abend leider zu, oder schließen schon um 20 Uhr.
 
Wer sind denn grad die Top-Mädels dort? Meine Erfahrungen dort waren bisher sehr mäßig, würd mich interessieren obs dort Mädels gibt, die wirklich Top-Service bieten, das auch mit einem Studio konkurrieren kann. Würd ja in ein Studio, aber die guten haben Samstag Abend leider zu, oder schließen schon um 20 Uhr.

Du bist auch eher der alles Frager?
Und selber kein Berichter.
Fallt mir ganz besonders letzte zeit auf.
Studio hättest ja gestern auch gehen können nur welches wenn Du nur fragst.
Nimm Damaris und Du wirst zufrieden sein.
 
Du bist auch eher der alles Frager?
Und selber kein Berichter.
Fallt mir ganz besonders letzte zeit auf.
Studio hättest ja gestern auch gehen können nur welches wenn Du nur fragst.
Nimm Damaris und Du wirst zufrieden sein.
"kein Berichter"? Ernsthaft? Hast du dir meine Beiträge auch nur irgendwie angesehen oder behauptest du das einfach nur ohne dich irgendwie zu informieren?

Ich wohne nicht in Wien, bin jetzt nur bis Ende nächster Woche hier, hab während meines aktuellen Aufenthalts noch keine Zeit gehabt, eine Dame zu besuchen. Gestern ging es sich nicht aus. Hast du immer jeden Tag Zeit?

Ich frage vor allem, weil ich nicht die Zeit hab, viel herumzuprobieren, bei einem Reinfall wärs besonders schade um die Zeit, würde mich lieber auf Top-Erlebnisse konzentrieren.
 
Du bist auch eher der alles Frager?
Und selber kein Berichter.
Fallt mir ganz besonders letzte zeit auf.
Studio hättest ja gestern auch gehen können nur welches wenn Du nur fragst.
Nimm Damaris und Du wirst zufrieden sein.
Der dude Meister schreibt schon so gut Berichte. Bin jetzt schon so gespannt wen er sich aussucht und freu mich schon auf bericht
 
Zurück
Oben