Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Ich warte noch immer sehnlichst auf die Rückkehr von Karin und hoffe sie kommt bald wieder ins LH Hasenohr.
Diese Frau ist einfach sensationell, ohne viele Worte weiß sie genau was Man:down: in diesem Moment braucht.
Derzeit soll sie in der Nähe von Radstadt sein also liebe Karin falls du das hier liest bitte komm bald wieder ins LH Hasenohr
 
'Bericht Monika aus Polen:
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht was ich schreiben soll.
Ich variere noch zwischen mechanischen service und leichter Enttäuschung
In anderen Foren hatte sie durchwegs gute Bewertungen und aus diesem Grund habe ich sie besucht.
Irgendwie macht sie domina aber auch Verkehr.
Hat gleich am Anfang den gummi drauf getan und ich war erst auf 30 Prozent.
Optisch nett aber viel Puder im Gesicht.
Ich sage nicht dass sie schlecht ist aber jeder hat halt seine eigenen Erwartungen.
Achja 150 euro für halbe stunde mit Prostata massage ohne sex denn darauf wurde dann vergessen war ich dann auch los. Mal wieder Lehrgeld bezahlt. Wie gesagt kommt drauf an was ihr wollt und erwartet'

.Sowas passiert eigentlich nur, wenn wer nach NF fragt. Hast Du?
 
'Bericht Monika aus Polen:
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht was ich schreiben soll.
Ich variere noch zwischen mechanischen service und leichter Enttäuschung
In anderen Foren hatte sie durchwegs gute Bewertungen und aus diesem Grund habe ich sie besucht.
Irgendwie macht sie domina aber auch Verkehr.
Hat gleich am Anfang den gummi drauf getan und ich war erst auf 30 Prozent.
Optisch nett aber viel Puder im Gesicht.
Ich sage nicht dass sie schlecht ist aber jeder hat halt seine eigenen Erwartungen.
Achja 150 euro für halbe stunde mit Prostata massage ohne sex denn darauf wurde dann vergessen war ich dann auch los. Mal wieder Lehrgeld bezahlt. Wie gesagt kommt drauf an was ihr wollt und erwartet'

.Sowas passiert eigentlich nur, wenn wer nach NF fragt. Hast Du?

Habe nicht gefragt da es bei ihrem Service nicht dabei stand.
 
Frage an die werten hasenohrbesucher!
ich würde ja gerne die reise von wien nach möllersdorf antreten, wüsst ich auch nur ein bisserl was über die qualitäten der SCARLET ! ihr angebot klingt enorm und ihre fotos sind ja auch ein echter burner. nur leider gibts, zumindest hier im Hasenohrthread, keinerlei erfahrungsberichte.
weiß jemand bescheid über die performance der SCARLET (auch per PN!) ?? dank im voraus ...
 
und schon getestet, die gute SCARLET, trotz einer eher negativ behaftenden PN !
ja, und eh, ich würde doch auch abraten von einem besuch der dame! die angegebenen 42 lebensjahre sind sicher positiv geschätzt, ist aber weiter kein problem. vielmehr schon ihre offensive und, ähm, zur vergesslichkeit neigende preisverhandlung. ausgemacht werden, unterbrochen von eben offensiver ständiger bitte ihrerseits (!) um zeitverlängerung, 150€ für 3/4std, inkl.NF, GV, GR. soll sein, bei entsprechender qualität durchaus ok. die dame neigt jedoch, vermutlich bei allen, lt.inserat ja sehr umfangreichen, angebotenen serviceleistungen zu einem "schnelldurchlauf"!! auf kurzes, relativ gefühlbefreites NF, folgt auch gleich die frage nach einem griechischwunsch, gegen aufpreis! war das nicht schon vereinbart!!? dann folgt auch noch schnell ein fistingangebot (+40€). dieses nehm ich an, weil selten angeboten, und im gegensatz zu den anderen praktiken, im regelfall nicht im schnelldurchlauf machbar. nach überzug eines schwarzen gummihandschuhs, der das feeling naturgemäß ziemlich vermindert, gehts los.naja, trotz wirklich feinfühliger (und absolut nicht ungeübter!) penetration meinerseits bleibt die muschi eigentlich so wie sie zuvor war. 3 1/2 finger finden eingang, ein resultat das bei anderen SWs, ohne jedes "fistinggespräch", gut und gerne passiert! also eher nicht gelungen, diese "übung". der rest der, noch immer genügen vorhandenen zeit, wird mit GR verbracht. ok, diese aktion (in missio) funktioniert doch sehr gut! aaber, dem schnelldurchlauf geschuldet kommt auch hier sehr bald das angebot "auf ihre brüste zu spritzten" (aufpreis, denk ich mir!?). schlussendlich finalisiere ich bei einer mischung aus wichsen und eher angedeutenden NF. man:down: muss halt sehr flexibel sein, bei der guten SCARLET ....
und ja, ihren etwas eigenwilligen preisverhandlungsstil behält sie bis zu ende! um die noch geschuldeten 40€ zu kassieren sagt sie doch: "gib mir hundert, und ich geb dir 80€ retour" . ich geb ihr lieber 40 und denk mir was .......
 
