Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Für Anemona ist, so wie sie sich bei meinem Besuch benommen hat, die Service-Katastrophe nicht zu befürchten.
Nettes Herumalbern, Kuscheln und gummierter GV - für mich perfekt.
Ich weiß natürlich nicht, wie Deine Servicewünsche gelagert sind, vermute aber sie hat wesentlich mehr drauf (als ich je nachfragen würde).

Was für eine Landsfrau ist Anemona?
 
Lieber Patton,
ich hoffe Du fragst nicht als Anhänger dieser unhaltbaren Theorie über den Zusammenhang zwischen rumänischer Abstammung und schlechter Performance. Falls doch: Anemona widerlegt diese Theorie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Energiebündel Samira ist immer wieder ein unglaublich versautes und geiles Erlebnis.

Heftige ZK, enger saugender BJ, exzessives Rammeln in allen möglichen Lagen. Und das alles getragen von einer permanenten Fröhlichkeit und Freude daran, einen Mann nach Strich und Faden zu befriedigen.

Einziges Manko: ihre Aufpreispolitik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gerade bei Jessica. Einen Koerper gross schlank und Silikon nach meinem Geschmack hat sie ja. Sie ist auch sehr nett und bietet guten Service. 70 fuer die halbe plus 30 fuer Blasen ohne. MV waere 50. Ist mir aber dann doch zu viel. Der Hinweis sie mache anal ist falsch.
 
Lieber Patton,
ich hoffe Du fragst nicht als Anhänger dieser unhaltbaren Theorie über den Zusammenhang zwischen rumänischer Abstammung und schlechter Performance. Falls doch: Anemona widerlegt diese Theorie.
Nein. Eher anders zu sehen - ich stehe auf ungarische Mädels. Deshalb Frage ich immer. Mit rumänischen Mädels habe ich null Erfahrung.

Was verlangt sie für 30min bzw. 60min.?
 
Das Energiebündel Samira ist immer wieder ein unglaublich versautes und geiles Erlebnis.

Heftige ZK, enger saugender BJ, exzessives Rammeln in allen möglichen Lagen. Und das alles getragen von einer permanenten Fröhlichkeit und Freude daran, einen Mann nach Strich und Faden zu befriedigen.

Einziges Manko: ihre Aufpreispolitik.
 
Hat jemand schon Erfahrung mit Denisa Sieht ja optisch perfekt aus und lächelt immer freundlich beim vorbeigehen (hab mich dann doch nicht "getraut" und bin auf Nummer sicher (anka) gegangen
 
Hat jemand schon Erfahrung mit Denisa Sieht ja optisch perfekt aus und lächelt immer freundlich beim vorbeigehen (hab mich dann doch nicht "getraut" und bin auf Nummer sicher (anka) gegangen

DENISA ist an sich eine ganz Nette. Servicetechnisch nach Schulnote ... 2, nicht überragend, aber ganz in Ordnung. Etwas üppiger gebaut, nicht dick.... eher was zum Angreifen halt. Keine Pornoqueen, mehr das Mädl von nebenan.
 
Bin heute bei Anka gewesen (da Eva nicht im Haus) : ein wahnsinns-tolles Mädel! Da hat alles zu 100% gepasst: die Zeit wurde eingehalten, das Service besser als erhofft - voll leidenschaftlich. Wiederholungsgefahr 1000%
 
Hallo, ich würde mich freuen wenn jemand von euch der schon dominant von Stefanie behandelt würde mir berichten könnte kann natürlich auch per pn sein.
 
Anka:

Leider ein sehr lustloses Service.Mit Zk begonnen dann Mechanisches Blasen.Immer wieder Blicke von ihr die meiner Meinung nach bitte lass es schnell vorbei sein aussagten.Danach schon der erste downer,Schatzi gefällt dir nicht.Naja bei so lustloser Performance bekomme ich leider keine richtige Erektion.Nagut dann weiter in Doggy,dabei kam dann die Aussage aller Aussagen,jetzt musst du aber fertig werden.Ich erwiderte achso ist die halbe Stunde schon vorbei.Sie"Nein noch nicht",ich wieder na dann.Sie beendete es dann mit Wichsen wo sie mir auch die ganze Zeit genervte Blicke zuwarf.Naja ein weiteres Negativ Erlebnis im Vienna,dort ist die 08/15 Sex Fraktion leider sehr hoch bei meinen Besuchen bis jetzt ausser eine blonde Milf bei der ich 2 mal war,die jetzt aber schon länger nicht mehr dort ist,hab aber leider ihren Namen vergessen.Ich weiß oft passt die Chemie nicht und ich bin immer nett zu denn Damen da sie einen Schwierigen Job haben aber das war leider mit Vorsatz.Aber anscheined hat sie auch schon bessere Tage gehabt wie einige hier schon geschrieben haben und ich eigentlich deswegen zu ihr gegangen bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dronesector:
Bei Anka war ich auch schon mal, bei mir war das Service jedoch sehr in Ordnung. Vielleicht hat ja auch nur die Chemie nicht gestimmt.

Es gibt aber genügend andere hübsche Damen im LHV mit sehr guten Berichten, wo sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt - z.B Eva, Samira oder Damaris...;)
 
War neulich einmal bei ihr, 1 Stunde. Sehr hübsch, da passte die Chemie. Gute Unterhaltung, mitunter sehr persönlich. Spricht wirklich recht gut deutsch, toller Körper für ihr „Alter“. Fühlt sich deutlich jünger an. Küsst gut, wenn sie möchte. Obwohl ich beim ersten Mal selten abgehe, war sie sehr engagiert, es mir so zu besorgen, wie ich es mag. Zeit war fair. Werde wieder hingehen.
 
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien
Ana ist eine sehr hübsche, nette SW aus Rumänien, klein und sehr handlich. Ihr adrettes Wesen hat mich gleich angesprochen, sie wirkt sehr einladend.
Der Text von der Website passt genau: "kleiner, knackiger Rotschopf. In ihren unglaublich großen, ausdrucksvollen Augen kann man versinken". Toller Körper, viel Augenkontakt und geile Lippen. Gutes Blasen, der Rest war Standard und zu kurz. ;)
 
Zurück
Oben