Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Off Topic:
Zufällig diese Dame gesehen, danke!

http://laufhaus-hasenohr.at/girls/emma/

Genau richtig für einen Kurze-Haare-Fetischisten, vorausgesetzt die Fotos sind annähernd realistisch.
Off Topic:
Zufällig diese Dame gesehen, danke!

Emma – Laufhaus Hasenohr

Genau richtig für einen Kurze-Haare-Fetischisten, vorausgesetzt die Fotos sind annähernd realistisch.

Ja, Emma ist sehr realistisch...(siehe Bericht im Hasenohr Thread)... ich kann sie durchaus empfehlen.
Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht
 
besuch im vienna, beim durchspazieren fällt mir AMANDA zimmer 24 auf...nettes lächeln, hübsches gesicht , fotos sehr ident...halbe stunde 70eur ....bläst sehr intensiv, bin richtig geil geworden....beim ritt war sie sehr aktiv, sodass ich mich echt zurückhalten musste...dann sagte sie "von hinten" ....da gab' s kein halten mehr und ich komme....zum abschluss noch bisschen smalltalk...spricht sehr gut englisch, deutsch geht so...
empfehlung: auf jeden fall (dann mit nf)
 
Diese loretta sieht der loretta ehemals laufhaus vienna nunmehr laufhaus ici nicht ähnlich.
Abgesehen davon gibt diese loretta Salzburg als Standort an - obwohl unsere Legende heute im ici als anwesend geführt wird ...
 
13 Jahre ist das her? Ich kann mich auch noch sehr gut an mein erstes Treffen mit Loretta in der Schumanngasse (oberstes Stockwerk) erinnern.
Wow, war die kleine Anfängerin Loretta damals knackig, und praktisch durchgehend gebucht. :up:
Anfängerin war sie in der schumanngasse keine mehr.
Eine ganz nette war sie aber schon immer.
 
Ja, sie war damals eine Wucht, Shione Cooper-Liga schlechthin.
Heute hat sie meiner Meinung nach zu viel am Rippen und sollte was dagegen unternehmen.
Dass Sie nett ist steht außer Frage, darüber braucht man nicht diskutieren.

'Legt ihr jetzt zusammen für einen Personal Trainer und Ernährungsberater?' So ähnlich würde ich die Feststellung umschreiben, dass Loretta's Körper ihr gehört. Nur ein bisserl lustiger.
 
Wollte zu Karla, diese war aber am Telefon ziemlich unansprechbar "in two hours...", also gegen Mittag die paar grün markierten Türen abgegrast.
Schliesslich bei Anna, top 22 gelandet weil ich nicht unverrichteter Dinge das Haus verlassen wollte.

Zimmernummer ist 22, Altersangabe trifft diese Zahl vermutlich nicht so genau.
Nicht wirklich mein Typ, aber sie war umgänglich und so blieb ich für 15min.
Es war klar dass da nicht die passende Chemie vorlag, aber was abgemacht war wurde tadellos geliefert, die verbleibenden Restminuten waren auch nicht " verfallen" sondern wurden genützt für eine kleine Extraleistung.
Insgesamt dann passabel und zufriedenstellend, alles im netten Bereich.
Würde mich sehr interessieren, wie es anderen Kunden mit ihr geht und wünsche ihr jedenfalls alles Gute!
 
Zurück
Oben