Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Für Anemona ist, so wie sie sich bei meinem Besuch benommen hat, die Service-Katastrophe nicht zu befürchten.
Nettes Herumalbern, Kuscheln und gummierter GV - für mich perfekt.
Ich weiß natürlich nicht, wie Deine Servicewünsche gelagert sind, vermute aber sie hat wesentlich mehr drauf (als ich je nachfragen würde).

Ich hab es eher anders erlebt...Herumalbern geht nur schwer, denn im Grunde findet sie, dass nur ihre Witze lustig sind. Sie bemüht sich nicht einmal aufmerksam zu sein, sondern war eher abwertend. Sie mag keine wirkliche Nähe. Sie will nicht einmal an den Schultern berührt werden, geschweige denn Nacken, Gesicht, Kopf oder intim. Man soll sich auf das Bett legen, wo ein wirklich kleines Handtuch bereitliegt. Man will sich gar nicht ausmalen, wieviele Männer da schon davor drauflagen. Der BJ mit Gummi war hingegen toll...jedoch ist für mich ihre Überheblichkeit ein Grund sie nicht mehr zu besuchen. Sie kommt übrigens aus Moldawien laut ihren Aussagen...
 
Ich hab es eher anders erlebt...Herumalbern geht nur schwer, denn im Grunde findet sie, dass nur ihre Witze lustig sind. Sie bemüht sich nicht einmal aufmerksam zu sein, sondern war eher abwertend. Sie mag keine wirkliche Nähe. Sie will nicht einmal an den Schultern berührt werden, geschweige denn Nacken, Gesicht, Kopf oder intim. Man soll sich auf das Bett legen, wo ein wirklich kleines Handtuch bereitliegt. Man will sich gar nicht ausmalen, wieviele Männer da schon davor drauflagen. Der BJ mit Gummi war hingegen toll...jedoch ist für mich ihre Überheblichkeit ein Grund sie nicht mehr zu besuchen. Sie kommt übrigens aus Moldawien laut ihren Aussagen...

Kenn Anemona aus dem Fun Palast. Das mit der Überheblichkeit kann ich nur bestätigen. Völlig emphatielose Person. Nein Danke.
 
Die Sandra



Die Sandra im warmen Zimmer, mit warmem Arsch, dezent mahagonifarben. Sie gefällt mir gut.
Die Sandra ist groß mit Schuhen, ihre Kiste groß auch so. Die Augen haselbraun und mütterlich,
gar nicht so autoritär, wie auf den Fotos! Die Duttel weich und reichlich - und natürlich auch natürlich, so brauch ich das.
Die Sandra ist nicht ganz zart, dafür zärtlich: Wir haben alle Zeit der Welt - Das sagt ihr Streicheln deutlich, Massage Control. Gut riechen tut sie auch, sie beugt sich über mich, die seidig langen Haare kitzeln meinen Sack, und die Glocken läuten Stille Nacht.

So, kannst du mir jetzt dein tolles Becken?
Kurz entgegenrecken?
Weil ich will dein Popschloch liebhaben
und mit deiner Muschi will ich mauscheln,
so bin ich halt.
Und sie macht das, und ich darf das!
Das Knopferl ist zart, die Zwetschge weich und kernlos - Meiner Zunge wars mal wieder
nicht zuwider!
Aber jetzt muss es weitergehen. Von innen tut sie gut
die Fut

Normalerweise.
Aber:

Süß oder scharf, oh je, viel zu viel Senf auf das Würstel, flutschi flutsch.
Bin ich denn wirklich drin?
Augen zu, mein Schwanz im leeren Raum, Space Walk.
Ist es das, oder waren mir die Augen heute einfach größer als die Eier?
Weil jünger werden wir alle nicht!
Also muss jetzt wieder einmal Plan B!


Wieso es also letztlich nicht mein Schaden war?
Weil die Sandra mich, bevor ich spritzte,
ganz lieb wixte:
Runter mit der ungeliebten Latexhülle,
die nach Latex riecht.
Die Sandra schaut mich an, so fürsorglich,
sie will, dass ich ihre transsilvanischen Hügel
ausführlich mit der Nudel
besudel.
Das sagt sie sinngemäß, und wiederholt es oft, weswegen ichs bald wirklich tu:
Spritzen mit dem Spritzbeutel, ich bin der großzügigste Konditor von überhaupt!
Spendefreudiger Freudenspender!
Vanille auf die Buchteln,
solariumbraun und samtig süß!

Merci dass es dich gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@zfabgestillter:

Sandra mit dem Adjektiv 'mütterlich' in Verbindung zu bringen, haut mich jetzt schon aus den Socken. Ich frag mich, wie Du diesen Bentley beschreiben würdest. Kastig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor ein paar Wochen wieder einmal bei Eva.

Ihr (Natur-)Französisch ist wirklich eines der besten, das ich je genossen habe! :up:
Ich hab diesmal was Neues mit ihr ausprobiert und kann jetzt auch sagen, sie weiß definitiv auch beim "Griechisch für ihn", was sie tut. :D
Und Multitasking (also beides gleichzeitig) hat sie auch drauf... :respekt:

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei ihr! :klatsch:
 
was mich wundert ist das immer wieder von denn Mädchen Bewertungen kommen obwohl sie schon Jahre da arbeiten.
98 % der Mädchen sind Dauer Gäste im Haus.
Wundersame Werbung !!!
 
Positive Erfahrung = Werbung
Is ja irgendwie der Sinn des Forums hier....oder????:cool:
Außerdem: Eine Bewertung von vor 3 Jahren heißt nicht, dass das in der Form heute auch noch zutrifft und außerdem ist nicht immer so klar, dass die "Susi" von vor drei Jahren auch die "Susi" von heute ist.

...und manchmal ändert sich sogar der Name bei den Mädels nach sehr langer zeit ... war die nicht mal früher eine gewisse Erika, die nicht unbedingt die besten kritiken hatte? Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien
 
Für mich verstärkt es vor allem das Gefühl, dass hier Frauen selbständig arbeiten und den Job auch gerne und erfolgreich machen
Ich behaupte, dass das nicht notwendig mit gutem Service korreliert. Die Panzerknacker betreiben ihr Geschäft auch selbständig und gerne. Ich meine, es ist schön, wenn sie glücklich sind. Aber ich zahle für meine Befriedigung, nicht für ihre.
 
Zurück
Oben