Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Weiß jemand was von Alejandra/hat Erfahrungen?

Herkunft? Alter? Preis? Service?^^

www.laufhaus-valentin.at Scharfe Mädchen


hallo Kollegen!

ich war letzte Woche bei ihr, mir war aber nach Zärtlichkeit und wollte Schmusen, was sie ablehnte. Deshalb bin ich wieder gegangen. Sie schaute aber außergewöhnlich hübsch aus. Die Fotos haben mich auch etwas verwirrt, weil sie nicht passten, glaube ich. Sie hat noch zwischen Tür und Angel für die halbe/volle Stunde 100/150.-- ausgerufen.
ich würde sie auf ca. 35 Jahre schätzen, Figur top, Größe kann ich nicht richtig einschätzen, da sie high heels an hatte.

Aufgrund ihres Aussehens wird ich sie aber beim nächsten Mal besuchen, sonst kommt überhaupt nie ein Bericht zu Stande.
 
@Mitglied #132788 99 , kann mich deinem bericht über Manuela in St.Valentin nur anschliessen ,, die totale abzocke , hätte ich nur vorher gelesen , was ich normal auch mache ! aber das war ein spontanbesuch weil ich in der gegend war.
 
Ja das ist das problem , es müssten mehr berichte geschrieben werden , mehr warnungen.........
 
Ich muss ehrlich gestehen, obwohl ich das ned geglaubt hätte aber die Bilder von Camilla sind echt. Ich war bisher noch jedesmal bei ihr und habs absolut nix bereut. 100€ für GV, NF, GR.
Ich hatte bisher noch nie einen derartig schönen ABER natur Busen gesehen wie bei ihr. Einfach Traumhaft. :D Einzig an ihr Abstammung aus Venezuela lässt sich nicht zweifeln weil die Hautfarbe halt etwas dunkler ist als auf den Fotos.
 
Ich muss ehrlich gestehen, obwohl ich das ned geglaubt hätte aber die Bilder von Camilla sind echt. Ich war bisher noch jedesmal bei ihr und habs absolut nix bereut. 100€ für GV, NF, GR.
Ich hatte bisher noch nie einen derartig schönen ABER natur Busen gesehen wie bei ihr. Einfach Traumhaft. :D Einzig an ihr Abstammung aus Venezuela lässt sich nicht zweifeln weil die Hautfarbe halt etwas dunkler ist als auf den Fotos.

Klingt ja fast zu gut um wahr zu sein ;)
100€ waren für 1/2 h und wirklich inkl. GR?
Also Grundsätich nicht unrealistisch, aber in OÖ?
 
1. Manuela www.laufhaus-valentin.at Scharfe Mädchen

80€ für 30min | 130€ für 1h Naturfranzösisch incl.

Sie wird ca. 30-35 Jahre alt sein mit einem Top Körper. Service wurde geklärt und auch eingehalten. Manuela ist sehr sehr gepflegt und kein Naturfranzösisch war je besser 10/10!. kundenorientiert und hält sich an alle Vereinbarungen.
Ich kam zu einer ungünstigen Zeit und Sie musste mich 5-10min verlassen, welche aber nicht von der Zeit abgezogen wurde!

Wiederholungsgefahr: 9 / 10


Ist das diese Manuela welche in der Vorschau vom LH A1 steht?
 
Ist das diese Manuela welche in der Vorschau vom LH A1 steht?

Ja das ist sie.

Wobei ich öfter nun gelesen habe, dass Sie zu anderen eher unfreundlich war.
Hatte leider noch nicht die Möglichkeit ein weiteres mal vorbeizuschauen um zu bestätigen was ich beim 1mal mit ihr erlebt habe.

Aber wenn ich nur dran denke, wie gut sie geschmeckt hat (keinerlei Fremdgerüche etc.) und sie lies sich sogar den hintern auslecken (ohne das ich das vorher ausgemacht hatte). Für mich Top für viele andere eher Flop.
 
Ja das ist sie.

Wobei ich öfter nun gelesen habe, dass Sie zu anderen eher unfreundlich war.
Hatte leider noch nicht die Möglichkeit ein weiteres mal vorbeizuschauen um zu bestätigen was ich beim 1mal mit ihr erlebt habe.

Aber wenn ich nur dran denke, wie gut sie geschmeckt hat (keinerlei Fremdgerüche etc.) und sie lies sich sogar den hintern auslecken (ohne das ich das vorher ausgemacht hatte). Für mich Top für viele andere eher Flop.

Ok, danke für die Info!
 
Hallo,
War gerade im Laufhaus und wollte eigentlich zu einer der beiden Asiatinen. Eine war besetzt und bei der anderen war absolut keine Ähnlichkeit zu den Bildern festzustellen. Wollte schon weiterfahren, hab dann aber doch bei Mia angeklopft.
Das war die beste Entscheidung am heutigen Tag. Ein spanischer Wirbelwind empfing mich. Optisch eine Wucht. Klein, Topfigur und weiche Sili-OW B-Cup. Sie spricht nur Spanisch und Englisch
Für 100430 gings auf die Matte. Und da ging es ab. Sie küsste mich und meinen Kleinen zur Topform. Das Französisch von Zart bis Hart war super.
Durch meine Tätigkeit wurde sie total feucht. Aufgummiert gings Doggy weiter. Ich Waschlappen war aber mit diesen Wirbelwind leicht überfordert. Nach ein paar Minuten war ich spritzbereit. Daher kurze Pause.
Sie ist eng gebaut und mein Kleiner fühlte sich in ihr riesig an.
Sie machte mich mit der Hand fertig.
Anal macht sie nicht. Aber bei ihr darf man schon ihren Ar... lecken. Dabei geht Mia richtig ab.
Für mich WH- Gefahr 100%, wenn Sie nur in dieser Gegen bleiben würde. Am WE geht es in die Juchgasse.
Übrigens hat Sie mir das richtige Alter verraten. Dieser Wahnsinn ist über 40.
Und gleich vorweg: Spart euch die Kommentare über Ersteintrag und dann gleich sooo positiv. Glaubt es oder nicht.
Gruß
 
beim anklicken des fotos erscheint mia als grossaufnahme.kann leider den fehler nicht beheben,dass zusätzlich eine kleine bildergalleie mit anderen frauen unterlegt wird kann mir jemand einen rat geben,wie man das verhindern kann.im voraus danke lg wareechon.
 
Zurück
Oben