und schon getestet, die gute SCARLET, trotz einer eher negativ behaftenden PN !
ja, und eh, ich würde doch auch abraten von einem besuch der dame! die angegebenen 42 lebensjahre sind sicher positiv geschätzt, ist aber weiter kein problem. vielmehr schon ihre offensive und, ähm, zur vergesslichkeit neigende preisverhandlung. ausgemacht werden, unterbrochen von eben offensiver ständiger bitte ihrerseits (!) um zeitverlängerung, 150€ für 3/4std, inkl.NF, GV, GR. soll sein, bei entsprechender qualität durchaus ok. die dame neigt jedoch, vermutlich bei allen, lt.inserat ja sehr umfangreichen, angebotenen serviceleistungen zu einem "schnelldurchlauf"!! auf kurzes, relativ gefühlbefreites NF, folgt auch gleich die frage nach einem griechischwunsch, gegen aufpreis! war das nicht schon vereinbart!!? dann folgt auch noch schnell ein fistingangebot (+40€). dieses nehm ich an, weil selten angeboten, und im gegensatz zu den anderen praktiken, im regelfall nicht im schnelldurchlauf machbar. nach überzug eines schwarzen gummihandschuhs, der das feeling naturgemäß ziemlich vermindert, gehts los.naja, trotz wirklich feinfühliger (und absolut nicht ungeübter!) penetration meinerseits bleibt die muschi eigentlich so wie sie zuvor war. 3 1/2 finger finden eingang, ein resultat das bei anderen SWs, ohne jedes "fistinggespräch", gut und gerne passiert! also eher nicht gelungen, diese "übung". der rest der, noch immer genügen vorhandenen zeit, wird mit GR verbracht. ok, diese aktion (in missio) funktioniert doch sehr gut! aaber, dem schnelldurchlauf geschuldet kommt auch hier sehr bald das angebot "auf ihre brüste zu spritzten" (aufpreis, denk ich mir!?). schlussendlich finalisiere ich bei einer mischung aus wichsen und eher angedeutenden NF. man:down: muss halt sehr flexibel sein, bei der guten SCARLET ....
und ja, ihren etwas eigenwilligen preisverhandlungsstil behält sie bis zu ende! um die noch geschuldeten 40€ zu kassieren sagt sie doch: "gib mir hundert, und ich geb dir 80€ retour" . ich geb ihr lieber 40 und denk mir was .......

Danke für deine Opferung, wollte sie auch schon besuchen, aber nach seinem Bericht spar ich mir lieber den weg....
Danke
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Interessant:
Emily (27) im Hasenohr, davor irgendwann in Bayern (25) und in der Schweiz (Volketswil, wo sie "noch besser aussieht" als auf den Photos)
Ava (23) in Amsterdam oder auch (26) in Amsterdam oder doch in den USA?
Lena (23) in Kiew oder auch Nika (18) in Kiew (USD 60 je Stunde!)
Sunshine Gold (27) in Dänemark
Alice (19) in Griechenland
usw usf.

Weit gereist, die Dame und mit langjähriger Erfahrung. Die Photos sehen ja auch toll aus ... bin gespannt auf den ersten Live-Bericht ...
 
Also hier mal mein Bericht: Emily sieht tatsächlich genauso hübsch aus, wie auf den Fotos!
So ist höflich, eloquent, offen in charmant.
Ich habe eine wunderbar anregende in unterhaltsame Stunde bei ihr genossen!
Sie küsst zwar verhalten, aber ihr franz. Ist hinreissend sie leckt gerne und lässt sich ebenso...
Beim sex geht sie toll mit und weiß, was Mann hören will...

Einzig ihr kleines bäuchlein hätte ich nicht erwartet.
War aber definitiv kein showstopper!

Wiederholungsgefahr ist definitiv gegeben!
 
EMMA
Screenshot_2018-05-17-17-45-30.png

Nach längerer Zeit wieder mal ins Hasenohr...sicherheitshalber vorher ein Anruf bei Emma, Zimmer 210...und schon der Erstkontakt vielversprechend. Halbe Std. €80, NF für 20 extra , also Normalpreise (hat sonst keine Extras angepriesen, aber dazu später mehr).
Als ich anklopfe öffnet sie, mit einem offenen Hemd bekleidet und einem breiten Lächeln ( das übrigens scheinbar ihr Markenzeichen ist). Hier bleib ich...Fotos ( vor allem die Ersten beiden ) absolut real. Skinny Blondschopf mit vielen Tattoos, kleinen natürlichen Brüsten. Aber das Beste ist ihre unkomplizierte, lockere Art...wir lachen eigentlich die ganze Zeit. Spricht nur englisch. Nach dem duschen küsst sie zunächst meinen Körper rauf und runter ab. Lässt sich genüsslich die rasierte Muschi lecken und fingern ( gilt nicht als Extra, hab es aber auch schon anders erlebt). Bläst gefühlvoll und ausdauernd. Zuerst Missio , dann reiten. Geht super mit, ich will aber noch stehend doggy, um ihren voll tätowierten Rücken zu sehen. Davor will sie aber nochmal ( von sich aus) blasen....hab nix dagegen. Abschluss im standing doggy bis wir beide total verschwitzt sind. Als wir dann nebeneinader liegen, legt sie sich auf mich und küsst mich ganz innig (keine Ahnung ob das dazugehört oder einfach Sympathie war).

Fazit: ne tolle halbe Stunde, Wiedeholungsgefahr weit jenseits der 150%

Emma ist Anfang Juni in Zeltweg und Anfang August wieder im Hasenohr. Jedenfalls einen Besuch wert, klare Empfehlung von mir:up:
 
Hat wer Erfahrungen mit Lady riana? Sieht ja zu schön aus um wahr zu sein!? Will nicht der erste sein, der sein Glück versucht.
 
Ab morgen ist Ariel im LH und ich zufällig beruflich in Baden. Die SuFu gibt mir keine wirklichen Aufschlüsse ob sie wirklich so versaut ist?! Gibt's Berichte?
 
Zurück
Oben